Recommended Posts

...

Partie ist eigentlich gar nicht schlecht. Nur ist es bitter wenn man sich seine Leistung dann selbst so versaut indem man vorne die Chancen nicht verwertet und die eigene Defensive schlecht ist (so wie eh immer -.-).

Das Abseitstor ist halt doppelt bitter. Wir sind einfach nicht in der Lage 2 Tore zu erzielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

mit der abwehr kein problem

Mich überrascht es trotzdem jedes Mal aufs Neue! :facepalm:

Torchancen: 3:6

Tore: 3:0

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Abseitstor hast vergessen. ;)

Aber ja, frustrierend das zu beobachten.

Hab heuer ja generell wenig Pool geschaut, aber im Vergleich zur letzten Saison. Eine Klasse schwaecher. Liegt das nur am Abgang von Suarez???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Abseitstor hast vergessen. ;)

Aber ja, frustrierend das zu beobachten.

Hab heuer ja generell wenig Pool geschaut, aber im Vergleich zur letzten Saison. Eine Klasse schwaecher. Liegt das nur am Abgang von Suarez???

1 Klasse schwächer? Eher 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Machen wir uns nichts vor: JEDE andere PL-Mannschaft hätte United heute mindestens 4-5 Dinger eingeschenkt - selbst wir hatten da ja mit Sterling 3 (!) hundertprozentige, den Lattentreffer von Balo. Dazu das Abseitstor (wie um alles in der Welt konnte man das eigentlich nicht sehen?) von United; läuft halt momentan alles so richtig gut.

Dazu wieder unerklärliche Entscheidungen und "Zeichen" von der Seitenauslinie. Jones heute reinzunehmen, in Halbzeit 1 ohne Stürmer zu spielen, in der Halbzeit mal wieder den besten Mann runterzunehmen. Hab mir heute so oder so nichts erwartet, aber schön langsam sollten es auch die übriggebliebene "alles wird gut" Fraktion ein bisschen ernst nehmen. Oder brauchts da jetzt noch Niederlagen gegen Bournemouth, Arsenal und Burnley für?

---

Edit - die 2 hundertprozentigen von Balo kommen jetzt da auch noch dazu. Unfassbar.

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Machen wir uns nichts vor: JEDE andere PL-Mannschaft hätte United heute mindestens 4-5 Dinger eingeschenkt - selbst wir hatten da ja mit Sterling 3 (!) hundertprozentige, den Lattentreffer von Balo. Dazu das Abseitstor (wie um alles in der Welt konnte man das eigentlich nicht sehen?) von United; läuft halt momentan alles so richtig gut.

Dazu wieder unerklärliche Entscheidungen und "Zeichen" von der Seitenauslinie. Jones heute reinzunehmen, in Halbzeit 1 ohne Stürmer zu spielen, in der Halbzeit mal wieder den besten Mann runterzunehmen. Hab mir heute so oder so nichts erwartet, aber schön langsam sollten es auch die übriggebliebene "alles wird gut" Fraktion ein bisschen ernst nehmen. Oder brauchts da jetzt noch Niederlagen gegen Bournemouth, Arsenal und Burnley für?

Also ich habe die 1 HZ nicht so schlecht befunden. Überhaupt der Auftritt war nicht schlecht. Unser Pech, De Gea in Überform, Abseitstor und das dritte Tor haben wir uns auch sebst geschossen. Dann noch der frühe Wechsel von Johnson. Soll einfach nicht sein. Aber die Leistungskurve zeigt klar nach oben.

Die Chancenauswertung ist halt wirklich nicht überragend.

Aber BR anzuschwärzen, bringt sich glaube ich wenig!

E: Was würde denn ein Trainerwechsel bringen ? Bzw. Welche Alternativen gibt es ? So gut wie keine.

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Aber BR anzuschwärzen, bringt sich glaube ich wenig!

E: Was würde denn ein Trainerwechsel bringen ? Bzw. Welche Alternativen gibt es ? So gut wie keine.

Derzeit ist BR sicher noch richtig. Ohne Defensivcoach wird er nicht alt werden als LFC-Manager, dabei bleibe ich. Die komplette Organisation in der Verteidigung stimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag