Recommended Posts

Posting-Maschine

Gegen einen Devensivcoache hätte ich auch nichts. Unter King Kenny war man da schon ziemlich stabil, obwohl das Spielermaterial sicher nicht besser war als jetzt.

30Mio für Transfers sind wohl ein schlechter Scherz. :facepalm:

Wenn Sterling unbedingt gehen will soll er doch, solange die Kohle stimmt. Denke mit Ibe und Markovic hat man die Nachfolger schon im Kader.

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

in die 30 mio würde ich nicht zu viel hinein interpretieren

das ist eine Zahl die völlig aus der Luft gegriffen ist.

Für 50 mio sage ich danke und würde Sterling persönlich nach Manchester fahren (natürlich zu City).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinns, dass ich noch einmal ein Captain Fantastic Goal live sehen darf (nach diesem verschossenen Elfer) :love:

Hätte 2 Fragen:

- war das Tor von QPR gleich am Anfang wirklich Abseits/Foul?

- hätten wir einen Handelfer bekommen "müssen" (Nach Flanke von Sterling)?

Hat man im TV den Flieger, mit dem "Rodgers out, Rafa In"-Banner erwähnt (4x drüber geflogen)? Wurde mehr belächelt und geschimpft, gsd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wahnsinns, dass ich noch einmal ein Captain Fantastic Goal live sehen darf (nach diesem verschossenen Elfer) :love:

Hätte 2 Fragen:

- war das Tor von QPR gleich am Anfang wirklich Abseits/Foul?

- hätten wir einen Handelfer bekommen "müssen" (Nach Flanke von Sterling)?

Hat man im TV den Flieger, mit dem "Rodgers out, Rafa In"-Banner erwähnt (4x drüber geflogen)? Wurde mehr belächelt und geschimpft, gsd.

nice, beneide dich ;)

- das Tor von QPR war weder Abseits noch Foul, der Ball war im Out (der Eckball war schlecht geschossen) - korrekte Entscheidung

- hmm, bei Handelfer ist es immer so eine Sache, ganz eindeutig ist es selten. Mein Stream war nicht besonders gut, d.h. ich kann es nicht wirklich sagen, ich glaube aber eher schon das es ein Elfer hätte sein sollen

Den Banner habe ich im Internet gesehen, finde ich extrem tief, egal wo und wann man das sieht (auch wenn ich es jetzt bei Newcastle sehen würde, so etwas macht man einfach nicht).

Gut das im Stadion die Aktion nicht gutgeheißen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die rasche Antwort ;)

Ahhh, aufs Out wäre ich nicht gekommen, aber gsd - wäre ein scheiss Anfang geworden :D

Hätte auch eher Elfer gegeben, da für mich der Ellbogen?! zum Ball ging, aber muss ich mir nochmals im TV anschauen.

Spiel war Licht und Schatten, aber hauptsache die 3 Punkte.

Btw: United :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die Niederlage von United schmerzt schon

die Top 4 wären heuer mehr als nur möglich gewesen, wie sind total eingegangen, dennoch, mit einem guten Transfersommer bin ich mir sicher das wir nächstes Jahr vorne mitmischen werden.

Wir benötigen unbedingt wieder die Pace in unserem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

James Pearce (The Echo) on Memphis Depay to Liverpool link:

"Sources close to Depay have confirmed that he has his heart set on a transfer to the PL and that he was impressed with LFCs plans."

"Playing in the CL is not a deal breaker for Depay, who is more interested in finding a club where he will play regularly."

"Depay is aware of how Suarez flourished at Anfield after moving from Ajax and is seriously considering making the same move."

