Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Heute Abend müssen wir ohne wichtige verletzte/gesperrte Leistungsträger wie Origi (der junge Belgier muß gott sei Dank nicht operiert werden, soll "nur" 3-4 Wochen ausfallen und könnte möglicherweise auch bei der EM dabei sein - würde mich sehr für ihn freuen falls das noch klappt :super: ), Henderson, Can und Sakho im El Madrigal gegen eine sehr heimstarke Mannschaft von Villarreal bestehen und versuchen ein gutes Resultat zu holen. Wie in Dortmund wäre aus meiner Sicht ein Remis mit Auswärtstor gegen die spielstarken, ballsicheren Spanier, die defensiv gut organisert sind und mit Castillejo und Denis Suarez technisch starke Flügel sowie mit Bakambu (11 EL-Spiele/9 Tore :eek: ) und Soladado über zwei sehr gefährliche Spitzen verfügen, ein sehr gutes Resultat das uns fürs Rückspiel @ Anfield gute Chancen auf den Finaleinzug eröffnen würde. Ich bin sehr gespannt wie Klopp diese Partie in Angriff nimmt und hoffe auf eine ähnlich starke Performance wie in den beiden Spielen gegen den BVB. Wir sind in der heurigen EL-Saison immer noch ungeschlagen (5S, 5U) und können auf Grund der letzten guten Leistungen mit viel Zuversicht und Selbstvertrauen in Spanien auflaufen.

Liverpool defender Mamadou Sakho remains unavailable for selection after his failed drugs test so Kolo Toure is set to keep his place to face Villarreal in their Europa League semi-final first leg in Spain.

Striker Christian Benteke has travelled with the squad but has not played for more than a month because of a knee injury and is likely to only be on the bench.

With Jordan Henderson and Emre Can injured, Lucas Leiva and James Milner will play in central midfield.

Villarreal coach Marcelino can almost call upon a fully fit squad. Only Leo Baptistao is missing as Jaume Costa and Mateo Mussachio passed late fitness tests.

In form strikers Roberto Soldado and Cedric Bakambu are fit and ready to lead the line and skipper Bruno is set to lead his side out at El Madrigal.

Villarreal have a strong home record throughout their Europa League campaign. The Yellow Submarine have won every game in Europe at El Madrigal, conceding just one goal.

Liverpool squad: Mignolet, Clyne, Toure, Lovren, Moreno, Milner, Lucas, Lallana, Firmino, Coutinho, Sturridge, Ward, Skrtel, Smith, Allen, Brannagan, Chirivella, Ojo, Ibe, Benteke.

www.teamtalk.com


C' MON YOU REDS !!! :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon, dass wir heute dort gewinnen werden - auch wenn wir sie nicht unterschätzen dürfen (eh klar).

Mir tun unsere Fans leid, selten so eine unfreundliche/aggressive Polizei+Ordner erlebt wie dort + den schlechtesten Auswärtssektor der Welt, Frechheit dort oben.

Gute Basis fürs Rückspiel schaffen und sie at Anfield zerstören :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Ich hab das Match damals gegen Rapid nicht gesehen, aber ist Villarreal damals mit einer B-Elf angetreten oder haben die Rapid unterschätzt?

Ein Auswärtstor wär heute wichtig. Den Sack zumachen können sie dann genauso gut in Anfield.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Match damals gegen Rapid nicht gesehen, aber ist Villarreal damals mit einer B-Elf angetreten oder haben die Rapid unterschätzt?

Ein Auswärtstor wär heute wichtig. Den Sack zumachen können sie dann genauso gut in Anfield.

in Wien eher b-elf wobei die nominell dennoch stark war halt noch mit einigen Neuzugängen. In Spanien dann mit der ersten elf da hat rapid aber dennoch gut mithalten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Uff, Kloppo zieht das wohl wirklich knallhart durch -einerseits natürlich verständlich und gut, andererseits bezweifel ich ein wenig, dass sich Sturridge das Spielchen noch lange gefallen lässt.

Anyway: Gegen City und Chelsea hat's so ja wunderbar geklappt; wieso also nicht heute auch? Auswärtstor machen und ich bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in Wien eher b-elf wobei die nominell dennoch stark war halt noch mit einigen Neuzugängen. In Spanien dann mit der ersten elf da hat rapid aber dennoch gut mithalten können

Jop. In Spanien haben wir eigentlich sehr gut gespielt (also Villarreal, nicht Valencia :davinci: ) mit Pech 1:0 verloren. Baptistao und Soriano sind mir noch im Gedächtnis, waren mMn die Gefährlichsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Puh kein sturridge

Kommt wohl für viele überraschend, daß unser bester Stürmer wie schon gegen den BVB wieder auf die Bank muß...aber mit Origi hat's funktioniert, warum nicht mit Firmino der in seinen Auftritten als alleinige Spitze schon öfters überzeugt hat - in Kloppo we trust :smoke:

Roberto Firmino leads Liverpool’s attack in tonight’s Europa League semi-final, first-leg clash with Villarreal at El Madrigal.

The Brazil forward is supported by Philippe Coutinho and Adam Lallana in Spain as Jürgen Klopp makes three changes to his line-up.

Christian Benteke returns to the squad after injury and is named on the bench.

Liverpool: Mignolet, Clyne, Toure, Lovren, Moreno, Lucas, Allen, Milner, Lallana, Coutinho, Firmino.

Subs: Ward, Benteke, Sturridge, Skrtel, Ibe, Smith, Chirivella.

C‘ MON YOU REDS !!! liverpool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Uff, Kloppo zieht das wohl wirklich knallhart durch -einerseits natürlich verständlich und gut, andererseits bezweifel ich ein wenig, dass sich Sturridge das Spielchen noch lange gefallen lässt.

Anyway: Gegen City und Chelsea hat's so ja wunderbar geklappt; wieso also nicht heute auch? Auswärtstor machen und ich bin zufrieden.

Der hat doch gegen Newcastle über 90 gespielt oder? Sturridge weiß doch selbst, dass er atm nicht mehr schafft und wird wahrscheinlich eher dankbar sein, dass Klopp ihn nicht verheizt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hi eine Frage. Angenommen, FCL gewinnt die EL und ist damit in der CL startberechtigt. Ist dieser Platz dann zusätzlich zum englischen Kontigent oder muß dann der 4. der Meisterschaft in die EL und der fünfte brausen gehen ?

Danke für die Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

hi eine Frage. Angenommen, FCL gewinnt die EL und ist damit in der CL startberechtigt. Ist dieser Platz dann zusätzlich zum englischen Kontigent oder muß dann der 4. der Meisterschaft in die EL und der fünfte brausen gehen ?

Danke für die Antworten

Bezweifle, dass der FC Luzern die EL gewinnen wird. ;)

Zu deiner Frage: Der 4. müsste in die Quali. Wenn zusätzlich City auch noch die CL gewinnen würde und sich nicht über die Liga für die CL qualifiziert, geht der 4. Platz CL-mäßig leer aus und müsste in die EL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.