Recommended Posts

der kader ist meiner ansicht nach überhaupt nicht schlecht. im gegenteil, aus der mannschaft ließe sich echt sehr viel mehr rausholen als dies rodgers gelungen ist. für mich wird klopp der ideale trainer sein und spätestens nach der wintertransferphase, und wenn er sich an den unglaublich dichten terminkalender in der premier league gewöhnt hat, wird sich die kombination guter kader plus toptrainer auch in der tabelle niederschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

The BBC understands that Jurgen Klopp will be announced as the new Liverpool manager tomorrow.

:)

Ja, der Traum rückt immer näher - ist denn schon Weihnachten :aufdrogen:

12118860_955508341187552_779110657671825

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kopf denkt sich, einfach nur geil, aber irgendwie hab ich dennoch ein mäßiges Gefühl. Dennoch im Prinzip alles richtig gemacht und ich bin schon sehr gespannt wann man eine Handschrift erkennen wird und wie wir im Transferfenster agieren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schön dass die ManUtd/Chelsea/Arsenal-Fanbase auf das Appointment neidisch ist. Das hat's bei LFC News schon länger nicht mehr gegeben. Onwards and upwards...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Schön dass die ManUtd/Chelsea/Arsenal-Fanbase auf das Appointment neidisch ist. Das hat's bei LFC News schon länger nicht mehr gegeben. Onwards and upwards...

Das letzte mal bei...ahm...andy carroll :D

Aber gratulation zu kloppo. Geiler typ, aber auch er hat defizite (eh klar - wie jeder)...der verschleiß der spieler scheint bei seinem aufwendigen spielsystem (laufintensiv^10) extrem hoch. Zum teil war der halbe kader beim bvb kaputt. Unter tuchel machen sie weniger km und spielen auch stark. Bin gespannt wie kloppo das löst in der liga mit so vielen spielen und so heissen phasen (boxing das etc).

Ich als arsenal fan hab pool beim top 4 kampf schon abgeschrieben gehabt. Das ändert sich jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Es ist bei dem Hype um ihn schwer mal keine neue Nachricht von Kloppo zu bringen :D aber diese Neuigkeit ist mir auch ein Posting wert: :yes:

Unser U18-Captain Trent Alexander-Arnold (er wurde heute 17 Jahre alt) hat seinen ersten Profivertrag bei den Reds unterzeichnet und gilt als eines der kommenden Top-Mittelfeldtalente des LFC. Ich bin sehr gespannt auf seine Entwicklung :super:

http://www.liverpoolfc.com/news/academy/195305-u18s-captain-signs-professional-reds-deal

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten