Recommended Posts

ASB-Legende

Mignolet ist einfach so scheiße, beim Ersten hat er immer mitschuld, weil es eben das kurze Eck war, wobei sensationell von Ramsey.

Das 2 Gegentor ist einfach ein Trauerspiel, wie man innerhalb von wenigen Tagen 2 Tore aus fast direkten Ecken bekommen kann ist mir ein Rätsel. Mignolet will ich nächste Saison nicht mehr im LFC Shirt sehen, gut das er einen neuen Vertrag bekommt!

Arsenal eigentlich schwach begonnen, aber dann halt auch meisterlich, 2 solche Tore schießen, wenn man solche Tore schießt gewinnt man normal Titel.

Wobei der Miss von Giroud auch ein Wahnsinn war.

Firmino stark, Can auch, wobei ich befürchte das uns jetzt die Kraft ausgehen wird. Ich rechne immer noch mit einem Arsenal Sieg. Dennoch gut gespielt, hinten wieder vogelwild, aber wenigstens unterhaltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mignolet würde ich an den Gegentoren nichtmals die Hauptschuld geben - natürlich sind das beide Dinger, die ein absoluter Weltklassekeeper auch mal halten kann, aber definitiv nichts in der Kategorie "absolutes Eiertor". Beim 1:1 würde es mich interessieren, was Milner da genau vor hatte - anstatt den zwei Schritte entfernten und ballführenden Campbell anzugehen läuft er lieber mal Richtung Gegenspieler an der Seitenauslinie und öffnet dadurch den Passweg komplett. Zweite Gegentor ist natürlich unfassbar dumm, unnötig und unglücklich - aber wie gesagt, die einzige Kritik, die man da aussprechen kann ist eigentlich, dass da niemand am kurzen Pfosten steht. Übrigens hätte es die Ecke wohl auch nicht geben dürfen, wenn ich die Situation davor zumindest richtig gesehen habe (anständige Wiederholung gab's davon ja keine) stand Walcott da, knapp aber doch, im Abseits.

Ansonsten ziemlich verrücktes Spielchen. Wir größtenteils ohne Verteidigung, Arsenal ohne Defensivbewegung im Mittelfeld und mit zwei völlig überforderten Außenverteidigern. Könnte noch lustig enden. Oder mit einem 2:4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Match of the Season. Hab nie daran geglaubt, dass wir das verlieren könnten.

btw: hat jemand den Gesichtsausdrcuk von Caulker bei der Einwechslung gesehen, als Kloppo nach vorne gezeigt hat? Priceless! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.