Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ich will vor allem auf die Werbe- und Sponsorenverträge seit dem Besitzerwechsel hinaus.

Das zähle ich hauptsächlich zur PR-Abteilung, und da denke ich wird hervorragende Arbeit gemacht.

http://en.wikipedia.org/wiki/Public_relations

Ist mir immer eine Freude, deine Wissenslücken zu schließen :winker:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

The next one...Pepe Reina hat sich beim Einsatz fürs Nationalteam eine Oberschenkelverletzung zugezogen und könnte gegen Reading ausfallen. Eine genaue Untersuchung in Melwood steht noch aus...:raunz:

http://www.liverpoolecho.co.uk/liverpool-fc/liverpool-fc-news/2012/10/17/pepe-reina-sparks-injury-worry-for-liverpool-fc-after-injuring-hamstring-100252-32048314/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Suso hat es getan!

http://www.liverpool...s-new-reds-deal

Besonders wichtig für uns!

Ich freue mich wahnsinning, unglaublich wieviel Talent dieser Junge Mann hat. Zweifelsohne nach der Hiobsbotschaft über die Verletzung von Borini - Balsam auf den Wunden.

Super News: :clap:

Dieser Junge bringt wie Du richtig sagst alle Anlagen und die Qualität mit um ein ganz großer Spieler zu werden. Bereits nachdem Jésus Joáquin Fernandez de la Torre Saéz aka Suso (mittlerweile 18 geworden) bei uns landete haben sämtliche Nachwuchsbetreuer unserer Academy von einem Ausnahmetalent gesprochen.

Die folgende Einschätzung, das folgende Kurzporträt (nach ca. 6 Monaten seiner LFC-Karriere) von TIA (ich habe den Beitrag damals im German Reds-Forum gepostet ihn mit großer Vorfreude auf die Zukunft dieses Jungen aufgesaugt und ihn mir natürlich aufgehoben. Seitdem warte ich sehnsüchtig auf seinen Durchbruch bei den Reds, der früher kam als erwartet/erhofft ;) ) untermauert ebenfalls welches Juwel wir mit diesem jungen Spanier unter der Führung von Benitez (das sollten seine Kritiker niemals vergessen) an Land gezogen haben :smoke:

][/b]

Player Focus

This week we have a look at one of the most exciting talents Liverpool’s Academy has ever produced… Jesus ‘Suso’ Fernandez.

Suso

Nationality: Spanish

Position: Centre Midfielder

Possibly the most naturally gifted player of his generation, ‘Suso’, has made a massive impact since his arrival at Melwood in the summer of 2010.

In his first appearance for the Reds, Suso started against Wrexham for a Liverpool XI having only returned from a year-long loan at his hometown club of Cadiz a few days earlier he absolutely dominated the game from start to finish, giving a small glimpse of his immense potential.

Suso has since become a mainstay of the reserve team, despite his tender age and won many admirers because of his passing range and effortless style. At times it looks as though he doesn’t run on the turf but instead glides above it, he never seems flustered or panicked and he has the tell-tale sign of a quality footballer… he can always get himself space, even in tight situations, he’ll move half a step and find 3 yards of room to step into.

Upon signing his first professional deal with the club on the 22nd November 2010, Reserve team manager John McMahon had this to say about the prodigious talent;

“Hopefully he has a bright future at the club. He’ll only have that future if he keeps working hard and listens to what the coaching staff are saying to him. But he knows that and we hope he will start working twice as hard now.

We are looking at developing the whole player here. He has good attributes going forward and in the wide areas but he still needs to learn the other side of the game, he needs to know about the discipline and work that’s required in a team, like tracking back, tackling and staying with runners.

By playing him in midfield, like we did with Pacheco last year, it will hopefully add that other side to his game.”

Main attributes: Pace, power and passing range. Doesn’t often make bad decisions either and always looks comfortable. The boy was born to play football.

Main weaknesses: A frank and honest assessment… Suso has no major weaknesses to speak of.

Comparable Players: Cesc Fabregas, Jack Wilshere and Andres Iniesta

Verdict

Current Ability: 6/10

Potential Ability: 10/10

What level could he play at? Suso is good enough to be a star player for a Champions League side.

www.thisisanfield.com

Den letzten Satz lasse ich mal dick unterstrichen im Raum stehen. Ich hoffe er wird in den nächsten Jahren einer derjenigen LFC-Spieler sein die uns wieder in die Eliteklasse des Fußballs zurückbringen werden... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
]Liverpool v Reading preview[/b]

Friday 19th October 2012 9:38

Team news ahead of Saturday afternoon‘s Premier League clash between Liverpool and Reading at Anfield.

Jose Reina faces a late fitness test on a minor hamstring problem sustained on international duty with Spain, so Brad Jones stands by for a rare start in the Premier League.

Striker Fabio Borini has been ruled out for up to three months with a fractured foot but defenders Jose Enrique and Jon Flanagan returned to training this week.

Midfielder Jonjo Shelvey is available again after a three-match suspension.

Reading forward Noel Hunt is a doubt for because of a heel problem.

Midfielder Mikele Leigertwood has been passed fit after recovering from a dead leg.

Reading boss Brian McDermott has no further injury concerns as the club seek their first Premier League win of the season.

Liverpool (from): Reina, Wisdom, Skrtel, Agger, Johnson, Gerrard, Allen, Sahin, Suso, Suarez, Sterling, Jones, Carragher, Coates, Henderson, Shelvey, Cole, Assaidi, Downing, Morgan, Yesil.

Reading (from): McCarthy, Taylor, Gunter, Cummings, Gorkss, Pearce, Mariappa, Shorey, Harte, McAnuff, Guthrie, Leigertwood, Tabb, McCleary, Kebe, Pogrebnyak, Le Fondre, Hunt, Robson-Kanu, Church, Roberts.

www.teamtalk.com

Ich hoffe endlich auf den ersten PL-Heimsieg in dieser Saison.

C‘ MON YOU REDS !!! smiley21.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Auch wenn der heutige Gegner "nur" Reading hieß. Endlich mal wieder ein Heimsieg in der PL. Well done, lads ! smiley20.gif

Der junge Raheem Sterling mit seinem 1. Pflichtspieltor für den LFC. smiley24.gif Er wandelt damit auf den Spuren eines gewissen Michael Owen der auch mit 17 zum ersten Mal für die Reds in der ersten englischen Spielklasse scorte und ist nun zweitjüngster Torschütze der Vereinsgeschichte. smiley21.gif

http://www.dailymail...win-season.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Gerüchteküche brodelt jetzt schon

Folgende Spieler werden als Neuzugänge (loan oder fixdeals) in den div. Medien gehandelt

Daniel Sturridge,

Theo Walcott,

Jan Klaas Huntelaar,

Lewis Holtby,

David Villa,

Wilfried Zaha

Dazu kommen noch zw. 30 u. 40 mio Pfund für Transfers, naja, typisch Liverpool, wir kaufen wieder alles.

Bin neugierig ob und wen Brendan wirklich holen wird.

Es muss zumindest 1 Stürmer kommen, ein weiterer Flügelspieler wäre ideal, das Januar Transferfenster ist bekanntlich ein sehr schwieriges.

Durch einiger auslaufender Verträge sind auch eventuell oben genannte Spieler nicht unreal., wäre wieder an der Zeit einen richtigen Knüller an die Anfield Road zu holen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

größtenteils ist das schon sehr sehr ansehlich was unsere Spieler da bieten und da meine ich nicht nur dieses Spiel, sondern generell die gesamte Saison.

1:0 ist zu wenig, Anzhi teilweise auch spielstark, es heißt einfach zu hoffen das im Winter ein Klasse Torjäger kommt, damit Suarez endlich entlastet wird und als Außenstürmer eingesetzt werden kann.

Assaidi war für mich heute ganz klar man of the match, den Gegner 90 min terrorisiert, es scheint das es wenige Spieler gibt die er nicht überlaufen kann :)

Ich freue mich auf ein sehr schweres Derby am Sonntag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was meint ihr? Da hab ich in der Regelkunde nicht aufgepasst.

Den Ball per Kopf aus der offenen Hand der Torhüters: ist das ein Foul?

http://www.liverpool...ave-been-a-goal

Ja ist ein Foul. Diese Regel wurde vor etwa 10 Jahren geändert, früher gab es ja solche Tore öfter. Der Keeper ist nun im Besitz des Balles solange er a.)beide Hände am Ball oder b.) nur eine Hand am Ball hat. Wird also als Tormannfoul gewertet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
]Jones starts - listen live[/b]

28th Oct 2012

Brad Jones starts for Liverpool today as they face Everton in the Merseyside derby at Goodison Park - listen live online from 1.30 pm BST.

The Reds team in full: Jones, Wisdom, Enrique, Skrtel, Agger, Gerrard, Allen, Sahin, Suso, Sterling, Suarez.

Subs: Reina, Carragher, Shelvey, Downing, Henderson, Assaidi, Coates.

www.liverpoolfc.com

C‘ MON YOU REDS !!! smiley21.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag