Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Verdient in der Verlängerung. Oha, auch mal wieder. Wenigstens haben wir noch einen Wechsel, ansonsten bin ich ziemlich zuversichtlich. Dieser Stewart ist ja eine harte Sau. Auf den freu ich mich in Zukunft! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Llori hat wohl zu viel mit skrtel trainiert :davinci:

wobei ich ihm da keinen vorwurf mache, wenn er das foul nicht macht dann ist es halt relativ sicher ein Tor

Viele Verteidiger greifen da noch hin

so ist in dem Fall alles gut gegangen...

Bitte nicht mit Skrtel vergleichen, der macht die Dummheiten doch meistens in total ungefährlichen Situationen ;)

Dieser Stewart ist ja eine harte Sau. Auf den freu ich mich in Zukunft! :clap:

Gefällt mir auch sehr gut, wobei ihn die Kräfte verlassen.

Aber absolut in Ordnung, schwere Position, schwerer Gegner und kein leichtes Auswärtsmatch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

verschenktes Ding, das hätten wir gewinnen sollen, müssen. Alles auf Benteke zu schieben ist jetzt aber auch nicht richtig. Heute hat man gesehen, dass das Trio doch ganz guten Fußball präsentieren kann. Und irgendwann wird der Knoten platzen und er die Tore machen. Ahja, da haben wir übrigens noch gar nicht von Cou und Firmino gesprochen, die auch immer spielen können.

Alsdann, ein Pokal weniger, dafür auch weniger Spiele. Volle Konzentration auf die Europa League und das Finale gegen City! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

einfach nur fürn oasch! :( über 2 spiele eigentlich klar besser, kotzt einfach nur an!

gratulation an die jungen lads. es waren eher die arrivierten die nicht das gemacht haben warum sie da sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Schade drum - aber wie bereits gesagt wurde: Vorwurf kann man da eigentlich keinen großen machen. Ankotzen tut mich die Niederlage dennoch (wie um alles in der Welt hat man aus all den Chancen in insgesamt 210 Minuten nur ein Tor machen können?).

Leider ist das sehr starke Offensiv-Spiel mit der Auswechslung vom Duo Coutinho/Teixeira bis zur Verlängerung auch ein wenig zerrissen worden, Origi muss ja ein ziemlicher Trainingsweltmeister sein, wenn der mit dieser Form und diesem körperlichen Rückstand - den man ihn nach 2 Minuten angemerkt hat - in den Kader kommt :D

Positiv überrascht (bis auf das sausausaudumme Foul am Ende) war ich von unserer defensiven Zentrale. Die beiden jungen im Mittelfeld haben das durchaus stark gemacht, aber vorallem das IV-Duo Lucas/Ilori empfand ich keineswegs schlechter als alles, was wir in den letzten Wochen so gesehen haben. Würde mich freuen, wenn Ilori da vielleicht doch auch noch die eine oder andere Chance bekommen würde. Und irgendwann würde mich ein gutes Spiel von Ibe auch wieder erfreuen, damit ich die Hoffnung in ihn nicht komplett verliere...

Was soll's. Positiv denken und davon träumen, dass man in der EL und im Carling Cup Finale vielleicht tatsächlich mal mit der stärksten Elf starten könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was soll's. Positiv denken und davon träumen, dass man in der EL und im Carling Cup Finale vielleicht tatsächlich mal mit der stärksten Elf starten könnte!

Da bin ich jetzt mal gespannt, wenn du in dieser 11 siehst. Ich hab zur Zeit nämlich echt gerade keinen Schimmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Schade. Ein sehr bitteres FACup-Ausscheiden. Es war ein packender, toller Fight mit dem letztendlich unglücklicheren Ende für unseren LFC. Es wurde eigentlich eh schon alles gesagt. In den beiden Cup-Spielen gegen West Ham haben wir trotz vieler Umstellungen bzw. Einsätze für junge Spieler eine mit Abstand bessere Leistung gezeigt als in den Liga-Partien gegen die Hammers. Ein Weiterkommen wäre über die beiden Spiele gesamt gesehen absolut drin bzw. IMO auch verdient gewesen, aber es ist halt wieder das alte Lied. Die Chancenverwertung ist mehr als ungenügend und defensive Schnitzer (egal wer sie macht, sie passieren regelmäßig und sprechen eben für die fehlende Qualität bzw. Klasse der Defensive bzw. Cleverness mangels fehlender Führungsspieler) kosten uns immer wieder Partien/Punkte.

Das Positive: Wir haben ob des Ausscheidens im FA-Cup ein etwas weniger straffes Programm, können uns jetzt voll auf die EL-Partien gegen Augsburg und das Capital One Cup Final konzentrieren sowie DIE wohl erfreulichste Erkenntnis: unsere junge Garde hat geschlossen aufgezeigt, phasenweise sehr beeindruckt und gibt jedenfalls große Hoffnung für die nahe Zukunft. :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bemerkenswert auch, dass ein Mittelfeld aus Teenagern genau so sicher/unsicher und spielstark ist wie unsere Top Garnitur (mit Hendo, Can und Lucas)

Ich finde allerdings, dass Lucas als IV sehr gut funktioniert hat - könnte ich mir durchaus öfters vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bemerkenswert auch, dass ein Mittelfeld aus Teenagern genau so sicher/unsicher und spielstark ist wie unsere Top Garnitur (mit Hendo, Can und Lucas)

Ich finde allerdings, dass Lucas als IV sehr gut funktioniert hat - könnte ich mir durchaus öfters vorstellen

Ja Lucas hat eine gute Partie abgeliefiert, aber dann gibt's halt immer wieder so unnötige Fouls von ihm wie vor dem 1:2. Wenn eh schon bei jedem Spiel einen Standard kassierst und es einfach nicht schaffst das zu unterbinden, bricht dir sowas halt immer mal wieder das Genick...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.