Recommended Posts

Fanatischer Poster

Da bis auf vielleicht coutinho und Henderson momentan eh niemand wirklich abgehen würde, wären die Umstellungen in ordnung

qft!

Den zweiten Gruppenplatz werden wir in Madrid wohl nicht holen.

Und Chelsea ist doch das wichtigere Spiel.

Weiß eigtl. einer wie es mit Sturridge aussieht, also abgesehen dass er gestern getweeted hat. Wann spielt er wieder ? Bzw. wann darf man mit ihm scho wieder rechnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ein Beitrag von TIA wie die heutige Formation - mit oder ohne unserem Captain - aussehen könnte: ;)
www.thisisanfield.com/2014/11/liverpool-will-lineup-real-madrid-champions-league/

Ich würde versuchen die Flanken zu doppeln um die pfeilschnellen Außenstürmer der Madrilenen besser unter Kontrolle zu haben. Einen CR, James oder Bale kannst Du zwar nie über 90 Minuten ausschalten, aber mit einer offensiv ausgerichteten Aufstellung laufen wir den Königlichen heute definitiv ins offene Messer. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen ist die Erwartungshaltung eh sehr gering, traut uns niemand zu gegen ein Real in Topform zu punkten. Genau das könnte unsere Chance sein...

Meine Starting XI (ohne Stevie) würde so aussehen:

----------------Sterling - Balotelli--------------
----------------------Coutinho--------------------
------------Can/Lucas - Henderson---------------
Moreno-----------------------------------Manquillo
------------Skrtel - Lovren - Toure---------------
----------------------Mignolet--------------------

C‘ MON YOU REDS !!!

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ein Beitrag von TIA wie die heutige Formation - mit oder ohne unserem Captain - aussehen könnte: ;)

www.thisisanfield.com/2014/11/liverpool-will-lineup-real-madrid-champions-league/

Ich würde versuchen die Flanken zu doppeln um die pfeilschnellen Außenstürmer der Madrilenen besser unter Kontrolle zu haben. Einen CR, James oder Bale kannst Du zwar nie über 90 Minuten ausschalten, aber mit einer offensiv ausgerichteten Aufstellung laufen wir den Königlichen heute definitiv ins offene Messer. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen ist die Erwartungshaltung eh sehr gering, traut uns niemand zu gegen ein Real in Topform zu punkten. Genau das könnte unsere Chance sein...

Meine Starting XI (ohne Stevie) würde so aussehen:

----------------Sterling - Balotelli--------------

----------------------Coutinho--------------------

------------Can - Lucas - Henderson---------------

Moreno-----------------------------------Manquillo

------------Skrtel - Lovren - Toure---------------

----------------------Mignolet--------------------

C‘ MON YOU REDS !!!

Auch wenn ich nichts dagegen hätte, werden wir wohl heute kaum mit 12 Mann auflaufen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Auch wenn ich nichts dagegen hätte, werden wir wohl heute kaum mit 12 Mann auflaufen ;)

Werden wir nicht. Bei der Wahl zwischen Erfahrung oder Jugend (Lucas bzw. Can) hat sich leider ein Bindestrich auf meiner Tastatur verselbständigt... :aufdrogen:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heut habts ihr das Free-TV Match, bissl Spannung erwarte ich mir schon ;)

Egal, ich seh jede Partie :davinci:

Spannung musst du dir selbst gestalten wie

- trifft cr7 aus 50m oder nicht?

- stehts zur hz 6:0 oder ned?

:fuckthat:

Ich hoffe, auf keine zu hohe Niederlage. Gegen Real gibts zur Zeit leider nichts zu holen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich kann's zwar verstehen, dass man das heutige Match "abschenkt" und sich schon auf die Partie gegen Chelsea konzentriert und versucht da dann die beste 11 auf's Feld zu bekommen, ABER sollte das heute die mit dieser Aufstellung erwartete +4 oder +5 Blamage werden und man am Samstag dann Chelsea nicht schlagen kann Rodgers aber wohl leider wirklich schön langsam "Ich packe meinen Koffer" spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Heute bekommt unsere defensive a ordentliche trainingssession.

Wie schon oft gesagt hoffentlich wirds nicht zu hoch.

Vlt. Kann man ja wie durch ein Wunder noch den einen oder anderen Punkt aus Madrid mitnehmen.

Ich freue mich trotzdem aufs mach zulange kein cl nights.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ja. Wie erwartet, hat BR bereits die Chelsea-Partie im Hinterkopf. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß wir mit dieser Aufstellung in Madrid etwas Zählbares holen, lasse mich aber gerne positiv überraschen 222.gif

Die Erfahrung mal im vollen Bernabeu gespielt zu haben, ist für unsere jungen lads aber sicher ein tolles Erlebnis. smiley21.gif

Liverpool: Mignolet, Manquillo, Skrtel, Toure, Moreno, Lucas, Can, Allen, Markovic, Borini, Lallana.

Substitutes: Jones, Johnson, Gerrard, Henderson, Coutinho, Sterling, Balotelli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die weiße Fahne wurde also, wie erwartet, bereits vor dem Spiel gehisst. Hab damit kein Problem, schlechter wie die letzten Partien kann es nicht werden.

zwar nicht wirklich Rodgers Art aber naja...

Schaue mir das Spiel jetzt doch an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Ich kann's zwar verstehen, dass man das heutige Match "abschenkt" und sich schon auf die Partie gegen Chelsea konzentriert und versucht da dann die beste 11 auf's Feld zu bekommen, ABER sollte das heute die mit dieser Aufstellung erwartete +4 oder +5 Blamage werden und man am Samstag dann Chelsea nicht schlagen kann Rodgers aber wohl leider wirklich schön langsam "Ich packe meinen Koffer" spielen...

FSG ist jetzt nicht für Schnellschüsse bekannt.

Die Aufstellung find ich übrigens sehr schlau, wenn man in 4 Bewerben spielt und vor allem in einer Liga wo sich die Gegner auch wehren, muss man auch mal rotieren und bis jetzt machen sie ihre Sache sehr gut.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag