Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

War irgendwie zu erwarten, daß sich wieder mal einer unserer lads bei einem Länderspielauftritt verletzen wird...:raunz:

Jammern nutzt aber nichts. Um es positiv zu sehen: das ist wohl eine weitere Chance für unsere youngsters...Morgan, Yesil & Ngoo können/werden wohl in den nächsten Wochen gefordert sein und zeigen müssen was sie schon draufhaben. Sterling,Suso & Wisdom (auch ihn hat es erwischt - er hat sich bei der U21 eine Schulterverletzung zugezogen) haben bislang ihre Sache überragend gemacht und vielleicht kann ja der nächste unserer jungen Spieler seine Chance nutzen. Good luck, lads !!! :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

War irgendwie zu erwarten, daß sich wieder mal einer unserer lads bei einem Länderspielauftritt verletzen wird... :raunz:

Jammern nutzt aber nichts. Um es positiv zu sehen: das ist wohl eine weitere Chance für unsere youngsters...Morgan, Yesil & Ngoo können/werden wohl in den nächsten Wochen gefordert sein und zeigen müssen was sie schon draufhaben. Sterling,Suso & Wisdom (auch ihn hat es erwischt - er hat sich bei der U21 eine Schulterverletzung zugezogen) haben bislang ihre Sache überragend gemacht und vielleicht kann ja der nächste unserer jungen Spieler seine Chance nutzen. Good luck, lads !!! :super:

Borini war offenbar schon vor seiner Reise zur Nationalmannschaft verletzt. Es lebe unser Med Team!

Zu unserer PR Abteilung sag ich nix mehr. Vielleicht sollten wir Jen Chang T-Shirts machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jen Chang hat ja chinesische Wurzeln, vielleicht sind diese Methoden dort üblich. Sieht man ja an FoxConn, immer versuchen zu unterdrücken. Peinliches Medienouting, well done LFC!!

Angeblich möchte Pepe Reina das Xavi Valero, seines Zeichens Ex-Liverpool Tormanntrainer, wieder zum LFC stößt. Unter Valero hatte Pepe bei uns seine beste Zeit, wäre wohl eine Überlegung wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

genau, deswegen ist gleich unsere komplette PR Abteilung schlecht :D

Tut mir Leid, aber was die in den letzten Jahren aufgeführt haben.... Von Suarez Handhabung bis hin zu diesem Vorfall jetzt. Solche Sachen kann man sich als Spitzenclub einfach nicht leisten, so leid es mir tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jetzt kommt darauf an was man unter "die letzten Jahre" versteht.

Ich will vor allem auf die Werbe- und Sponsorenverträge seit dem Besitzerwechsel hinaus.

Das zähle ich hauptsächlich zur PR-Abteilung, und da denke ich wird hervorragende Arbeit gemacht.

Der Vorfall Suarez und der Fall jetzt rund um DJ sind natürlich schlecht, aber deshalb ist nicht alle schlecht.

Aber eh typisch wir Österreicher halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

jetzt kommt darauf an was man unter "die letzten Jahre" versteht.

Ich will vor allem auf die Werbe- und Sponsorenverträge seit dem Besitzerwechsel hinaus.

Das zähle ich hauptsächlich zur PR-Abteilung, und da denke ich wird hervorragende Arbeit gemacht.

Der Vorfall Suarez und der Fall jetzt rund um DJ sind natürlich schlecht, aber deshalb ist nicht alle schlecht.

Aber eh typisch wir Österreicher halt...

Wir sind seit Jahren die Lächerlichkeit von England. Falls dir das noch nicht aufgefallen ist, werden wir immer wieder mit unseren Aktionen belächelt. Also einige PR-Vorfälle waren äußerst unglücklich und ich hoffe man wird in Zukunft daraus lernen. Diese ganze PR-Diskussion mindert nichts an meiner Liebe zum LFC, nur sehe ich halt solche Dinge relativ kühl und aus einer anderen Perspektive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir sind seit Jahren die Lächerlichkeit von England.

Dazu trägt aber der sportliche (Miss-)Erfolg schon auch bei, würde da nicht unsere PR-Abteilung schuldig machen.

Wie gesagt, die Geschichte mit Suarez war schlecht, das mit DJ ebenfalls, dennoch hat unsere PR-Abteilung wenig mit Transfers (bzw. deren Ablösesummen) noch mit sportlichen Misserfolg zu tun.

mindert nichts an meiner Liebe zum LFC

so soll es auch sein.

Derzeit ist es nicht leicht, Liverpool-Fan zu sein, doch lieber Liverpool in Liga 10 als United, Chelsea oder Barcalona ;)

Immerhin ist Liverpool der geilste Klub der Welt, da gibt es keine 2 Meinungen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Liverpool Football Club has decided to stay at Anfield

:bananafun: :bananafun: :bananafun:

Anfield wird also ausgebaut, Start soll 2014 sein!

:clap: :clap: :clap:

Sehr schön. Freut mich ebenfalls sehr daß unsere Eigentümer diese Entscheidung gefällt haben, uns Anfield als Heimstätte und vielen anderen Fußballfans als Kultstätte des Fußballs erhalten bleibt. Ich hoffe der Aus- bzw. Umbau, die Runderneuerung geht jetzt zügig voran und es gibt keine Probleme mit den Anrainern. Hier noch ein Beitrag dazu: ;)

www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2207238/Liverpool-opt-end-stadium-saga-150m-plan-stay-Anfield.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.