huiiiiiii Forever!! Geschrieben 9. Februar 2016 weil ich es gerade gesehen habe. das FA cup spiel gegen west ham wird heute auf eurosport übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) Ich hoffe wirklich, dass heute mal Ward eine Chance bekommt... Wenn nicht, versteh ich nicht warum man ihn von der erfolgreichen Leihe zurückholt. Bei dieser Form von Mignolet, kann er es wirklich nicht schlechter machen. Simon Mignolet: Has conceded as many goals as he has made saves (14) in the Premier League in 2016 #LFC bearbeitet 9. Februar 2016 von Anti_Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 9. Februar 2016 Ich hoffe wirklich, dass heute mal Ward eine Chance bekommt... Wenn nicht, versteh ich nicht warum man ihn von der erfolgreichen Leihe zurückholt. Bei dieser Form von Mignolet, kann er es wirklich nicht schlechter machen. Schaut nicht so aus daß Ward heute ran darf...er ist offenbar nicht mal im Kader Danny Ward did not travel with the squad today. Mignolet and Bogdan did. Lucas , Milner ; Sturridge , Coutinho and Enrique also.Team is likely to be something like this : Mignolet , Flanagan , Caulker, Toure, Smith , Stewart , Lucas, Milner , Ibe; Sturridge, Benteke Bench : Bogdan , Enrique, Clyne , Sakho, Coutinho, Chirivella, Origi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) Schaut nicht so aus daß Ward heute ran darf...er ist offenbar nicht mal im Kader Anfield HQ @AnfieldHQ 1h1 hour ago Despite reports saying he hasn't Danny Ward has travelled with the squad down to London. #lfc Mitgeflogen ist er aber! EDIT: Team XI: Mignolet Flanagan-Ilori-Lucas-Smith Stewart-Chirivella Ibe-Coutinho-Teixeira Benteke Subs: Ward, Enrique, Milner, Henderson, Sturridge, Origi, Randall Ein IV-Pairing von Ilori-Lucas ist besorgniserregnend. Slapstick defending comin' in 3,2,1... bearbeitet 9. Februar 2016 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) Liverpool team: Mignolet, Flanagan, Lucas, Ilori, Smith, Stewart, Chirivella, Teixeira, Ibe, Coutinho, Benteke. Substitutes: Ward, Enrique, Randall, Henderson, Milner, Sturridge, Origi. E: dein edit nicht gesehen bearbeitet 9. Februar 2016 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2016 heute sind wieder einige IVs dabei... komische Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) Welche Berechtigung hat ein Enrique das er auf der Bank sitzen darf? Warum hat lässt man nicht ward spielen? bearbeitet 9. Februar 2016 von gurkal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar 2016 Teixeira verdammt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 9. Februar 2016 tjo. 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar 2016 gutes Match, wieder mal schlecht verteidigt. Update Nr. 32 in dieser Saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar 2016 fußball kann sehr ungerecht sein :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2016 schade, gute Partie unserer jungen lads. Ich glaube da geht schon was, wobei es natürlich schwer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Februar 2016 Wenn ich das bei fifa versuche bleibt die Mauer immer stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2016 yeessss Schlitzohr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar 2016 an die fa cup experten: gibts die auswärtstorregel auch bei replays? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts