Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Berbatov zu Fulham. Könnte bei einem anvisierten Dempsey-Wechsel, falls geplant, eine Rolle spielen.

Edit: lt. Goleador2000 wird's anscheinend nichts mit Dempsey:-(

Carroll-Leihe ist mMn die schlechteste Lösung. Entweder legt jetzt einer eine vernünftige Ablöse auf den Tisch oder er soll bleiben. Ansonsten läuft's wie bei Aqua: Eine Leihe nach der anderen und die Ablöse sinkt immer weiter.

Walcott ist auch nicht gerade der Spieler mit eingebauter Tore-Garantie den wir bräuchten. Verstehe nicht, warum man sich nicht um Dempsey bemüht.

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Berbatov zu Fulham. Könnte bei einem anvisierten Dempsey-Wechsel, falls geplant, eine Rolle spielen.

Edit: lt. Goleador2000 wird's anscheinend nichts mit Dempsey:-(

Walcott ist auch nicht gerade der Spieler mit eingebauter Tore-Garantie den wir bräuchten. Verstehe nicht, warum man sich nicht um Dempsey bemüht.

Wer sagt daß man das nicht tut und sich um beide bemüht ?. Das ist nur mein persönliches Gefühl daß wir Dempsey nicht mehr bekommen. Ich glaube, daß BR's Priorität ist noch einen rechten Außenstürmer (Sturridge von den Blues ist wohl zu teuer, Walcott wäre nach seinem abgelehnten Gunners-Deal wohl billiger zu haben, ist seit jeher ein boy-hood Reds-Fan...) in den Kader zu holen...:winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das ist nur mein persönliches Gefühl daß wir Dempsey nicht mehr bekommen.

Und damit bestätigst du meine eigene Vermutung. Meiner Meinung nach könnte man diesen Deal schon längst abgeschlossen haben, wenn man ihn konsequent verfolgen würde. Ich glaube nicht, dass wir in unserer Situation einen besseren Stürmer als Dempsey bekommen. Jetzt läuft wieder alles auf den letzten Tag hinaus. Weiß nicht, warum das immer nötig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich persönlich denke, dass die Sunderland Story von Fulham impliziert wurde um uns unter Druck zu setzen. Fulham verlangte von Anfang an zu viel Geld, dass keiner zahlen wollte. Somit begannen wir einfach abzuwarten bis Fulham gezwungenermaßen von den Forderungen abweichen muss. Und genau das ist doch passiert: Dempsey hat klar zu verstehen gegeben dass er gehen will. Somit hat Fulham außer uns keine Interessenten für einen wechselwilligen Spieler. Da müssen sie fast den geforderten Preis drücken, es sei denn, sie wollen den mürrenden Dempsey noch ne Saison mitziehen und dann ablösefrei gehen lassen. Wir brauchen halt noch das nötige Kleingeld dazu, dass durch Spearing und Adam frei werden würde. Aber wir auch bei denen legt es keiner auf einen schnellen Abgang an, alles ein bisschen Taktik.

Wie man sich bei einer Carroll-Leihe allerdings Walcott leisten könnte weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich persönlich denke, dass die Sunderland Story von Fulham impliziert wurde um uns unter Druck zu setzen. Fulham verlangte von Anfang an zu viel Geld, dass keiner zahlen wollte. Somit begannen wir einfach abzuwarten bis Fulham gezwungenermaßen von den Forderungen abweichen muss. Und genau das ist doch passiert: Dempsey hat klar zu verstehen gegeben dass er gehen will. Somit hat Fulham außer uns keine Interessenten für einen wechselwilligen Spieler. Da müssen sie fast den geforderten Preis drücken, es sei denn, sie wollen den mürrenden Dempsey noch ne Saison mitziehen und dann ablösefrei gehen lassen. Wir brauchen halt noch das nötige Kleingeld dazu, dass durch Spearing und Adam frei werden würde. Aber wir auch bei denen legt es keiner auf einen schnellen Abgang an, alles ein bisschen Taktik.

Du solltest Diplomat oder Politiker werden:-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Du solltest Diplomat oder Politiker werden:-))

Ich nehm das mal als Kompliment :p

Nein ernsthaft, gibt genug Indizien das es genauso laufen könnte, bei Times,BBC und Telegraph geht man von einem ähnlichen Szenario aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich denke da ähnlich wie YNWA19, aus Sicht von Liverpool will man Fulham in die Knie zwingen und den Preis drücken, könnte wohl wirklich ein last-minute Transfer für eine niedrigere Summe werden, bin mir sicher, irgendwann würde Fulham nachgeben, es sei denn, ein anderer Verein kommt uns in die Quere, dann war das natürlich schlecht gepokert, wir werden sehen.

Ich bin mittlerweile auch der Meinung, wir sollten Carroll abgeben, verleihen würde ich ihn auch nicht, das wäre ein Schwachsinn, unsere Gehaltsliste ist deutlich kleiner geworden, denke nicht das durch ein loan-deal Walcott leistbar wäre, also hoffen Newcastle kommt mit einem Angebot von ca. 20 mio auf uns zu, ich denke das ist die Schmerzgrenze, darunter verkaufen wir nicht.

Werden 2 nette Tage werden :), es könnten bis zu 3 Spieler kommen, kann aber auch, wenn schlecht gepokert wird, keiner werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

So wie sich Downing defensiv (bei hohen Bällen) im letzten EL Spiel verhalten hat, kommt mir ehrlich gesagt schon ein bisschen as speim.

Ich hoffe wir brauchen ihm dafür nicht.

Lieber wäre mir Johnson als LV und Kelly als RV, sollte Einrique was fehlen...

Aber lustig, Ashley Cole war zuvor ja Mittelstürmer :sehrnervoes:

robinson ist der kommende mann auf links hinten, hat mir im frühjahr 2011, nach kenny rückkehr, vollgas getaugt. unser zukünftiger...*hüstel*....theodor hat ihn dort ein ums anderemal nicht überlaufen bzw. überspielen können! downing-experimente brauchen wir grad dort hinten sicher nicht!!!

er wird vor dem Spiel keine Probleme gehabt haben - deshalb grünes Licht der Doks

beim Aufwärmen verspürte er was - jetzt kanns ja sein dass der Doc gewarnt hat as es nicht so klug ist zu spielen, Lucas meinte aber es geht (so wie halt jeder Fußballer, nehme mich da nicht aus)

da Rodgers nicht eingriff wohl eher seine "Schuld"

aber gut, alles reine Spekulation, fix steht nur, dass das letzte Wort beim Manager steht und in der Aufwärmphase nicht die ganze Medizinabteilung vor Ort ist, deshalb kann man der jetzt echt keinen Vorwurf machen...

das letzte wort hat aber schon der spieler und so wirds auch gewesen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Lt. dem Daily Express absolviert U19 Nationalspieler Samed Yesil (18) _Deutschland_ von Bayer Leverkusen derzeit den Medizincheck in Liverpool. Der Angreifer türkischer Abstimmung wurde vor 2 Jahren U17-Europameister mit Deutschland und soll 1 Mio. Pfund kosten, war möglicherweise ein Tipp von Sami Hyypia. Auch Kop-Source berichtet davon... ;)

http://www.kopsource...liverpool-move/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

glaubst du das der aktuelle Manager von Bayer Leverkusen uns eines seiner Top Talente empfiehlt?

War schon eher scouting von uns, denke ich ;)

Nein, nein. Ich lag schon richtig. The Big Finn hatte seinen Anteil an diesem Deal :winke:

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/yesil-hyypia-told-me-about-lfc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Naja jetzt ist es also fix mit Big Andy.

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/lfc-confirm-carroll-loan

WHU hat im nächsten Sommer eine Option auf einen permanenten Deal.

Disgusted mit der Entscheidung, entweder man verkauft ihn gleich oder behält ihn als Sub.

Erwarte jetzt 1 Stürmer + Dempsey.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Drecksdeal: Hoffentlich trifft er gegen uns.

Jetzt ist jedem Verein, mit dem wir verhandeln, klar, dass wir unbedingt noch einen Stürmer benötigen. Super Verhandlung-Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online