Recommended Posts

Postaholic

Sakho nicht mal im Kader. WTF.

Can auf der Bank hätte ich jetz auch nicht wirklich erwartet.

Ich versteh es echt nicht, warum BR auf Toure setzt und Sakho keinen Platz im Kader hat. Ich hab das Gefühl, dass das der Franzose nicht mehr lang mit macht...

Mignolet

Clyne-Skrtel-Lovren-Gomez

Hendo-Milner

Ibe-cou-lallana

Benteke

Bogdan, Toure, Moreno, Can, Origi, Ings, Firmino

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mit Sakho muss es jetzt definitiv etwas gegeben haben.

Die Offensive gefällt sehr gut, ich hätte mir jedoch gegen Stoke schon einen DM erwartet, Lucas ehrlich gesagt.

Trotzdem freue ich mich, auf der Bank haben wir ja 3 gute Offensivleute die sehr viel Schwung bringen können.

#LetsGoReds

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bezüglich Sakho würde ich mir gern von BRs Seite mal ein bisschen Aufklärung wünschen.

Sofern da nicht was vorgefallen ist, ist das verhalten von Rodgers absolut unverständlich.

TD hoffe ich auf eine geile Partie und auf einen Sieg.

E: Sakho angeblich nicht dabei, wegen der Geburt seiner Tochter, wodurch er einige Trainingseinheiten verpasst hat

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das ist schon wieder so ein orschkick...

naja, es ist das erste Spiel der Saison. Man sieht eigentlich schon ein paar Veränderungen:

Benteke ist in der Luft wirklich ein Wahnsinn, der gewinnt jedes Kopfballduell (ich dachte mit Carroll hatten wir eine Präsenz, aber Benteke ist eine Nummer stärker) - natürlich wird er noch zu wenig eingesetzt, auch am Fuß ist er gut, lässt gut prallen, Coutinho ist einfach nicht bei 100%, was eh verständlich ist, uns fehlt genau ein Coutinho in Topverfassung um das Mittelfeld mit Benteke zu verbinden.

Ich hoffe ich verschreie jetzt nichts, aber Joe Gomez gehört wieder herausgehoben, er hat ja bei weitem nicht alle Spiele letztes Jahr gestartet, spielt gegen Walters wirklich eine gute Partie, ein Fehler der fast ein Tor ausgemacht hat war dabei - ansonsten wirklich tadellos.

Clyne ist hinten rechts sehr solide, er ist heute sehr defensiv, geht kaum nach vorne, ist aber ok, fürs erste Spiel.

Ansonsten ist es eine solide Leistung, im Mittelfeld haben wir wirklich seit langer Zeit 2 dynamische Spieler, wenn da noch Can dazukommt dann ist das schon stark.

Stoke ist im Britannia wirklich eine starke Mannschaft, physisch wie immer und dazu spielerisch gut.

Wäre neugierig was in Firmino gerade vorgeht - muss schon ein Schock sein wenn man so eine aufgekochte Atmosphäre mitbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

naja, es ist das erste Spiel der Saison. Man sieht eigentlich schon ein paar Veränderungen:

Benteke ist in der Luft wirklich ein Wahnsinn, der gewinnt jedes Kopfballduell (ich dachte mit Carroll hatten wir eine Präsenz, aber Benteke ist eine Nummer stärker) - natürlich wird er noch zu wenig eingesetzt, auch am Fuß ist er gut, lässt gut prallen, Coutinho ist einfach nicht bei 100%, was eh verständlich ist, uns fehlt genau ein Coutinho in Topverfassung um das Mittelfeld mit Benteke zu verbinden.

Ich hoffe ich verschreie jetzt nichts, aber Joe Gomez gehört wieder herausgehoben, er hat ja bei weitem nicht alle Spiele letztes Jahr gestartet, spielt gegen Walters wirklich eine gute Partie, ein Fehler der fast ein Tor ausgemacht hat war dabei - ansonsten wirklich tadellos.

Clyne ist hinten rechts sehr solide, er ist heute sehr defensiv, geht kaum nach vorne, ist aber ok, fürs erste Spiel.

Ansonsten ist es eine solide Leistung, im Mittelfeld haben wir wirklich seit langer Zeit 2 dynamische Spieler, wenn da noch Can dazukommt dann ist das schon stark.

Stoke ist im Britannia wirklich eine starke Mannschaft, physisch wie immer und dazu spielerisch gut.

this !

Aja TIA Gomez KÖNNTE unser Terry werden. :=

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wäre jetz mal für Firmino für Cou. Der ist leider wirklich noch weit weg von der Normalform. Unglaublich viele Fehlpässe.

Benteke hängt auch noch viel zu sehr in der Luft. Er holt zwar viele Bälle aber wirklich zufrieden bin ich mit ihm nicht. Der braucht definitiv noch Zeit. Für ihn würde ich mir demnächst Ings wünschen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wäre jetz mal für Firmino für Cou. Der ist leider wirklich noch weit weg von der Normalform. Unglaublich viele Fehlpässe.

und das macht einen Topspieler aus - schlechte Partie, aber mit einer sehr guten Aktion das Spiel entschieden.

Ich freue mich wenn Coutinho Matchfitness erreicht, Firmino hat gute Touches gehabt, looks good. Benteke hatte es heute wie geschrieben schwer, bleibe aber dabei, er ist eine Bereicherung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.