Recommended Posts

ASB-Legende
gurkal schrieb vor 32 Minuten:

Mir daugts, ich mag barca eigentlich aber dieses Mal sollen sie sich komplett verpokern, geschieht ihnen recht

Der Zirkus nun wieder 1 Tag vor einem PL Spiel. Sollen sich schleichen. Mir war Barca auch immer relativ sympathisch, aber was die deren Medien stecken ist eine Frechheit. Hoffe die kommen damit nicht durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
TIA schrieb vor 3 Minuten:

Der Zirkus nun wieder 1 Tag vor einem PL Spiel. Sollen sich schleichen. Mir war Barca auch immer relativ sympathisch, aber was die deren Medien stecken ist eine Frechheit. Hoffe die kommen damit nicht durch.

Das sieht man in Dortmund wohl mittlerweile ähnlich 

Ziemlicher Imageverlust für Batca in den letzten Wochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Ston3R schrieb vor 9 Stunden:

Wäre cool, wenn wir von der schlechten pre-season bzw dem schlechten Saisonstart unter neuem Management von Palace gleich mal profitieren könnten und uns einen klaren Heimsieg holen - würde auch so manch kritische Stimme beruhigen ;)

Ein 3er ist Pflicht auch wenn's nur ein Zittersieg wird. Bei den Eagles fällt angeblich Zaha fix aus. Mit Sicherheit kein Nachteil für uns. :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Liverpool: Mignolet, Gomez, Matip, Klavan, Robertson, Milner, Henderson, Wijnaldum, Mane, Firmino, Sturridge.

Subs: Karius, Lovren, Flanagan, Can, Salah, Solanke, Origi.

Etwas erleichtert, dass Mane fit ist (da gab's schon ein paar Gerüchte) und Stu kann starten. Salah auf der Bank etwas überraschend, genau so wie Gomez als RV (TAA soll angeblich nicht zu viele Minuten in zu kurzer Zeit sammeln - wenn man gesehen hat, was damals mit Insua passiert ist, vll auch nicht so schlecht).

Die 11 soll aber trotzdem (leicht) reichen, ein etwas angeschlagenes CP Team zu schlagen. Auf geht's Reds! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Vor dem wichtigen CL-Play Off-Spiel ist erwartungsgemäß ein wenig Rotation angesagt. Salah überraschend nur auf der Bank. Wenn aber Firmino dafür etwas zurückgezogener agiert und wir ein 4-4-2 mit Mitteldreldraute spielen werden, stehe ich voll hinter dieser Umstellung. Wir können ja notfalls noch offensiv von der Bank nachlegen. Ein 3er ist aber auf jeden Fall Pflicht.

C‘ MON YOU REDS !!! liverpool.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mal wieder nichts Neues. 70% Ballbesitz, aber keine Idee, das Spiel zu entscheiden bzw ein Tor zu machen. Cou wäre in diesem 3er MF SO wichtig. Naja.

Abwehr echt stark, Robertson macht einen sehr guten Eindruck und Klavan/Matip bis jetzt fehlerlos gegen Benteke. Vorne Stu und Firmino noch ünglücklich und geben öfters mal den Ball her.

Im Mittelfeld ist wieder unser großes Problem. Der Gegner parkt den Bus? Wir haben kein Rezept.

Vielleicht hilft uns ja ein Salah oder auch ein Grujic aus. Hoffen wirs. Klassiker wäre halt ein Konter mit 0:1 Niederlage :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Da haben sich die Wechsel (Salah & Solanke) echt ausgezahlt :D

Robertson hat in der ersten Stunde ein echtes Traumdebut gehabt (nur ein Tor hat gefehlt), dann schien er mir zwar stehend KO, aber Palace gottseidank ganz schwach.

Wichtiger und auch klar verdienter Sieg heute. Hätten wir das Tor früher gemacht, wär's vermutlich 3 oder 4:0 geworden. So war's mal wieder die Zitterpartie gegen einen vermeintlich schwachen Gegner. Egal, vier Punkte nach zwei Spielen ist ok. Jetzt ab in die CL und Europa! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Robertson mit einem tollen Einstand. Mein absoluter man of the match ist Matip. Unglaublich souverän und sogar offensiv ganz gut. Durch die Einwechselung von Salah herrschte viel Betrieb, dagegen ist das Spiel mit Stu leider sehr statisch. Insgesamt kann man schon zufrieden sein, Lallana wäre halt ein Traum in dem Mittelfeld. Gini gefällt mir bisher überhaupt nicht. 

Gomez wird es wohl oder übel auch schwer haben, leider schon sehr sehr schwach. 2 schwere Verletzungen muss man erst mal verdauen, trotzdem glaube ich nicht an einen längeren Verbleib bei uns. Schade.

Es bräuchte halt noch wirklich 2-3 Verstärkungen, VVD, Keita und Ox wären genau 3 Verpflichtungen die wir brauchen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton
TIA schrieb am 18.8.2017 um 16:57 :

Barca's € 125 mio Angebot wurde sofort abgelehnt. Fuck off Barca ;)

Fußball wäre ohne Barza und Real um einiges schöner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ein harter erkämpfter aber letztlich hoch verdienter Arbeitssieg. Sehr wichtig mit einem Heimsieg zu starten ! :clap:

Wir hatten anfangs viel Ballbesitz ohne uns viele zwingende Chancen zu erarbeiten. Wir blieben aber immer aktiv und versuchten unser Spiel geduldig durchzuziehen. Matip heute hinten sehr stark, Klavan bis auf den Fehler wo er seinen Gegenspieler ziehen liess u. Big Ben den Sitzer vergab auch sehr solide und konsequent. Robertson wie schon erwähnt mit einem sehr starken Debüt. Die Flanken des Jungen sind eine absolute Bereicherung. In der 2. Hz. haben wir mehr Abschlüsse gesucht und die Einwechslungen von Salah und Solanke haben unserem Spiel sehr gut getan. Das Tor war aus Sicht von CP sehr unglücklich, aber eine Energieleistung von Mane der auch ein überaus starkes Spiel machte, den richtigen Laufweg suchte und den Ball versenkte. Nach zuletzt 3 Heimniederlagen gegen die Eagles ein wichtiger Erfolg gegen ein schwer bespielbares Team das sich hinten einigelte und nur auf einen Standard oder lucky punch hoffte. Jetzt bitte vollste Konzentration auf Hoffenheim und den Einzug in die CL !!! :support:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Robertson mit einem tollen Debüt, den würd ich jetzt gern noch gegen einen "großen" sehen, wenn er defensiv gefordert wird. Aber der schlägt butterweiche, genaue Flanken :v::v:

Gomez wird noch einige Zeit brauchen, da hat Liverpool aber gsd TAA und Clyne.

Matip ist ein Fels, wenn der noch einen Topverteidiger zur Seite gestellt bekommen würde :eek:

Aus dem Mittelfeld kommen halt zu wenig Ideen, aber das ist leider nichts neues

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Liverpool muss in den letzten Tagen für VVD bieten, egal was es kostet. Mir scheiß egal ob wir dann eine Sperre im Januar bekommen würden oder nicht, das muss man riskieren. Von mir auch macht man auch einen Deal mit Soton und gibt denen was sie wollen und vereinbart in den nächsten 2 oder 3 Transferfenster keine Angebote mehr zu machen.

Einen Mittelfeldspieler muss man auch noch holen, wenn es nicht Keita wird dann jemand anderer.

Ich hätte ja versucht Keita jetzt schon zu kaufen und dann für ein Jahr an RB zurück zu leihen, nächstes Jahr ist er ohnehin weg, so hätte RB was davon (hätten mehr Kohle bekommen) und vor allem auch wir, nächstes Jahr wird er wsl. viel schwerer zu bekommen, aber das ist halt auch leichter gesagt als getan.

Emre Can weigert sich bei seinem Vertrag ja auch, von mir aus geht er nächstes Jahr, hätte man dafür Keita. Can spielt immer mit viel Herz was ich sehr schätze, aber in unumstrittener Stammspieler ist er für mich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Schön anzusehen war es - größtenteils auf Grund der taktischen Auslegung von Palace - zwar nicht, aber natürlich ein äußerst wichtiger und hochverdienter Sieg.

Robertson mit einem richtig starken Debut, auch Solanke hat mir nach der Einwechslung sehr viel Spaß bereitet. Bitte beide ab sofort vor Moreno und Origi stellen; alleine von der Handlungsschnelligkeit wirken die beiden um einiges besser.

Ansonsten wurde eh schon alles gesagt - ein IV ist seit Monaten Pflicht und daran wird sich auch bis zum 31. August nichts ändern. Mir mittlerweile auch egal, ob man für VVD zu viel bezahlt oder einen anderen Topmann noch irgendwoher zaubert. Es _muss_ einfach wer kommen.
Mittelfeld Situation sehe ich noch immer nicht so schlimm, wie es viele hier tun. Ist halt - logischerweise - vorallem auch davon abhängig ob mit Coutinho noch etwas passiert, oder eben nicht. Sollte Coutinho bleiben und nächste Woche wieder fit sein, habe ich kein Problem damit, dass hinter ihm zwei aus Henderson/Can/Wijnaldum/Milner auflaufen und die "Drecksarbeit" erledigen. Wenn Coutinho tatsächlich noch gehen sollte, dann muss natürlich etwas gemacht werden (auch hier - lieber 1 absoluter offensiver Topspieler, als zwei ZM "Mitläufer"); vorallem auf Grund der Verletzung von Lallana. 
Vorne sieht's mittlerweile ein wenig beser aus; zwar ist's größtenteils noch immer die Hoffnung darauf, dass Mane oder Salah irgendeine Einzelaktion starten; aber da ist man zumindest nominell mit den beiden + Sturridge + Firmino + Solanke eigentlich ok aufgestellt. Origi (vielleicht findet er ja irgendwann mal wieder zur Form; ich glaube aber nicht dran) und Ings wären dann ja auch noch Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag