LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2012 Wenn das stimmt, dann muss er wohl wirklich eine (unausgesprochene) Stammplatzgarantie haben, das ist schon ziemlich irr. Bin gespannt, wie Rodgers Sahin, Lucas, Gerrard und Allen unterbringen will. Ich denke, dass alle 4 zeitgleich in Topform sind, wird eher selten vorkommen. Ein bisschen rotieren schadet keinem (vor allem Gerrard nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2012 Dempsey wär ok... letztes Jahr 4. in der PL-Torjägerliste. Aber nochmal zu Adam Johnson: Sunderland in Ehren, aber ich kapier nicht, wie der dort, und vor allem zu diesem Preis, landen konnte. Den hätte ich sehr gerne bei uns gesehen. Weil er speziell in der letzten Saison ganz schwach war und generell ziemlich overrated ist. Dann doch lieber Dempsey. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 25. August 2012 Nuri Sahin ist übrigens jetzt (endlich) fix. Er wird im nächsten Jahr die Nummer 4 tragen und hoffentlich eine große Qualitätssteigerung für unser Mittelfeld darstellen. Welcome @ Anfield NURI !!!!!! http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/lfc-complete-sahin-loan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2012 Glückwunsch, ich halte viel von Sahin, er war letzte Saison nicht so schlecht wie er oft dagestellt wurde, Liverpool wird seine Freude mit ihm haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2012 Man muss Xabi einfach lieben: Did you speak with Xabi Alonso before you decided to come here? Yes, of course. A lot of times. Xabi is a person who really cares about football. He's in love with football. I'm the same, and that's why we had a lot of conversations. When I arrived at Real Madrid, we spoke about German football and Italian football. He likes football! When he heard Liverpool were interested in me, he started telling me about Liverpool. He is still in love with Liverpool Football Club, I think! It's crazy how he was telling me about Liverpool. He was saying, 'Go there, you will love it. The fans will take care of you and love you' and things like that. He said Anfield is the best stadium in the world. Xabi won a lot of trophies here, and hopefully we can do that too. Hach. Die Zeiten damals. Xabi, Mascher, Gerrard und Momo. Hach.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 25. August 2012 ich bin echt überglücklich mit der Verpflichtung von Nuri. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei und spielt eine gute Saison für uns, wenn das alles passt, können wir uns ja noch einmal über einen fixen Vertrag unterhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2012 Mir ist gerade aufgefallen, dass wir seit den gestrigen Spielen Tabellenletzter sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 26. August 2012 (bearbeitet) Welcome & good luck @ Liverpool, Nuri !!! http://assets2.lfcim...ads/sahin04.jpg Auch wenn BR ein Verfechter des 4-3-3 ist würde ich uns demnächst gerne öfters so sehen: Borini - Suarez Gerrard Sahin - Allen Lucas Enrique - Agger - Skrtel - Johnson Reina bearbeitet 26. August 2012 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 26. August 2012 Und auslaufen wird es dennoch auf Reina Johnson - Skrtel - Agger - Enrique Allen - Lucas - Sahin Gerrard - Suarez - Borini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 26. August 2012 Sterling startet heute anscheinend gegen City :bananadisco: lief damals bei Flanagan auch schon gut, hoffentlich ein gutes Zeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2012 Und auslaufen wird es dennoch auf Reina Johnson - Skrtel - Agger - Enrique Allen - Lucas - Sahin Gerrard - Suarez - Borini Könnte auch eine Mischung aus beidem werden. Sollten tatsächlich diese 11 Spieler die Startelf bilden, bin ich mir ziemlich sicher, dass Gerrard nicht am Flügel auf einer Linie mit den Spitzen, sondern hinter den Spitzen spielt. Und dann sind wir schon recht nah an der Wunschelf von Goleador2000. Sollte noch ein echter Stürmer wie Dempsey kommen (was ich nicht glaube), dann würde es evtl. wieder ganz anders ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 26. August 2012 (bearbeitet) Sterling bekommt seinen ersten PL-Start gegen ManCity Reina Kelly - Skrtel - Coates - Johnson Gerrard - Allen - Lucas Sterling - Borini - Suarez Da bin ich mal gespannt, wäre mit einem Remis mehr als zufrieden. C'mon you REDS! bearbeitet 26. August 2012 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 26. August 2012 (bearbeitet) Sterling bekommt seinen ersten PL-Start gegen ManCity Reina Kelly - Skrtel - Agger - Johnson Gerrard - Allen - Lucas Sterling - Borini - Suarez Da bin ich mal gespannt, wäre mit einem Remis mehr als zufrieden. C'mon you REDS! Sterling wird Linksaussen spielen und Lucas wohl eher zentral. Oops...fast übersehen...Agger ist nach seinem Ausschluss gegen West Brom gesperrt. Für ihn rückt Coates in die IV neben Skrtel. Aufstellung gefällt. C' MON YOU REDS !!! bearbeitet 26. August 2012 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 26. August 2012 Vor einigen Jahren wäre es für mich noch unvorstellbar gewesen, dass ich irgendwann mal auf Liverpool helfen würde. Heute ist es soweit. Macht sie fertig! Auf Sterling bin ich sehr gespannt... Riesentalent! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 26. August 2012 Sterling wird Linksaussen spielen und Lucas wohl eher zentral. Oops...fast übersehen...Agger ist nach seinem Ausschluss gegen West Brom gesperrt. Für ihn rückt Coates in die IV neben Skrtel. Aufstellung gefällt. C' MON YOU REDS !!! Macht der Gewohnheit, hab ich natürlich gewusst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts