goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 26. Oktober 2017 (bearbeitet) Woodburn, Brewster und auch er wird angeblich von Klopp sehr geschätzt. Ovie Ejaria (er wird im November auch erst 20) und hat IMO alle Anlagen bzw das Potential zu einem künftigen Top-Mittelfeldspieler. Für die U23 ist er schon zu gut. Um seine Entwicklung weiter voranzutreiben und sich an "Männerfußball" zu gewöhnen, wäre eine Leihe (z.B. zu einem englischen Zweitligisten) sicher nicht das Schlechteste https://www.thisisanfield.com/2017/10/liverpool-midfielder-ovie-ejaria-expected-leave-loan/ bearbeitet 26. Oktober 2017 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2017 Liverpool FC 1892 schrieb vor einer Stunde: Coutinho fällt für morgen also aus, bin gespannt ob das gut geht. Das wird wieder ein Geduldsspiel, in dem wir gegen elf Verteidiger spielen. Laut Pressekonferenz noch nicht fix ob er ausfällt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2017 Laut Rumours fällt er aus - laut PK is es noch offen - ich lass' mich überraschen. Unsere Verletztenliste wird aber leider nicht kleiner Klopp scheint sich auch wirklich über unsere Jugend zu freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 28. Oktober 2017 Sorry, aber ich kapier Klopp langsam nicht mehr...scheinbar bettelt er wirklich um seinen Rauswurf Liverpool: Mignolet; Gomez, Matip, Lovren, Moreno; Henderson, Milner, Wijnaldum; Salah, Firmino, Sturridge Substitutes: Karius, Klavan, Robertson, Grujic, Can, Oxlade-Chamberlain, Solanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2017 Mittlerweile verstehe ich klopps Aufstellung auch nicht mehr keine Ahnung nach welchen Kriterien er aufstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Oktober 2017 Lovren wird durch Klavan ersetzt. Für was man Ox um das Geld verpflichtet hat ist mir auch ein Rätsel. In London lachens wahrscheinlich immer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 28. Oktober 2017 Glaub’ bei Arsenal gibt’s derzeit auch eher wenig Grund zu lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 28. Oktober 2017 Liverpool FC 1892 schrieb vor 5 Minuten: Wijnaldum und Henderson, das Dreamteam der Ideenlosigkeit. Wijnaldum probiert zumindest ab und zu mit dem Ball was zu tun. Henderson spielt zu 98% Alibipässe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 28. Oktober 2017 (bearbeitet) Puh. Das schmerzt alles schon alles ziemlich beim Zusehen. Tempo? Nicht vorhanden Ideen? Hin und hergeschiebe oder blindes ins Dribbling gehen Abschlüsse? Kommen maximal von Milner und Co Ich verstehe übrigens weder weshalb Robertson nie eine Chance bekommt, noch wieso Gomez in der Meisterschaft immer vor TAA steht. Gomez soll in der Mitte spielen und Arnold auf rechts, verdammt nochmal. Und wie schlecht ist der Ox eigentlich wirklich, wenn er nichtmals heute ran darf? Die allwöchentlichen Fragen daher: Wie schauts mit Clyne, Lallana und Mane aus? Und jetzt passt sich Salah auch noch an. Super. Was für ein stümperhafter Elfer... bearbeitet 28. Oktober 2017 von GraveDigger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2017 warum nicht den jimmy schießen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2017 Saufen die ? Ehrlich beim Stand von 0:0 gegen ein Team wo man weiß das man sich schwer tut so einen Elfer schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 28. Oktober 2017 Mignolet ist vermutlich ein sicherer Elferschütze als Salah. Der Typ hat bei all seinen Qualitäten die Schusstechnik einer 15jährigen Damenfußballerin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 28. Oktober 2017 Ohne Coutinho ist dieses Mittelfeld einfach nicht zum Anschauen. Ein ideenloses, planloses Anrennen gegen einen tiefstehenden Gegner der nicht viel mehr machen muß als gut verschieben. Ein Elfergeschenk nicht angenommen...das riecht eigentlich nach einer 0-1-Niederlage durch einen Standard... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 28. Oktober 2017 Sturridge trifft und ein Tor nach einem Standard... fühl' mich in die 13/14 Saison zurückversetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 28. Oktober 2017 (bearbeitet) Liverpool FC 1892 schrieb vor 3 Minuten: 3:0 also! Durchatmen, Luftsprünge mach ich nach der ersten Halbzeit trotzdem keine. Immerhin ein Lebenszeichen. Dieses Fazit kann man so stehen lassen. Ein erzwungener Sieg der auf Grund einer klaren Leistungssteigerung in der 2. Hz. vollauf in Ordnung geht. Es ist aber nach wie vor sehr viel Luft nach oben. Dennoch kann dieser Erfolg eine Initialzündung für die nächsten Wochen sein. Siege tun immer gut. bearbeitet 28. Oktober 2017 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts