Recommended Posts

Das war wahrscheinlich die einseitigste Halbzeit, die ich jemals in der Premier League gesehen habe. Natürlich hat das auch mit der roten Karte zu tun, aber es war auch davor schon sehr, sehr stark. 

Hoffentlich ist das der erste Schritt, die "Liverpool wird gegen die Kleinen Probleme haben"-Zweifler Lügen zu strafen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
IKwt07 schrieb vor 50 Minuten:

Laut dazn war Wijnaldum bis kurz vor dem Ende des Fensters auf der Transferliste, nachdem man mit dem Transfer von van Gaal nicht zufrieden war. Bitte was? Geht es noch lächerlicher? 

IKwt07 schrieb vor 46 Minuten:

Und jetzt spricht er dass Hendo in den letzten 1,5 Jahren eine Riesen Entwicklung genommen hat. Ton ab.

Unglaublich ja, dachte ich mir auch.

Und der Schweinsteiger Typ ist auch eine Vorgabe, unglaublich langweilige Art zu kommentieren und einen United Fan braucht man kein LFC Spiel kommentieren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ein toller Nachmittag @ Anfield. Eine mannschaftlich geschlossene Topleistung. Genau so habe ich mir den heutigen Auftritt gewünscht bzw. ausgemalt. Wir haben das Match gegen den Aufsteiger aus Hull von Beginn an konzentriert abgespult, den Gegner dominiert und unser Spiel aufgezwungen. Phasenweise hatten wir wieder 70% Ballbesitz, nach dem Ausschluss noch mehr. Lallana, Milner und Coutinho haben aus der starken Reds-Elf noch herausgestochen, aber alle Spieler haben ihre Aufstellung gerechtfertigt. Schade für Karius, daß es in seinem ersten Liga-Spiel nicht gleich zu einem clean sheet gereicht hat, aber die 5 Tore entschädigen natürlich für dieses unnötige Gegentor. Mit den Reds ist weiterhin zu rechnen. :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Meine Serie bei Heimspielbesuchen hält weiter an, 9 and counting...

Vielleicht sollte ich einfach generell drüben bleiben, dann würde die Heimserie wesentlich besser ausschauen! :davinci:

Die gestrige Leistung war mMn einer der Besten, die ich je von den Redmen sehen durfte. Es hat den Anschein, dass die Mannschaft sehr harmonisch aufeinander abgestimmt ist. Die Reihen verschieben sehr kompakt und gleichmäßig, ständige Läufe aus dem Mittelfeld und perfektes Pressing gegen den Ball. Schade, dass Guardiola mit City heuer wohl zu 95%iger Wahrscheinlichkeit die Meisterschaft holen wird. Bin mir mir aber sicher, dass Klopp auf dem Weg zu etwas Besonderem ist!

@Stimmung: Wie war die Stimmung über die diversen Streams? Für einen Mittelklassegegner war die Stimmung im Kop eig sehr gut. 304 ist auch fast das gesamte Spiel gestanden! Bin generell soweit, dass ich nur mehr rüberfliege wenn ich Koptix ergattere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja wenn du schon ein Glücksbringer bist, dann bleib doch wirklich drüben oder schau dass du zumindest zum United Spiel rüberfährst ;)

Wie auch hier im Forum schon geschrieben, es ist derzeit absolut schön anzuschauen, wie man nach einem Ballverlust mit 3, 4 Spielern sofort den Ball versucht zurückzuerobern, Klopp hat da über den Sommer mit seinem Betreuerstab wirklich gut gearbeitet.

@Stimmung: naja, war recht ordentlich ja, aber Klopp hat das auch vor dem Spiel (und nicht zum ersten Mal) deutlich angesprochen, dass auch Fans nicht nur zum Zuschauen anwesend sind, sondern auch deren Teil beitragen müssen.

War teilweise recht ordentlich, teilweise aber auch wieder ruhig wie es halt so oft der Fall ist. Würde mir da noch mehr Unterstützung wünschen, denke aber mit solchen Mannschaftsleistungen wäre das die logische Folge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
ShanklysSon schrieb vor 16 Stunden:

Bin generell soweit, dass ich nur mehr rüberfliege wenn ich Koptix ergattere.

Wie kommst du an die? Über den Member-sale? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

die Bewegung ohne Ball ist bei uns zurzeit auch fantastisch. Sobald wir den Ball haben beginnt jeder zu laufen und es entstehen immer mehrere mögliche Anspielstationen. Im vordersten Drittel sind dann unsere Laufwege auch schon sehr, sehr gut wenn es darum geht die Verteidigung auseinander zu ziehen mit öffnenden Läufen.

Aktuell das gesamte Spiel sehr stimmig. Klopp hat es schon geschafft seine Spiel-Philosophie auf die Mannschaft zu übertragen. In der Premier League ist man damit taktisch natürlich schon haushoch überlegen - vor allem gegenüber den "etwas schlechteren" Mannschaften.

..trotzdem denke ich, dass da noch die ein oder andere Steigerung kommen wird. Klopp sicher der richtige Trainer der uns wieder in die richtige Spur bringen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag