Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

um die Wichtigkeit des morgigen Matches noch einmal hervorzuheben:

Sieg = Titel + CL + Geldregen

Niederlage = kein Titel + kein europäischer Bewerb nächstes Jahr + Budgetloch

:eek:

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Bin brutal in Stimmung. Die Stadt war heute schon ziemlich von Liverpool Fans gefüllt! Morgen wird das richtig geil!

@ basilese:

Lt. der sehr seriös recherchierenden "Sport-Bild" (die z.B. den Matip-Transfer zu den Reds schon lange richtig vorausgesehen bzw. prophezeit hat bevor er tatsächlich über die Bühne ging) ist Klopp auf der Suche nach schnellen, torgefährlichen Flügelstürmern und möchte den Final-Trip des LFC auch gleich nutzen um mit dem FC Basel über euer Sturmjuwel Breel Embolo (19) _Schweiz_ zu verhandeln. :eek:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1605/News/liverpool-klopp-breel-embolo-verpflichtung.html

Von dem Gerücht schon etwas gehört ??? :augenbrauen:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

ca 20.000+

bin schon sehr angespannt und nervös.

Ich zähle schon die Stunden

COME ON YOU REEDDDSSS

die 20.000 werden wohl im Stadion sein.

Würd mich interessieren wieviele einfach so nach Basel geflogen sind. Soll ja angeblich eine ziemliche Invasion sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

The30Duke (@DukeLFC)
5/18/16, 10:27 AM
Police in Basel say they're ready to welcome up to 100,000 #LFC fans but those without tickets "won't get close" to the stadium.



The30Duke (@DukeLFC)
5/18/16, 10:29 AM
"Latest numbers show us we are looking at 30 to 40,000 but it is hard to say," Swiss police chief Andreas Knuchel

Das werden eher an die 50000 werden, glaube ich... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Lg aus Basel. Gerade beim Ibis Hotel unsere Tickets abholen müssen (bissl a Chaos bei unserm LFC) - plötzlich steigt dort die Mannschaft in den Bus - vorm Ibis Budget :lol: !

Hab Kloppo mit "Ich liebe dich" zum Lachen gebracht :love:

So fängt der Finaltag schon perfekt an ^^

hast was mit erm kabt oder wars nur ein kleiner Flirt? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.