Recommended Posts

Postaholic

Wisdom am weg nach Norwich. In loan mal fürs erste.

Iwie hab ich da das Gefühl, dass es für ihn nichts mehr wird mit einer Liverpoolkarriere, sofern er nicht einen überragende Saison spielt.

Lambert und West Brom soll auch über die Bühne gehen.

Bei Borini und Balo hab ich iwie das Gefühl, dass wir auf denen sitzen bleiben. Genau so wie auch bei Enrique und, sofern er Thema für ein Transfer wäre, Lovren.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Wisdom am weg nach Norwich. In loan mal fürs erste. Iwie hab ich da das Gefühl, dass es für ihn nichts mehr wird mit einer Liverpoolkarriere, sofern er nicht einen überragende Saison spielt.

Auf der RV-Position ist Clyne die nächsten Jahre gesetzt. Der junge Joe Gomez kann sowohl ihn als auch Moreno (ich bin mir nicht sicher ob der Spanier überhaupt erste Wahl bleibt - er muß sich definitiv stark steigern) scheinbar adäquat als RV/LV ersetzen oder sogar first choice werden....und wir haben auch noch Flanagan in der Hinterhand, der hoffentlich auch bald wieder hergestellt bzw. auf beiden AV-Positionen einsetzbar ist. Auf den full back-Positionen sind wir gut aufgestellt, deshalb wäre es für mich auch nicht nachvollziehbar wenn jetzt auch noch Lucas Digne von PSG verpflichtet wird. Es hat sich bereits in der bisherigen Vorbereitungsphase abgezeichnet, daß BR nicht auf Wisdom setzt, deshalb ist ein erneuter loan-deal (bei Norwich wäre er sicher willkommen) wohl das Beste für beide Seiten ;)

Auch unsere Nachwuchsmannschaften rüsten derzeit kräftig auf. Mit Allan Rodrigues de Souza _Brasilien_ von Internacional wurde heute ein 18-jähriger Brasilianer bei dem Training der ersten Mannschaft gesichtet. Liverpool soll sich um seine Dienste schon mehrere Monate bemühen. :super:

Zusätzlich wurden mit Juan Manuel Sanabria (15) _Uruguay_ und Agustin Pereira (16) _Uruguay_ (beide von Nacional, der frühere Club von Luis Suarez und Sebastian Coates) zwei junge Urus zum Probetraining eingeladen. :smoke:

Brazilian midfielder Allan Rodrigues de Souza trained with the Liverpool first team on Tuesday, amid speculation he‘s set to join the club officially from Internacional.

The Guardian reported earlier this month that the Reds were interested in taking on the teenager, as they are still looking for ways to boost their options in their youth teams. The player trained with the main squad today though, and has been pictured alongside fellow Brazilians Philippe Coutinho and Roberto Firmino.

Liverpool have yet to make any official announcement about the signing of the player, though a deal now appears to be close. Typically known as Allan, the player is set to cost the Merseyside club a fee of £500,000.

He would go straight into the Reds’ Academy, joining the recent new arrivals Bobby Adekanye, 16, and Brooks Lennon, 17. Both arrived on Merseyside this week, and will play in the club’s U18 and U21 sides this season.

Sanabria, 15, is a left footed striker while Pereira is more of an attacking playmaker who is comfortable with either foot.

Read more: http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-3176774/Liverpool-manager-Brendan-Rodgers-hands-trials-Uruguayan-youngsters-Juan-Manuel-Sanabria-Agustin-Pereira-Nacional.html#ixzz3hDNIAs00

Follow us: @MailOnline on Twitter | DailyMail on Facebook

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wisdom hätte man aber mMn auch gleich verkaufen können. Das ewige ausleihen ist jetz auch nicht wirklich zielführend für ihn denk ich mir. Aber ja.

An Digne wird nichts dran sein denke ich. Den wollten wir ja schon vor ca 2 Jahren mal verpflichten, wo ich ihn auch noch sehr gern bei uns gesehen hätte. Aber innerhalb von den 2 Jahren (eig seit diesem Transferfenster) haben wir uns aus den AV Positionen richtig gut verstärkt. Nach diesem Sommer bin ich mir sicher, dass man in Zukunft nicht mehr in die Breite des Kaders investieren muss, was Digne ja mMn wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wisdom hätte man aber mMn auch gleich verkaufen können. Das ewige ausleihen ist jetz auch nicht wirklich zielführend für ihn denk ich mir. Aber ja.

An Digne wird nichts dran sein denke ich. Den wollten wir ja schon vor ca 2 Jahren mal verpflichten, wo ich ihn auch noch sehr gern bei uns gesehen hätte. Aber innerhalb von den 2 Jahren (eig seit diesem Transferfenster) haben wir uns aus den AV Positionen richtig gut verstärkt. Nach diesem Sommer bin ich mir sicher, dass man in Zukunft nicht mehr in die Breite des Kaders investieren muss, was Digne ja mMn wäre.

Nein, Wisdom jetzt zu verkaufen wäre falsch. Findet er einen PL Verein (sieht derzeit danach aus) und spielt dort eine weitere Saison oft, steigert dies nur seinen Marktwert (PL Spieler sind nicht billig, vor allem nicht mit mehrjähriger Spielerfahrung), ich sehe dies durchaus für ganz klug ihn nur zu verleihen.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das ist ja egal, wir kassieren über 1 mio für den loan deal und sparen uns sein Gehalt. Seine Ablöse wird sicher nicht fallen, von daher schon ok.

Wobei das natürlich nur Peanuts sind, aber herschenken muss man es ja auch nicht.

Ich bin schon heiß auf die Saison :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

@ Wisdom:

Eines sollte man auch noch beachten. Der Junge ist erst 22 Jahre alt und hat in seiner Nachwuchszeit des öfteren IV oder DM gespielt. Eine 1-Jahres-Leihe ohne KO passt schon. Im nächsten Jahr kann er (ich denke sein Vertrag wurde eben mit dem Hintergedanken bis 2019 verlängert, weil er mehrere Positionen spielen kann) dann vielleicht beim LFC wieder neu angreifen.

Sampdoria have admitted their interest in Italian striker Mario Balotelli, but have asked Liverpool to lower their £7.1m asking price

Ich glaube nicht daß wir da locker lassen. Wie ich kürzlich schon mal schrieb, läuft IMO alles auf einen loan-deal + einen Teil der Gehaltszahlung unsererseits hinaus. :holy:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Liverpool FC can confirm that defender Andre Wisdom has completed a season-long loan switch to Norwich City.

The 22-year-old, who recently signed a new long-term deal with the Reds, will spend the 2015-16 Barclays Premier League campaign with Alex Neil's newly promoted side.

Read more: http://lfc.tv/AzDh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Balotelli's Anfield Karriere dürfte sich nun wirklich dem Ende zu neigen, was ich einerseits schade finde, da er ws einer der talentiertesten Spieler des 20. Jhd sein dürfte, aber andererseits passt er einfach absolut nicht in BRs System und er schafft es nicht, sein Potential abzurufen. Lazio solls werden, wobei er da sicher Probleme mit der "leicht" rechten Fraktion der Fans bekommen könnte. Eine Leihe mit 18M Kaufoption soll im Gespräch sein, wobei ich stark daran zweifel, dass iwer die 18M zahlen würde.

Genau wie Balo wurden auch Borini und Enrique nicht mit nach Finnland genommen. Hoffentlich gehen die Wechsel schnell über die Bühne und alles ist erledigt. Zusätzlich zu den drein, denke ich nicht, dass sich bei uns noch was tun wird transfertechnisch.

Ich freu mich schon wahnsinnig auf die neue Saison, da der Kader heuer einfach der Wahnsinn ist. Da wurde wirklich gute Arbeit geleistet und stark investiert. Jetzt liegt es an BR, daraus eine Mannschaft zu formen, die in der Lage ist, einen Titel zu gewinnen. Sollte es diese Saison wieder nicht laufen, wird es richtig schwer werden für Rodgers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die separate Trainingsgruppe (Balotelli, Borini, Enrique) finde ich für zu hart. Die Ausgrenzung aus der Gruppe finde ich eher lächerlich. Die Spieler haben gültige Verträge und der Verein war bereit diese herzugeben.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die separate Trainingsgruppe (Balotelli, Borini, Enrique) finde ich für zu hart. Die Ausgrenzung aus der Gruppe finde ich eher lächerlich. Die Spieler haben gültige Verträge und der Verein war bereit diese herzugeben.

Finde ich auch sehr hart. Noch dazu weil Lambert immer dabei ist, obwohl es bei ihm schon am meisten nach Wechsel aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Der Transfer von Rickie Lambert zu den Baggies dürfte in Kürze über die Bühne gehen: ;)

Rickie Lambert will undergo a medical at West Brom on Friday after a deal was agreed to sign the former England striker from Liverpool.

Sky Sports News HQ ‏@SkySportsNewsHQ

BREAKING: Rickie Lambert having medical at West Brom ahead of proposed transfer from Liverpool. #SSNHQ

Mit dem letztjährigen Transfer zu den Reds hat sich für ihn wohl ein Kindheitstraum erfüllt, aber durch die immer spärlicheren Einsätze bzw. insbes. durch die Neuverpflichtungen von Benteke & Co. war ihm wohl schnell klar, daß seine LFC-Karriere schnell wieder zu Ende geht.

Rickie ist ein vorbildlicher Profi bzw. Charakter. Er zeigte immer eine gute Einstellung und Moral liess sich nie hängen und ich denke bei den Baggies ist er sehr gut aufgehoben. :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die separate Trainingsgruppe (Balotelli, Borini, Enrique) finde ich für zu hart. Die Ausgrenzung aus der Gruppe finde ich eher lächerlich. Die Spieler haben gültige Verträge und der Verein war bereit diese herzugeben.

stimmt, finde ich sehr unpassend, bei Spieler regt man sich über so ein Verhalten auf, denke nicht der Verein sollte so handeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Lovren also immer noch in der Rangordnung über Sakho gestellt. Der beste Verteidger des LFC wird in der kommenden Spielzeit wohl wieder auf der Bank Platz nehmen dürfen... :nein: :nein: :nein:

Squad vs. Helsinki:

And a strong squad including captain Jordan Henderson and five summer arrivals departed Merseyside on a short flight this afternoon.

Liverpool squad: Chirivella, Clyne, Coutinho, Fulton, Gomez, Henderson, Ibe, Ings, Kent, Lallana, Lovren, Maguire, Mignolet, Milner, Origi, Skrtel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.