Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
Zitat

Coutinho zu Barça wohl fix!

Der Wechsel von Philippe Coutinho zum FC Barcelona soll angeblich fix sein. Der Brasilianer wird am Wochenende einen Vertrag bei der Blaugrana unterschreiben und noch vor der Joan Gamper Trophäe vorgestellt.

Dies berichtet Marcelo Belcher, ein brasilianischer Journalist, der als erstes (!) den Neymar-Wechsel zu PSG verkündete.

FB 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin noch entspannt, der Post kommt von einer unseriösen Barca - Fanpage. Wenn Leipzig Keita sich komplett querstellt, warum auch nicht wir bei Coutinho? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kommt wohl von COPE bzw. Belcher selbst, wär mir jetzt neu, dass das eine Barça-Fanseite ist:

Zitat

naketano schrieb vor 13 Minuten:

FB 

Hab den Typen vor 2 Wochen bzgl. Neymar auch noch nicht wirklich ernst genommen... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naketano schrieb vor 3 Minuten:

bin eh grad auf dem Weg zum Camp Nou. Falls ich Cou sehe rede ich ihm den Wechsel aus. ;)

Falls dir Bartomeu oder eines der anderen Gfrasta über den Weg läuft, gib ihm von mir bitte a gscheide Watschn. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Mecki schrieb vor einer Stunde:

Ich bin noch entspannt, der Post kommt von einer unseriösen Barca - Fanpage. Wenn Leipzig Keita sich komplett querstellt, warum auch nicht wir bei Coutinho? 

Cou ist mMn nur eine Alternative wie Di Maria, Griezmann oder Dybala. Barca will scheinbar unbedingt BVB-Juwel Ousmane Dembele und soll bereit sein 100 Mio. € für den Jungen hinzulegen. :eek:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1708/News/ousmane-dembele-fc-barcelona-bvb-borussia-dortmund.html?xtor=CS1-15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 17 Minuten:

Cou ist mMn nur eine Alternative wie Di Maria, Griezmann oder Dybala. Barca will scheinbar unbedingt BVB-Juwel Ousmane Dembele und soll bereit sein 100 Mio. € für den Jungen hinzulegen. :eek:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1708/News/ousmane-dembele-fc-barcelona-bvb-borussia-dortmund.html?xtor=CS1-15

Da muss ich dich wohl enttäuschen, es wird bei so gut wie bei allen Barça-nahen Medien/"Insidern" davon ausgegangen, dass Coutinho UND Dembélé die Favoriten sind. Komplett unabhängig voneinander.

Griezmann wird heuer auf keinen Fall irgendwohin wechseln, allein schon wegen seiner 200Mio.-AK, die wies aussieht nur heuer gilt.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Jorly schrieb vor 37 Minuten:

Da muss ich dich wohl enttäuschen, es wird bei so gut wie bei allen Barça-nahen Medien/"Insidern" davon ausgegangen, dass Coutinho UND Dembélé die Favoriten sind. Komplett unabhängig voneinander.

Griezmann wird heuer auf keinen Fall irgendwohin wechseln, allein schon wegen seiner 200Mio.-AK, die wies aussieht nur heuer gilt.

Vielleicht weißt Du es schon, wenn nicht dann verrat ich es Dir. Cou hat erst kürzlich seinen Vertrag um 5 Jahre OHNE Ausstiegsklausel verlängert. Er steht von Vereinsseite her nicht zum Verkauf. Wenn ihn Barca oder ein anderer Club heuer oder in den nächsten Jahren tatsächlich verpflichten will, wird man wohl angesichts der aktuellen Wahnsinnsablösen noch mehr hinblättern müssen als es PSG für Neymar Jr. getan hat. Ein brasilanischer Nationalspieler in den besten Jahren hat seinen Preis. Der Richtwert für so einen Mega-Transfer wurde aktuell nochmals um eine Dimension hochgeschraubt. Das wird auch das große Barca früher oder später akzeptieren müssen...;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag