Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Na bitte - wie gegen Huddersfield. 3:0 war dann doch klar, obwohl der Sieg auch noch viel klarer hätte ausfallen können.

Nach den Pflichtsiegen gegen Maribor können wir nun schon in Sevilla alles kalr machen. Davor wünsch ich mir aber mal eine gute Leistung bei West Ham und dann freue ich mich auf die Lichtung des Lazaretts nach der Länderspielpause! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Ston3R schrieb vor 14 Stunden:

Na bitte - wie gegen Huddersfield. 3:0 war dann doch klar, obwohl der Sieg auch noch viel klarer hätte ausfallen können.

Nach den Pflichtsiegen gegen Maribor können wir nun schon in Sevilla alles kalr machen. Davor wünsch ich mir aber mal eine gute Leistung bei West Ham und dann freue ich mich auf die Lichtung des Lazaretts nach der Länderspielpause! :)

Der Pflichtsieg gegen Maribor ist nach anfänglichen Schwierigkeiten eingetütet.  In der CL sind wir voll auf Kurs. Jetzt vollste Konzentration auf West Ham. Wir müssen auch auswärts wieder mal einen 3er mitnehmen.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

D. Lovren player of the month.

Nach den traurigen Morddrohungen eine schöne Geste der LFC Fans. Spielerisch eine sehr schwache Zeit von dem Kroaten, dauerhaft sehe ich keine Zukunft mehr bei uns. Ich glaube das hat auch Kloppo mittlerweile verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 1 Stunde:

Mane!!!

Eine tolle Überraschung. Mit ihm in der Startelf hat wohl keiner gerechnet. Captain Henderson muß passen und auch Milner nur auf der Bank. Dafür darf heute Ox mal im ZM ran.

So sieht die Starting XI aus:

Liverpool: Mignolet; Gomez, Matip, Klavan, Moreno; Can, Wijnaldum, Oxlade-Chamberlain; Salah, Mane, Firmino

Substitutes: Karius, Lovren, Alexander-Arnold, Milner, Grujic, Sturridge, Solanke

C' MON YOU REDS !!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keineswegs eine gute Leistung, aber immerhin nutzen wir heute die Chancen, die sich uns bieten und haben auch einmal das notwendige Glück wie beim 2-0. Salah und Gomez mMn bisher die besten, Mane, Moreno und Ox schwach. Bei Mane merkt man schon, dass er gerade erst von einer Verletzung zurückgekommen ist.

Bitte bitte trocken runterspielen und die vorhandenen Räume in der zweiten Halbzeit vernünftig nutzen. West Ham verteidigt heute teilweise ja wirklich vogelwild, da darf nichts mehr anbrennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Es war alles in allem kein überragendes Spiel der Reds. Wir hatten am Anfang beim Pfostentreffer von Ayew etwas Glück machten dann zum richtigen Zeitpunkt eiskalt die Tore und waren heute sehr effektiv. Kloppo hat sich gegen die Hammers etwas ausgedacht und brachte in einem 4-2-2-2 gleich 4 offensive Waffen. Mane und Ox agierten zumeist auf den Flügeln und Firmino und Salah (mit seiner wohl bisher besten Leistung im LFC-Trikot ganz klar MotM :super:) mehr zentral. Can und Wijnaldum waren die Schaltstelle und setzten sowohl offensive Akzente, behielten aber auch immer die Defensivarbeit im Auge. Die individuelle Klasse unserer Einzelspieler und gnadenlose Effektivität vor dem Tor hat heute ganz klar den Ausschlag zum absolut verdienten Sieg gegeben. Bravo Jungs !!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schaut aktuell schon wieder etwas besser aus, vor allem auch wg. den Verletzten die zurückkommen werden, allen voran Lallana.

Mit Mane ist unser wichtigster Spieler mit einer starken Leistung ebenfalls wieder verfügbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 51 Minuten:

Mit Mane ist unser wichtigster Spieler mit einer starken Leistung ebenfalls wieder verfügbar.

Sadio ist aber im Gegensatz zu Salah (er hat den Teamchef gebeten die Ägypten-Friendlys im November auslassen zu dürfen, was ihm angesichts seines Nationalheldenstatus natürlich gewährt wurde :super:) im Länderspielaufgebot des Senegal die sich noch für die WM qualifizieren müssen. Ich hoffe dieses Mal kommt er ohne Verletzung zurück...:nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 21 Minuten:

Sadio ist aber im Gegensatz zu Salah (er hat den Teamchef gebeten die Ägypten-Friendlys im November auslassen zu dürfen, was ihm angesichts seines Nationalheldenstatus natürlich gewährt wurde :super:) im Länderspielaufgebot des Senegal die sich noch für die WM qualifizieren müssen. Ich hoffe dieses Mal kommt er ohne Verletzung zurück...:nervoes:

Wobei Klopp den Wunsch geäußert hat, dass Mane nur 1 Spiel spielen soll und dann nach Liverpool zurückkehren soll.

Aber ja hoffentlich bleiben die Jungs verletzungsfrei, wäre auch nach der Länderspielpause wünschenswert.

Wäre generell mal fein wenn man einen längeren Zeitraum über aus dem Vollen schöpfen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag