Recommended Posts

ASB-Legende

Naja, ich will echt nicht das Team hier schlechtmachen oder so, aber bisher hat man ja eher ersetzt als verstärkt oder? Milner für Gerrard, Firmino für Sterling (also davon geh ich mal aus. Wenn Sterling jetzt bliebe, wärs schon oag), Ings für Balotelli (same)

Sind doch ganz offensichtlich Verstärkungen ...

Milner kann keine schlechtere Saison als Gerrard spielen

Gilt auch für Ings und Balotelli

Und Firmino nehme ich vor Sterling, nicht weil ich Sterling als schwach empfinde, sondern weil Firmino fußballerisch um Klassen besser ist als Sterling, welcher in dem Bereich sehr viel nachzuholen hat.

Und Firmino ist auch noch sehr jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

grosse Bitte....mein Patenkind aus Australien kommt heuer mit seiner Family ueber weihnachten zu uns nach London. Er und sein Vater sind riesige Liverpool-Fans und ich wuerd ihnen gerne tickets fuer West Ham v Liverpool am 2. Jaenner schenken. Hat von euch irgendwer moeglichkeiten mir dabei zu helfen....ich waer euch ewig dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, ihn im Kader haben ist sicher nicht schlecht, vor allem für diese eigentlich kleine Summe, klar, als box-to-box ZMF, als Ersatz für Hendo oder Milner.

Auf der klassischen 6 ist er nicht mehr oder weniger als eine liability. Glaubs einem Arsenal fan einfach :winke:

Ich hab ihn selbst bei uns, als er nur mehr reiner Busquets-Backup war und die IV-Experimente (eh relativ schnell) beendet wurden, als sehr solide empfunden. mMn hätte man ihn als Backup durchaus behalten können (aber dürfte dann an ihm selbst und seinen wenigen Spielminuten gelegen sein).

Hat als DM meist auch sehr diszipliniert gespielt und sehr wenige offensive Vorstöße vorgenommen. Seine Saison bei West Ham hab ich allerdings kaum verfolgt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Seine Saison bei West Ham hab ich allerdings kaum verfolgt...

Bei Barca hab ich ihn wenig gesehn, bei West Ham hat er so weitergemacht wie er bei Arsenal aufgehört hat, und eine eher mäßige Saison hingelegt (auch wenn hier im england channel komischerweise manchmal gegenteilige Behauptungen auftauchen, aber nie von den West Ham fans ;) ), zwar mitunter kreativ und dribbelfreudig, aber schwach in den Zweikämpfen, und undiszipliniert im Stellungsspiel.

Lucas zB ist nie und nimmer ein schlechterer defensiver (!) MF.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

grosse Bitte....mein Patenkind aus Australien kommt heuer mit seiner Family ueber weihnachten zu uns nach London. Er und sein Vater sind riesige Liverpool-Fans und ich wuerd ihnen gerne tickets fuer West Ham v Liverpool am 2. Jaenner schenken. Hat von euch irgendwer moeglichkeiten mir dabei zu helfen....ich waer euch ewig dankbar.

--> PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der Artikel überzeugt mich schon weit aus mehr :

While he’s not the out-and-out goalscorer that Liverpool are still on the hunt for, the Brazilian’s record for goals isn’t exactly one to be sniffed at. He scored as many league goals last year as Sterling with 7 and the season before he enjoyed his most fruitful campaign in front of goal, scoring 16.

Firmino made 37 interceptions in the Bundesliga last year – more than double the figures any of the Liverpool players produced – and also managed 30 clearances, with the closest Reds player on that front being Lallana with 17 clearances.

He may not be known for his heading ability, but with winning 37.2% of his aerial duels he yet again is streets ahead of the numbers his new teammates managed to produce last season. Firmino also won 69 tackles in the league last season, which is 20 more than Coutinho who was top of the Liverpool men.

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/liverpool-fc-signing-roberto-firmino-9517779?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was mir am meisten am Firmino Transfer gefällt ist, dass man damit sieht, das wir wohl in der Lage sind, mit Vereinen wie Dortmund oder United zu konkurrieren. Zumindest am Transfermarkt. Das hab ich in letzter Zeit schon sehr vermisst und das gibt Hoffnung, für bessere Zeiten.

Ich hoffe er entwickelt sich gut bei uns und braucht nicht zuviel Eingewöhnungszeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was mir am meisten am Firmino Transfer gefällt ist, dass man damit sieht, das wir wohl in der Lage sind, mit Vereinen wie Dortmund oder United zu konkurrieren. Zumindest am Transfermarkt. Das hab ich in letzter Zeit schon sehr vermisst und das gibt Hoffnung, für bessere Zeiten.

Ich hoffe er entwickelt sich gut bei uns und braucht nicht zuviel Eingewöhnungszeit.

Glaube, er wird sich relativ schnell anpassen an die liga. Sehe ihn als kämpfer mit guter körperlicher basis. Das ist einfach notwendig in der pl. özil ist auch erst richtig stark geworden, nachdem er von seiner knieverletzung körperlich voll zurückgekommen ist. Sanchez von anfang an dick da - körperlich ein viech.

Di maria eher weniger überzeugend - war das körperbetonte spiel einfach nicht gewöhnt.

Ich weiß, dass es nicht allein aufs körperliche ankommt, aber gerade bei der anpassung an die liga hilft es schon enorm.

Bin gespannt, wie liverpool den angriff auf die top 4 meistern wird. Die lücke dieses jahr war qualitativ schon enorm groß und die anderen clubs schlafen auch nicht. Glaub deshalb kaum, dass man diese lücke mit 1 guten transfenster schließen können wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Glaube, er wird sich relativ schnell anpassen an die liga. Sehe ihn als kämpfer mit guter körperlicher basis. Das ist einfach notwendig in der pl. özil ist auch erst richtig stark geworden, nachdem er von seiner knieverletzung körperlich voll zurückgekommen ist. Sanchez von anfang an dick da - körperlich ein viech.

Di maria eher weniger überzeugend - war das körperbetonte spiel einfach nicht gewöhnt.

Ich weiß, dass es nicht allein aufs körperliche ankommt, aber gerade bei der anpassung an die liga hilft es schon enorm.

Bin gespannt, wie liverpool den angriff auf die top 4 meistern wird. Die lücke dieses jahr war qualitativ schon enorm groß und die anderen clubs schlafen auch nicht. Glaub deshalb kaum, dass man diese lücke mit 1 guten transfenster schließen können wird.

Bei einem top transfer wird es hoffentlich nicht bleiben. Ein Stürmer und ein RV müssen schon noch fix kommen um die top4 anzugreifen.

Aber der Firmino Transfer war mal eine gute Basis. Genau sowie auch Milner und Ings.

Wenn noch Bacca und Clyne kommen sollten, sind die Top4 aber wieder in Reichweite mMn. Wobei die dichte da in der PL mittlerweile so hoch ist, dass da auch ein bisschen Glück dazu gehört...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich werd' das Gefühl nicht los, dass das eine Fotomontage is :D

Egal, Firmino bei uns und ein Bombentransfer. Ähnlich wie Suarez damals und wenn der Junge nur halb so viele Tore macht, bin ich mächtig zufrieden. Jetzt noch ein RV (Clyne wird schon stark gemunkelt gegen Ende der Woche), ein Stürmer (da solls auch rund gehen am Transfermarkt) und vielleicht noch Kovacic und ich gehe mit gutem Gewissen bezüglich Top4 in die neue Saison.

Natürlich sind die anderen Teams auch gerade nicht schlecht besetzt, aber wie schlecht haben die beiden Manchester Clubs nicht oft gespielt und waren dann trotzdem so weit vor uns? Das sollten wir doch hinkriegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.