Billy Liddell ‏@Liddellpool 6 hrs6 hours ago

#LFC are keen to make Depay their first signing of the summer *Echo*

Billy Liddell ‏@Liddellpool 6 hrs6 hours ago

#LFC have made Depay an offer. *Echo*

http://www.liverpoolfc.com/news/media-watch/echo-reds-get-boost-in-depay-chase

Memphis Depay mit Luis' ehemaliger Nr.7 im Reds-Trikot - das wäre natürlich ein Traum :davinci::smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bleibe dabei, wenn United (oder ein anderer Topverein) ihn haben möchte, haben wir wieder das Nachsehen.

War bei anderen Spielern ja auch so.

Heißt nicht das ich es für unmöglich halte, doch ich stehe dem Ganzen sehr pessimistisch gegenüber, warum? Weil uns andere Vereine nach belieben ausstechen können, welcher Spieler geht zu uns wenn er woanders mehr Gehalt bezahlt bekommt? Würde jeder hier wohl auch nicht anders machen.

Sollte er zu uns wechseln, dann wäre die Nummer 7 wirklich ideal, dann noch bitte ENDLICH wieder eine gute Nummer 9 (ich war ja für Sturridge, aber na gut...) Origi wäre schon auch heiß dafür, aber mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich bleibe dabei, wenn United (oder ein anderer Topverein) ihn haben möchte, haben wir wieder das Nachsehen.

War bei anderen Spielern ja auch so.

Heißt nicht das ich es für unmöglich halte, doch ich stehe dem Ganzen sehr pessimistisch gegenüber, warum? Weil uns andere Vereine nach belieben ausstechen können, welcher Spieler geht zu uns wenn er woanders mehr Gehalt bezahlt bekommt? Würde jeder hier wohl auch nicht anders machen.

Sollte er zu uns wechseln, dann wäre die Nummer 7 wirklich ideal, dann noch bitte ENDLICH wieder eine gute Nummer 9 (ich war ja für Sturridge, aber na gut...) Origi wäre schon auch heiß dafür, aber mal schauen.

Lacazette wäre da mein Wunschkandidat. Ja ich weiß, komplett unrealistisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Dan Sturridge wurde in den USA erfolgreich an der Hüfte operiert.

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/184795-sturridge-undergoes-hip-operation

Stu hat heuer mehr oder weniger fit nur 18 Pflichtspiele bestritten und eine total verkorkste Saison hinter sich. Er wird jetzt zwar wieder eine Weile ausfallen, aber diese OP war wohl nicht zu vermeiden um hoffentlich wieder ganz gesund und "der Alte" zu werden. Good luck, lad ! :super:

Ein Transfer für unsere Nachwuchsabteilung: ;)

Der 17jährige portugiesische Mittelfeldspieler Paulinho hat bei einem mehrwöchigen Probetraining überzeugt und soll in Kürze verpflichtet werden.

www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/portuguese-starlet-paulinho-liverpool-seal-5643041

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Barca zuzuschaun schmerzt schon, wie man dort Spieler in Bedrängnis anspielt und man genau weiß wir würden sofort den Ball verlieren.

Und wenn man Neuer sieht kriegt man an Speibreiz, der ist Mignolet in jedem Bereich dermaßen überlegen.

Da fragt man sich echt in was wir investieren...und dann dem Messi auf die Füße zu schauen und an Sterling denken, der will 150k

hahahahhahaha

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Barca zuzuschaun schmerzt schon, wie man dort Spieler in Bedrängnis anspielt und man genau weiß wir würden sofort den Ball verlieren.

Und wenn man Neuer sieht kriegt man an Speibreiz, der ist Mignolet in jedem Bereich dermaßen überlegen.

Da fragt man sich echt in was wir investieren...und dann dem Messi auf die Füße zu schauen und an Sterling denken, der will 150k

hahahahhahaha

Das Ganze ist aber auch Äpfel-Birnen Vergleich.

Die Bayern/Barca sind in den letzten Jahrzehnten Serienmeister und dadurch auch finanziell sehr potent, Liverpool wäre 2010 fast ausgelöscht worden.

Man muss schon auch realistisch bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag