Recommended Posts

Nagymarton

Es ist halt die Frage was man sich erwarten kann, wenn Klopp schon die Backups für Donnerstag schonen muss weil das halbe First Team verletzt oder gesperrt ist. Das war das jüngste Liverpool Team in der PL Geschichte und Swansea sind halt dann doch keine Wappler.

Die EL zu gewinnen wird schwer bis unmöglich mit dem Spielermaterial.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es ist halt die Frage was man sich erwarten kann, wenn Klopp schon die Backups für Donnerstag schonen muss weil das halbe First Team verletzt oder gesperrt ist. Das war das jüngste Liverpool Team in der PL Geschichte und Swansea sind halt dann doch keine Wappler.

Die EL zu gewinnen wird schwer bis unmöglich mit dem Spielermaterial.

Stimmt schon, heute stand natürlich der Do im Vordergrund, aber Spiele bei denen wir uns hinten wie die letzten Menschen angestellt haben und wir gleich mal deutlich in Rückstand geraten sind, gab es leider etliche

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gibt es eigentlich irgendeinen vernünftigen Grund warum Firminho und Moreno heute bei euch nicht gespielt haben? Die waren doch eigentlich ganz gut drauf in den letzten Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Gibt es eigentlich irgendeinen vernünftigen Grund warum Firminho und Moreno heute bei euch nicht gespielt haben? Die waren doch eigentlich ganz gut drauf in den letzten Spielen.

Weil am Donnerstag noch so ein EL Match ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja aber in der Liga geht es ja auch noch um die internationalen Plätze. Ich find das sehr riskant, alles auf die EL-Karte zu setzen, muss ich sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Ja aber in der Liga geht es ja auch noch um die internationalen Plätze. Ich find das sehr riskant, alles auf die EL-Karte zu setzen, muss ich sagen...

Mit dem aktuellen Personal kann man nicht auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Dafür sind zu viele verletzt. Riskant wär es, wenn Moreno in jedem Spiel spielen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Über das heutige Match breiten wir lieber den Mantel des Schweigens. Der Auftritt im Liberty Stadium war schwach, uninspiriert und extrem fehlerhaft...eines unserer schwächsten Saisonspiele. Einige Herren haben gezeigt, daß sie keine Zukunft beim LFC haben können/dürfen, einige youngsters daß sie noch nicht soweit sind um in der PL zu bestehen. Punkt. Wenn wir am Do Villarreal rauskegeln, dann hat Kloppo mit der heutigen Aufstellung alles richtig gemacht...

Ich blicke lieber mal in die Zukunft und 2 interessante Transfer-Gerüchte die derzeit die Runde machen, gefallen mir ausgesprochen gut (ich hoffe es ist tatsächlich etwas dran ;) )

Der Agent von Kiew-Flügelstürmer Andrij Yarmolenko (27) _Ukraine_ hat in einem ominösen Instagram-Post veröffentlicht, daß er derzeit mit einem englischen Verein wegen eines Transfers in erweiterten Verhandlungen steht. Er postete dabei ein Foto des Liverpool Office von London, deshalb wird in den Medien gemutmaßt daß dieser Verein unsere Reds sind - der ukrainische Nationalspieler hat heuer 19 Pflichtspieltore und 13 Assists verbucht, wäre IMO von seiner Technik, Physis und Durchsetzungskraft her sehr prädestiniert für das Klopp'sche Anfgriffspressing und eine tolle Offensivverstärkung :super:

Nebenbei war Chief Scout Dave Fallows am Freitag in Köln um Keeper Timo Horn (22) _Deutschland_ genau zu beobachten. Der Torhüter der Geißböcke hat bekanntlich eine Ausstiegsklausel von lediglich 9 Mio. € in seinem Vertrag verankert (die ein Verein bis 30.5 ziehen muß, sonst verfällt sie) und wäre ein absolutes Schnäppchen für einen PL-Verein wie unsere Reds. Er hätte wohl sehr gute Voraussetzungen/Chancen um sich im Duell mit Mignolet und Ward das 1er-Leiberl beim LFC zu sichern. :yes:

Mit beiden Transfers könnte ich sehr sehr gut leben. Fingers crossed, daß wir diese Jungs in Kürze im LFC-Trikot sehen werden :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Yarmolenko again?

Ähm mit Konoplyanka war ein Ukrainer ja schon mal kurz davor zum LFC zu wechseln...daß wir bis dato auch schon mal mit Yarmolenko verhandelt hätten, wäre mir neu. Kann es sein, daß du die zwei Spieler verwechselst ? :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ähm mit Konoplyanka war ein Ukrainer ja schon mal kurz davor zum LFC zu wechseln...daß wir bis dato auch schon mal mit Yarmolenko verhandelt hätten, wäre mir neu. Kann es sein, daß du die zwei Spieler verwechselst ? :winke:

nö nö, verwechsle da jetzt keinen, Konoplyanka's Theater mit uns ist sowieso nicht zu vergessen.

Aber Yarmolenko ist auch ein Name der in den letzten Transferfenster immer genannt wird.

Genau bei solchen Twitter Posts von irgendwelchen Manager kommt am Ende eh nur heraus, dass wir an keiner Verpflichtung interessiert sind und der Manager seinen Spieler möglichst teuer an einen Verein anbringen will und so das Wettbieten eröffnen möchte ;)

http://bleacherreport.com/articles/2558488-liverpool-transfer-news-late-andriy-yarmolenko-swoop-reported-fresh-rumours

Mal ein Artikel von 2015

und die Gerüchte über Spieler, die über mehrere Transferfenster immer wieder auftauchen, kommen im Endeffekt eh nie, weil wir wahrscheinlich nie an ihm interessiert waren.

Aber nix für ungut, wäre ja ein guter Spieler ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Get French Football ‏@GFFN 2h2 hours ago
Liverpool Chief Scout Kevin Hunt watched Javier Pastore at the weekend, who is on Jürgen Klopp's shortlist for the summer window. (FF)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Pastore wäre extrem leiwand.

Mir gefällt er auch. Ich habe aber zuletzt nicht sehr viel von ihm gesehen, nur ein paar Szenen aus CL-Partien wo er bei PSG meist als Sub zum Zug kam. Er ist technisch stark und kann als 8er oder 10er im Mitteld spielen. Als guter Standardschütze wäre er mir nicht so in Erinnerung geblieben, aber so einen richtig guten Freistosspezialisten bräuchten wir IMO auch ganz dringend - so einen Spieler (mein Wunschtransfer in dieser Hinsicht wäre wie im letzten Jahr Pjanic von der Roma) vermissen wir seit uns Stevie G. in Richtung L.A. verlassen hat... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mir gefällt er auch. Ich habe aber zuletzt nicht sehr viel von ihm gesehen, nur ein paar Szenen aus CL-Partien wo er bei PSG meist als Sub zum Zug kam. Er ist technisch stark und kann als 8er oder 10er im Mitteld spielen. Als guter Standardschütze wäre er mir nicht so in Erinnerung geblieben, aber so einen richtig guten Freistosspezialisten bräuchten wir IMO auch ganz dringend - so einen Spieler (mein Wunschtransfer in dieser Hinsicht wäre wie im letzten Jahr Pjanic von der Roma) vermissen wir seit uns Stevie G. in Richtung L.A. verlassen hat... ;)

Ich sehe unsere Baustellen eigentlich auch wo anders. Pastore ist zwar super, hat aber in den letzten Jahren immer wieder bewiesen, dass er extrem inkonstant ist. Pjanic wäre mir da deutlich lieber, wobei der auch deutlich teurer sein wird...

Wenn wir im Sommer einen Tormann und einen Winger holen würden, die uns sofort weiter helfen, wäre ich schon zufrieden. Eventuell noch einen für die Zentrale, wobei ich da derzeit nicht so wirklich Handlungsbedarf sehe, wenn alle halbwegs fit sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag