Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

tudo passa.
Westsider schrieb vor 16 Stunden:

probieren sollte man es mmn. auf jeden fall, weil sanchez den cou sofort ersetzen kann. außerdem selbst mit 100 mio für oblak wären wir bei sanchez+oblak=~coutinho

sollten wir beide bekommen und sie zusammen mit vvd einschlagen hätten wir mit einem schlag eine truppe die ganz vorne mitspielen kann... einen weltklasse goalie werden wir leider schwer unter 80 mio verpflichten können denke ich, zumindest nicht beim aktuellen markt...

Warum sollte Oblak von Atlético zu Liverpool wechseln? Ihr zahlt weder die höchsten Gehälter noch könnt ihr ähnliche Erfolge wie Atlético in den letzten Jahren vorweisen. Wenn Oblak wechselt, dann eine Stufe höher.

Real bekommt ihn nicht, Chelsea, City und United sind bereits top-besetzt, Juve wird nicht so viel Geld ausgeben also bleibt die wahrscheinlichste Destination Paris. 

Oder United falls Real United mit Geld erschlägt.m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gibt eh kein seriöses Gerücht bzgl. Oblak.

Bzgl. Gehalt, was verdient er bei Atleti? Denke wir könnten das, sollte es soweit kommen, auf alle Fälle überbieten, egal was Atleti anbietet (was wir aber eh nicht machen werden)

Bzgl. Goalie: es muss ein 1er her, von mit aus auch eine Lösung wie Arsenal mit Czech, also ein erfahrener Keeper.

Langfristig gebe ich weder Ward noch Karius auf. Einzig Mignolet passt nicht, zu lange in der PL und nach wie vor einfach zu schwach. Zwar mit weniger Fehler aber bekommt dennoch zu viele Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dr. greenwhite schrieb vor 5 Stunden:

Weil er im Sommer nach der Weltmeisterschaft erheblich teurer werden würde.

Eben. Was ist dann das Argument von Barcelona in den Verhandlungen?

"Schauts, er wär zwar im Sommer um einiges teurer und er wär auch extrem wichtig für eure weitere Saison. Aber wir brauchen ihn jetzt." wird's ja wohl eher nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eurosport

liverbird schrieb vor 35 Minuten:

Eben. Was ist dann das Argument von Barcelona in den Verhandlungen?

"Schauts, er wär zwar im Sommer um einiges teurer und er wär auch extrem wichtig für eure weitere Saison. Aber wir brauchen ihn jetzt." wird's ja wohl eher nicht sein.

Ich glaube, dass Coutinho einfach nicht der Hellste ist. Den Eindruck hatte ich schon im Sommer.

Jaja ich weiß schon - eine gemeine Behauptung, da ich ihn nicht persönlich kenne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Marchtrenker84 schrieb vor einer Stunde:

Eurosport

Ich glaube, dass Coutinho einfach nicht der Hellste ist. Den Eindruck hatte ich schon im Sommer.

Jaja ich weiß schon - eine gemeine Behauptung, da ich ihn nicht persönlich kenne

Für Südamerikaner ist es das größte in Spanien bei einem der beiden großen Vereinen zu spielen. Barca redet den Spielern auch gerne ein, dass es jetzt oder nie stattfindet, ähnliches habens ja im Sommer auch gemacht. Zudem redet wohl auch seine gesamte Family auf ihn ein, irgendwie auch nachvollziehbar.

Warum man ihn gehn lässt, im Jänner, verstehe ich ebensowenig wie @liverbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TIA schrieb vor 7 Minuten:

Wie ist das Spiel? Kann es leider nicht verfolgen. VVD?

Hast das Liga Spiel gegen Everton gesehen? Genauso ist es heute auch. Zäh, aber Everton steht auch sehr gut. VVD bislang brav aber der Gegner macht auch nix nach vorne, Elfer für uns war ziemlich soft.

btw, schade dass Barkley nicht spielt. Den hätte einer der Unsrigen gerne über die Bande befördern können - ist anscheinend ja eh erlaubt. 

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.