Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!

Walk like an Egyptian

Es war alles in allem kein überragendes Spiel der Reds. Wir hatten am Anfang beim Pfostentreffer von Ayew etwas Glück machten dann zum richtigen Zeitpunkt eiskalt die Tore und waren heute sehr effektiv. Kloppo hat sich gegen die Hammers etwas ausgedacht und brachte in einem 4-2-2-2 gleich 4 offensive Waffen. Mane und Ox agierten zumeist auf den Flügeln und Firmino und Salah (mit seiner wohl bisher besten Leistung im LFC-Trikot ganz klar MotM :super:) mehr zentral. Can und Wijnaldum waren die Schaltstelle und setzten sowohl offensive Akzente, behielten aber auch immer die Defensivarbeit im Auge. Die individuelle Klasse unserer Einzelspieler und gnadenlose Effektivität vor dem Tor hat heute ganz klar den Ausschlag zum absolut verdienten Sieg gegeben. Bravo Jungs !!! ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 51 Minuten:

Mit Mane ist unser wichtigster Spieler mit einer starken Leistung ebenfalls wieder verfügbar.

Sadio ist aber im Gegensatz zu Salah (er hat den Teamchef gebeten die Ägypten-Friendlys im November auslassen zu dürfen, was ihm angesichts seines Nationalheldenstatus natürlich gewährt wurde :super:) im Länderspielaufgebot des Senegal die sich noch für die WM qualifizieren müssen. Ich hoffe dieses Mal kommt er ohne Verletzung zurück...:nervoes:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 21 Minuten:

Sadio ist aber im Gegensatz zu Salah (er hat den Teamchef gebeten die Ägypten-Friendlys im November auslassen zu dürfen, was ihm angesichts seines Nationalheldenstatus natürlich gewährt wurde :super:) im Länderspielaufgebot des Senegal die sich noch für die WM qualifizieren müssen. Ich hoffe dieses Mal kommt er ohne Verletzung zurück...:nervoes:

Wobei Klopp den Wunsch geäußert hat, dass Mane nur 1 Spiel spielen soll und dann nach Liverpool zurückkehren soll.

Aber ja hoffentlich bleiben die Jungs verletzungsfrei, wäre auch nach der Länderspielpause wünschenswert.

Wäre generell mal fein wenn man einen längeren Zeitraum über aus dem Vollen schöpfen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Liverpool FC 1892 schrieb vor 8 Stunden:

Ich befürchte Ings hat bei uns  keine Chance auf einen Platz in der ersten Mannschaft. Da müsste der Verletzungsteufel schon Solanke, Sturridge, Firmino, etc... erwischen.

Deswegen hat mich das Ausscheiden im Ligacup so geärgert, der wäre perfekt gewesen um Ings Spielpraxis zu geben.

Ich hoffe er kann seine tolle Form bis Dezember konservieren. Beim traditionell sehr straffen Spielprogramm rund um die Weihnachtsfeiertage brauchen wir jeden frischen Spieler. Ich denke er wird spätestens dann mit Sicherheit Einsatzzeit im First Team bekommen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Interessante Statements von Kloppo: ;)

Klopp: “I really believe in second chances. I had more than two, so I like to give players a chance or two. It starts with a dream. It’s not important to be the best, but it’s important to beat the best.”

Klopp: “My managerial style? I hope no one falls asleep when I answer. The most important skill in life is common sense. I’m not skilled in intelligence, but common sense I take to the highest level.”

Klopp: “I love to play entertaining football. I rather have someone hit the cross bar than not shoot. I don’t like a victory with 80%. You’re not completely exhausted and it’s a waste of time. I’m not the smartest manager in the world, but maybe the most passionate.”

Klopp: “Motivation should never be a problem. The best thing you can learn in football is hard work will pay off. Who am I to tell you what your limit is? In life it’s not about where you go. I never dreamed to be the LFC manager as it didn’t make sense. It’s about hard work.”

Klopp: “I will never tell a player he is never good enough. If he is in my team and he’s good enough, it’s then my fault. The defeats are my responsibility and the victories the players’. The best education in football is the game itself.”

Klopp: “How do I handle conflict? I’m the boss. As the boss, I have fantastic staff but the final decision is always mine. I don’t expect perfection. I can’t talk to a player about everything. But you have to let the football do the talking. In life you have to work hard.”

Klopp: “Rift with the managers? The dugout on the field is like Las Vegas! What is said in the dugout stays in the dugout. I don’t concentrate on what the other managers are doing. We aren’t divas. You can’t win the game in the dugout.”

Klopp: “I’m Christian. How can you have more luck in your life than you can imagine & everything worked out. My life is much better than I expected. How can I be a horrible person? Staying down to earth is a question of intelligence. As long as my family is rested I’m happy.”

Klopp: “What do I miss at Dortmund? Everything! It was a fantastic time, but it was the right time to leave. I miss everything, but I don’t want to go back unless we play them. I love what I do, but I don’t exist for football.”

Klopp: “There are two teams that are owned by a country in Europe, so it makes it difficult to win the Champions League. But in England, we can win the Premier League, but we need a bit of luck.”

Klopp: “We have to improve, 100%. But we will. We are fine and the owners are happy. Liverpool is a fantastic club, and my aim is to win the Premier League with it.”

Klopp: “Why Liverpool? I had an offer of another historical English club two years ago, but I never felt comfortable with how they understood football. It didn’t feel right. When Liverpool called, I can’t explain it. It was right.”

Klopp: “The best player I’ve ever coached? Mario Götze. He was unbelievable. The biggest improvement, though, was Lewandowski.”

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

DaveOCKOP‏ @DaveOCKOP
Sadio Mane will return to Liverpool early the Senegalese Football Association have confirmed. He has felt a slight recurrence of an old injury and will be treated in Liverpool.

Hoffentlich nix schlimmeres.... den könnten wir in fittem Zustand echt gut gebrauchen.

Weil wir gerade von fit sprechen: Coutinho wird morgen gegen England auflaufen - is irgendwer überrascht? :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag