ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) Da würd ich mir mehr Sorgen um euer FFP machen 22 Millionen für Moreno, oh my oh my. Da wird gerade wer schön abgezogen. Unser FFP wird wohl passen, auch wenns knapp wird. In den nächsten Jahren erwarte ich mir beim LFC eine deutliche Verbesserung. Gründe hierfür sind die Erweiterung des Sponsorenpools, verbesserte Gehaltsstruktur, TV-Deal, Stadionausbau. Barca wird halt jetzt in den nächsten Jahren ganz genau beobachtet werden. Alleine wegen den unausgeglichenen TV-Ausschüttungen ist mir die La Liga nicht ganz sympatisch. Vielleicht wird's ja ein Agger+Cash für Sanchez, who knows. Aus Sicht von Barcelona wäre ein Verkauf von Sanchez natürlich sinnlos, aber unter dem derzeitigen Management durchaus möglich. Abwarten und Tee trinken. bearbeitet 6. Juni 2014 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2014 Gibt vereine bei denen das ffp sicher ein größeres problem darstellnt wie bei uns! Durch die cl werden auch mehr sponsorengelder einfließen, noch dazu die 100 mio aus den TV Geldern, looks not as bad! Und so viel werden wir ohnehin nicht investieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2014 Geiler Transfer-Auftakt bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 7. Juni 2014 (bearbeitet) Posted Yesterday, 04:00 PM liverpoolstuff @stuffliverpool 16m Basque based paper say #LFC and Monaco are interested in Real Sociedad winger Antoine Griezmann http://real-sociedad.diariovasco.com/noticias/201406/05/griezmann-orbita-monaco-20140605084118.html Ich hoffe an dem Gerücht ist was dran. Griezmann wäre mein absoluter Wunschspieler für die winger-Position. Den hoch talentierten Franzosen der bei der WM wohl Ribery als Linksaussen ersetzen wird würde ich noch lieber bei den Reds sehen als Shaqiri. bearbeitet 7. Juni 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 7. Juni 2014 Please be true. Das wäre der absolute Überhammer :clap: @CIiveHart: #LFC are close to signing Alexis Sanchez from #FCB for an initial £26m plus add ons. Personal terms agreed, wages not. Huge if goes through. Posted Today, 03:40 PM @SportStafford: Liverpool and Alexis Sanchez have Agreed Personal Terms and he will be officially announced on Tuesday. #LFC #Barca #27m @SportStafford: Sanchez: - " To Join a Club like Liverpool is like No Other. History, The fans and the style of play is Incredible.. I can't wait " #LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2014 Ach das glaube ich alles nicht, wäre der Wahnsinn aber warum schreibt kein verlässlicher Reporter darüber?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 7. Juni 2014 (bearbeitet) Ach das glaube ich alles nicht, wäre der Wahnsinn aber warum schreibt kein verlässlicher Reporter darüber?? Es könnte natürlich auch ein Fake sein. Dieser Clive Hart ist jedenfalls ein seriöser Spieleragent. http://uk.linkedin.com/pub/clive-hart/60/315/905 Wie ich gestern schrieb, hat sich Ian Ayre gerüchteweise mit Barca-Verantwortlichen getroffen...let's hope and see... bearbeitet 7. Juni 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 7. Juni 2014 suarez & sanchez wär definitiv waffenschein-pflichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2014 Ach das glaube ich alles nicht, wäre der Wahnsinn aber warum schreibt kein verlässlicher Reporter darüber?? Ich kanns mir auch kaum vorstellen, der Konkurrenzkampf bei uns, wär enorm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Juni 2014 Da kommst mal wieder in die CL und dann hauts allen den Vogel raus, Silly Season 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 8. Juni 2014 http://hamrofootball.com/2014/06/08/arsenal-transfer-news-arsenal-preparing-e25m-alexis-sanchez-bid/ am Ende bieten wir dann halt 27 Mio. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2014 http://hamrofootball.com/2014/06/08/arsenal-transfer-news-arsenal-preparing-e25m-alexis-sanchez-bid/ am Ende bieten wir dann halt 27 Mio. +1 Sicha a seriöse Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 8. Juni 2014 Sicha a seriöse Seite mit uns in Verbindung gebracht wird er schon von diversesten medien seit längerem..aber das war jetzt nur eine meldung die die googlesuche aus den letzten 24h ausgespuckt hat, von LFC hab ich da nix gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2014 ok, Ben Smith (BBC) schreibt es jetzt auch, aber halt nur das wir interessiert wären: Ben Smith @BenSmithBBC · 7 Std.@CameronDann all about Barcelona being willing to sell, Liverpool are certainly interested in him 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turicum Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2014 Ich liebe Transfergerüchte . Wäre zu schön wenn wir nächste Saison wieder um den Titel mitspielen könnten und in der CL soweit wie möglich kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts