Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Brendan Rodgers has opted for a mixture of senior players and aspiring youngsters in his starting XI for tonight's final game of the season against Shamrock Rovers at the Aviva Stadium.

Fabio Borini, who helped fire Sunderland to Barclays Premier League safety with 10 goals in 40 appearances this campaign, will make his first start for the Reds since Oldham Athletic in January 2013.

He will be joined by Iago Aspas and Jordon Ibe up top, the latter returning from his loan spell at Birmingham City, where he helped the Blues preserve their Championship status.

Ryan McLaughlin is back from his time at Barnsley, and he joins a youthful back four, consisting of Martin Kelly alongside U21s stars Rafael Paez and Brad Smith.

Meanwhile, Conor Coady, who was an FA Cup semi-finalist with Sheffield United this season, earns a place in the line-up, starting alongside Lucas Leiva and Joe Allen at the heart of Liverpool's midfield.

The Reds' starting XI: Jones, McLaughlin, Kelly, Paez, Smith, Lucas, Allen, Coady, Ibe, Borini, Aspas.

Substitutes: Ward, Dunn, Williams, Peterson, Lussey, Randall, Teixeira, Trickett-Smith, Brannagan.

www.liverpoolfc.com

Zur Halbzeit führen wir im Aviva-Stadium gegen die Shamrock Rovers mit 1:0. Iago Aspas erzielte nach Vorarbeit von Jordon Ibe den Treffer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

2:0 durch Fabio Borini nach erneuter Vorarbeit unserer Sprintrakete (OT: "this guy has lightning speed") :D - Jordon Ibe :super:

Vom 18jährigen Flügelflitzer erwarte ich mir in nächsten Zeit (hoffentlich schon in der nächsten Spielzeit) eine ähnliche Entwicklung wie bei Sterling. :smoke:

...und soeben in der 76 Min. das 3:0 durch Martin Kelly (möglicherweise sein letztes Spiel im Reds-Trikot ? 144.gif ) nach einem abgefälschten Aspas-Schuss ! smiley24.gif

Dem jungen U21-Talent Jack Dunn gelang 6 Minuten vor Spielende noch Treffer Nr. 4 ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bissi speculation:

EXCLUSIVE: Liverpool will sign a new left-back this summer and Sevilla's Alberto Moreno is at top of wish list (James Pearce, Liverpool Echo)

Rory Smith (The Times) - The £17m offer from Liverpool for Adam Lallana is still under consideration by Southampton

Tony Barrett, The Times:

Lucas Leiva and Daniel Agger could make way for Liverpool recruits

Tony Barrett of The Times - The future of as many as 15 Liverpool players is in doubt, including Lucas Leiva and Daniel Agger

Toure, Suso, Robinson, Kelly, Borini and Coady are fighting for their survival. (Tony Barrett - The Times)

Luis Alberto and Iago Aspas are expected to return to Spain on permanent deals (Tony Barrett - The Times)

wie ich schon vor einigen Wochen hier geschrieben habe, wird Suso bei uns keine Zukunft haben. Ich war mir da einfach schon ziemlich sicher und das scheint sich jetzt zu bestätigen. Er ist zwar technisch relativ stark, bin aber nicht überzeugt, dass er in unser Offensivspiel passt.

Er bringt einfach keine Dynamik mit, technisch sehr fein, aber dann doch zu langsam für unser Spiel. Einen Lallana würde ich auf der Position 3 mal bevorzugen.

Wird wohl ein sehr interessanter Sommer werden, toll für meine Nerven...

Auch bei Agger und Lucas bin ich einfach der Meinung das das nicht mehr passt. Agger ist zu alt und wurde bereits mit Sakho ersetzt. Für die Bank ist er einfach zu Schade, vor allem weil er Geld einbringen könnte. Ich wünsche ihm von Herzen den Transfer zu Barcelona, wobei ich keine Ahnung habe ob dort Interesse besteht. Ansonsten nach Napoli schicken.

Lucas ist einfach zu schwach für die offensivere 3er Rolle im Mittelfeld. Hat wie Suso einfach zu wenig Dynamik und ist für die defensive alleine wohl zu schade. Er kann einfach nichts anderes als den DM spielen. Dort ist mir auch lieber wir holen einen Spieler der sowohl im DM als auch im ZM eingesetzt werden kann. Stevie als einzigen DM ist natürlich tödlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

wie ich schon vor einigen Wochen hier geschrieben habe, wird Suso bei uns keine Zukunft haben. Ich war mir da einfach schon ziemlich sicher und das scheint sich jetzt zu bestätigen. Er ist zwar technisch relativ stark, bin aber nicht überzeugt, dass er in unser Offensivspiel passt.

Er bringt einfach keine Dynamik mit, technisch sehr fein, aber dann doch zu langsam für unser Spiel.

Abwarten. Nur weil es ein Zeitungs-Journalist so schreibt, würde ich den Jungen noch nicht abschreiben...vor 1 Jahr haben sogenannte Experten gesagt, daß Sterling keine Zukunft beim LFC hat und nach der letzten Saison schreiben dieselben Leute über ein Toptalent der Reds... :holy:

Lass ihn mal zurück zum LFC kommen und die Vorbereitung mitmachen, dann sehen wir weiter ob er gut genug ist. Ich traue dem jungen Spanier in der nächsten Saison definitiv einen Kaderplatz beim LFC zu. :yes:

Noch etwas zu einer anderen Personalie. Javi Martinez hat gestern Abwanderungsgerüchte dementiert und gesagt, daß er weiterhin bei den Bayern bleiben will und wird.

Ich hätte aber nichts dagegen wenn mit Javier Mascherano ein ähnlicher Spielertyp zu uns zurückkehrt. Barca möchte ihn angeblich abgeben und er will auch weg, weil er immer auf der ungeliebten IV-Position spielen muß und im DM an einer Institution wie Busquets nicht vorbeikommt. Er kennt die Liga, den Verein und das Umfeld und ist mit 29 Jahren IMHO im besten Fußballeralter. Er würde das Mittelfeld des LFC mit Sicherheit grossartig verstärken und brächte auch für die CL die nötige Qualität und Erfahrung mit. smiley24.gifsmiley21.gif

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ja, das Torwarttrikot zur Heimdress ist Pink.

find ich eher ungünstig. abgesehen davon, dass es optisch mmn nicht so der hingucker is, is es vom farbton doch relativ ähnlich mit den dressen der feldspieler, wenn nicht sogar zu ähnlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Suso wird sicher nicht abgegeben. BR hat ja immer betont, dass er sehr viel von ihm hält. Das gleiche gilt für borini. Würde mich schon sehr wundern, wenn einer der beiden gehen müsste.

Aspas ist mMn schon sogut wie weg. Bei Alberto wäre ich mir d nicht sicher. Ich denke, dass es das beste wäre, ihn mal für eine Saison zu verleihen.

Agger abzugeben würde mir persönlich schon sehr weh tun. Er ist einfach eine loyale Kampfsau und solche Spieler brauchst. Würde da nach wie vor lieber Skrtel abgeben, aber da ist BR denke ich anderer Meinung.

Lucas würde ich auch nicht gleich abschreiben. Ich kann mich noch erinnern, wie vor weihnachten alle gemeint hätten, ohne ihn ist unser Mittelfeld kämpferisch zu schwach... Mal schaun.

Ansonsten, Moreno, Lallana, einen DM, vlt einen IV und einen Winger und ich bin glücklich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Ich hätte aber nichts dagegen wenn mit Javier Mascherano ein ähnlicher Spielertyp zu uns zurückkehrt. Barca möchte ihn angeblich abgeben und er will auch weg, weil er immer auf der ungeliebten IV-Position spielen muß und im DM an einer Institution wie Busquets nicht vorbeikommt. Er kennt die Liga, den Verein und das Umfeld und ist mit 29 Jahren IMHO im besten Fußballeralter. Er würde das Mittelfeld des LFC mit Sicherheit grossartig verstärken und brächte auch für die CL die nötige Qualität und Erfahrung mit. smiley24.gifsmiley21.gif

Tony Barret von der Times hat gestern getweetet, dass er ihn erst im März interviewt hat und die Aussage war im wesentlichen "war schön in England, aber ist Vergangenheit, ich werde bald 30 und will Karriere in Argentinien beenden".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

weiß jemand näheres zu dem gerücht, dass man an alberto moreno von sevilla dran ist? fände ich nicht so schlecht, auf den AV-positionen bräuchten wir so und so jemanden und erfahrung scheint, wenn man sein alter berücksichtigt, auch zu haben...

http://www.transfermarkt.at/de/alberto-moreno/leistungsdaten/spieler_207917_gesamt.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

weiß jemand näheres zu dem gerücht, dass man an alberto moreno von sevilla dran ist? fände ich nicht so schlecht, auf den AV-positionen bräuchten wir so und so jemanden und erfahrung scheint, wenn man sein alter berücksichtigt, auch zu haben...

http://www.transfermarkt.at/de/alberto-moreno/leistungsdaten/spieler_207917_gesamt.html

Wenn du die vorherigen Seiten liest, dann wirst du sehen das Moreno bereits einige Male erwähnt wurde. An Moreno schnüffelt Real ziemlich stark herum. Wenn das Interesse von Real konkret ist, wird der LFC nur wenig Chancen haben. Angeblich will Sevilla 15 Mio. Pfund, 3 Klubs (Real, LFC, Chelsea) haben bis jetzt 12.5 Mio. Pfund geboten. Beim LFC soll Shaw No.1 LB-Target gewesen sein, dieses Interesse soll durch die hohe Ablösesumme+Gehalt verflogen sein. Shaw ist also ManUtd-bound.

Neues No.1-Ziel ist nun Moreno.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

15M würde ich für ihn ok finden. Er ist mit 21 Jahren noch sehr jung und könnte über lange Zeit die LV Position bei uns bespielen.

Jedoch würde auch ich das Interesse von real nicht unterschätzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag