Recommended Posts

...

hat irgendwer von euch eine membership die er mir borgen könnte? wollte mich grade um tickets bemühen aber der member login klappt nicht. scheint was mit dem auto renewal schief gegangen zu sein... kotzt mich voll an, bin eh erst seit 6 jahren dabei :angry:

Sei froh. Ich hab auf 6 Browsern "Less than 1h". Kanns also vergessen. Du hast dir da wenigstens den Mitgliedsbeitrag erspart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich hab auf meinen browsern over an hour... weil die säcke einfach nicht pünktlich aufmachen...

*edit* um auch zu dem "neuen" gerücht stellung zu nehmen: was machen wir bitte mit pedro? wir haben im moment 8 spieler die über die seite kommen können (auch wenn es bei ein paar nicht die stärkste position ist)... da müssten sich schon noch 3-4 offensive kicker die am flügen spielen können verabschieden, damit der transfer sinn machen würde...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh. Ich hab auf 6 Browsern "Less than 1h". Kanns also vergessen. Du hast dir da wenigstens den Mitgliedsbeitrag erspart :D

ich versuchs heute zum ersten mal..bei less than 1h kann man es schon vergessen? Ich hab over an hour :fuckthat: hätte es was gebracht mehrere browser aufzumachen? bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

ich versuchs heute zum ersten mal..bei less than 1h kann man es schon vergessen? Ich hab over an hour :fuckthat: hätte es was gebracht mehrere browser aufzumachen?

Ja, normalerweise bringts was. 6min still to go. Vielleicht bekomm Ich ja doch noch paar Scheißplätze :D bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

tja dann das nächste mal :D

Habs tatsächlich geschafft :)

Zu welchem Spiel würdest du denn gern hingehen? Bei 1-2 Spielen bin ich mir nämlich gar nicht sicher, ob ich garantiert hin kann ;)

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

gratulation! wie hats mit availability ausgesehen? wahrscheinlich schon fast alles weg oder?

Also 2 Tickets nebeneinander war schon recht schwer. Für Einzelpersonen habe aber noch genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also 2 Tickets nebeneinander war schon recht schwer. Für Einzelpersonen habe aber noch genug.

nachdem ich mit meiner mutter fliegen will (die ich über die zeit zu einem glühenden LFC fan gemacht habe und für die es ein traum wäre mal an der anfield road zu sein) wären zwei tickets nebeneinander schon sehr cool gewesen... aber nachdem bei mir eh immer noch over 1h steht und ich bei der ticket line nicht durchkomme ist es sowieso mehr wunschdenken überhaupt was zu kriegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs tatsächlich geschafft :)

Zu welchem Spiel würdest du denn gern hingehen? Bei 1-2 Spielen bin ich mir nämlich gar nicht sicher, ob ich garantiert hin kann ;)

norwich, villa oder palace. Wie schauts da bei dir aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

*edit* um auch zu dem "neuen" gerücht stellung zu nehmen: was machen wir bitte mit pedro? wir haben im moment 8 spieler die über die seite kommen können (auch wenn es bei ein paar nicht die stärkste position ist)... da müssten sich schon noch 3-4 offensive kicker die am flügen spielen können verabschieden, damit der transfer sinn machen würde...

Sehe ich auch so. Pedro brauchen wir mMn überhaupt nicht und ich finde den auch gar nicht so überragend stark. Markovic (ich hoffe er darf in der pre-season endlich mal dauerhaft als LW/RW ran und wird nicht mehr als wing back eingesetzt :raunz: ) und Ibe bzw. der ein oder andere talentierte youngster (Brannagan ? Ojo ? Teixeira ?) sollten ihr Chance bekommen bevor wir noch einen Flügelspieler holen !

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Schaut so aus als wär bei euch das gleiche Chaos wie bei uns :lol: Ziemlich irr, wie zach das teilweise geht.

Absolut! Die Warteschlange ist ein Witz! Gestern ist das ganze System für 1h abgestürzt während Kartenverkauf.

Da schätzt man es gleich mehr, wenn man Karten ergattert :D

Also der ganz normale Ticketwahnsinn ;)

@ZWK: für wie viele Spiele hast leicht Tix erworben :D?

Ein paar :D

Da wo ich einmal prinzipiell Zeit hätte :)

Schlussendlich werd ich dann zu 1-2 eh nicht hinkönnen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.