Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Liverpool FC 1892 schrieb vor 15 Stunden:

Wow, was für ein You will never walk alone im Celtic Park. Jeder hält seinen Schal in die Höhe und singt. Wo ist das an der Anfield Road nur hin? War gegen Manchester United im Stadion und war echt enttäuscht, jeder hält nur mehr sein Handy hoch.

Sind halt die big clubs. Man united, arsenal ist auch die reinste muppet show.

Seit ich mehrmals im pott war, hat die PL für mich live sehr an reiz verloren.

 

schon irre, mit welchen konsequenzen ein hardcore asien marketing verbunden ist. Killt unter umständen indirekt die stimmung im stadion. Schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Liverpool: Karius, Alexander-Arnold, Matip, Klavan, Moreno, Can, Milner, Wijnaldum, Salah, Oxlade-Chamberlain, Firmino.
 
Subs: Mignolet, Gomez, Robertson, Henderson, Grujic, Solanke, Sturridge.
 
Bitte wie im Hinspiel die Partie schnell vorentscheiden, sodaß einige Spieler für die schwere Auswärtspartie gegen die Hammers geschont werden können !
 
C' MON YOU REDS !!! :super:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Ston3R schrieb vor 11 Minuten:

Langsames Spiel und gerechtes 0:0 zur Pause. Klare Busparkerei halt und wir kommen nicht durch - nix Neues.

Wir können uns ohne Coutinho und Lallana gegen solche Teams nicht entscheidend durchkombinieren operieren daher oft mit hohen Flanken wo aber ein Abnehmer fehlt. Solanke könnte heute die Lösung sein. Ich hoffe er kommt in Kürze ins Spiel. Warum Robertson nach eigentlich guten Ansätzen/Spielen keine Chance mehr erhält, kapiere ich auch nicht.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der verschossene Elfer von Milner ist für mich symptomatisch für viele Sachen die im Fußball vorkommen.

Es wird schon einen Grund gehabt haben warum Milner den letzten Elfer nicht geschossen hat und Salah schon, letzterer ist aktuell unser bester Spieler. Aber einige Fans machen dann gleich eine Staatsaffäre draus bzw. glauben vieles besser zu wissen als der Coach, der die Spieler jeden Tag 2 mal am Feld sieht.

Vl. das ganze mal von der Sicht sehen und nachdenken bevor man was postet. Ja ich verstehe Klopp‘s Entscheidungen auch nicht immer, aber gerade beim Aufschrei vom verschossenen Salah Elfer musste ich sehr schmunzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Na bitte - wie gegen Huddersfield. 3:0 war dann doch klar, obwohl der Sieg auch noch viel klarer hätte ausfallen können.

Nach den Pflichtsiegen gegen Maribor können wir nun schon in Sevilla alles kalr machen. Davor wünsch ich mir aber mal eine gute Leistung bei West Ham und dann freue ich mich auf die Lichtung des Lazaretts nach der Länderspielpause! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Ston3R schrieb vor 14 Stunden:

Na bitte - wie gegen Huddersfield. 3:0 war dann doch klar, obwohl der Sieg auch noch viel klarer hätte ausfallen können.

Nach den Pflichtsiegen gegen Maribor können wir nun schon in Sevilla alles kalr machen. Davor wünsch ich mir aber mal eine gute Leistung bei West Ham und dann freue ich mich auf die Lichtung des Lazaretts nach der Länderspielpause! :)

Der Pflichtsieg gegen Maribor ist nach anfänglichen Schwierigkeiten eingetütet.  In der CL sind wir voll auf Kurs. Jetzt vollste Konzentration auf West Ham. Wir müssen auch auswärts wieder mal einen 3er mitnehmen.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 1 Stunde:

Mane!!!

Eine tolle Überraschung. Mit ihm in der Startelf hat wohl keiner gerechnet. Captain Henderson muß passen und auch Milner nur auf der Bank. Dafür darf heute Ox mal im ZM ran.

So sieht die Starting XI aus:

Liverpool: Mignolet; Gomez, Matip, Klavan, Moreno; Can, Wijnaldum, Oxlade-Chamberlain; Salah, Mane, Firmino

Substitutes: Karius, Lovren, Alexander-Arnold, Milner, Grujic, Sturridge, Solanke

C' MON YOU REDS !!! :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keineswegs eine gute Leistung, aber immerhin nutzen wir heute die Chancen, die sich uns bieten und haben auch einmal das notwendige Glück wie beim 2-0. Salah und Gomez mMn bisher die besten, Mane, Moreno und Ox schwach. Bei Mane merkt man schon, dass er gerade erst von einer Verletzung zurückgekommen ist.

Bitte bitte trocken runterspielen und die vorhandenen Räume in der zweiten Halbzeit vernünftig nutzen. West Ham verteidigt heute teilweise ja wirklich vogelwild, da darf nichts mehr anbrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.