Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Europaklassespieler

Ich denke, dass Lucas von Allen und oder Sahin halbwegs adäquat ersetzt werden kann.

Laut den täglichen Mirror und Mail sind wir auch noch an Sturridge dran. Sicher kein schlechter, die Frage wird sein, was in diesem Falle dann mit Carroll passieren wird?!

Ein Winger sollte jedoch noch kommen, um die Alt-Last Downing endlich los zu werden. Im Mittelfeld wirds natürlich auch noch ein Großreinemachen geben, Kandidaten Adam, Spearing, Cole und vermutlich auch Pacheco.

Bilde mir ein, Sterlings Vertrag läuft diese Saison aus. Ich hoffe inständig, er wird rechtzeitig verlängert, bevor die Spurs oder andere Vereine kommen, um ihn sich zu krallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kurz vor Ende der Transferperiode, beginnt sich das Karussell schnell zu drehen.

Spearing auf den Weg Richtung Bolton. 3 Millionen Pfund Ablöse.

Charlie Adam hat Freunden erzählt dass er LFC verlassen wird müssen(!). Einige EPL Klubs sind an ihn dran (siehe Silly Season fredl)

Lt. Goal soll in den nächsten 72 Stunden ein Wide-Forward zu Liverpool dazustoßen.

Sturridge von Chelsea soll einen 1-Year-loan Vertrag mit einer12 Millionen £ Kauf-Klausel erhalten.

Die Tage von Andy Carroll an der Anfield Road sollen ebenfalls zu Ende gehen.

Downing wird man wohl nicht mehr los.

Offensichtlich wird durch diese ganzen Gerüchte, inwiefern die Amtszeit von Kenny Dalglish nicht viel mehr ein Fluch als ein Segen war, da bis auf den Spanier Enrique keiner seiner Verpflichtungen, die circa 100 Millionen£ gekostet haben, eine Rolle mehr unter BR spielt bzw. keiner vollends überzeugen konnte.

Es wird sehr spannend die nächsten Tage!

In Brendan Rodgers WE TRUST!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

freu mich schon irrsinnig aufs spiel gegen arsenal, zumal ich live dabei sein werde *ticketstätschel* :)

bin gespannt, ob die anfield road hält, was sie verspricht

Also gegen City war the Kop WELTKLASSE. 90 Minuten Stimmung gemacht.

Dafür gebührt den Pudlians einfach Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Die gestrige First-Team-Performance von Sterling muss für Downing ein Schlag ins Gesicht sein. Ist er jetzt der Backup für Sterling? :-)

Downing wird wohl der neue Back-up bzw. ein Konkurrent für Jose Enrique im Kampf um die LV-Position... :eek:

http://www.liverpool...ls-downing-plan

Es gibt einige gute Beispiele wo aus gelernten wingern sehr gute Offensivverteidiger wurden (z.B. Fabio Coentrao oder Yuri Zhirkov). Einen Versuch ist es allemal wert ihn als left-back zu probieren. Vielleicht gelingt ihm ja auf dieser Position der Durchbruch... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So wie sich Downing defensiv (bei hohen Bällen) im letzten EL Spiel verhalten hat, kommt mir ehrlich gesagt schon ein bisschen as speim.

Ich hoffe wir brauchen ihm dafür nicht.

Lieber wäre mir Johnson als LV und Kelly als RV, sollte Einrique was fehlen...

Aber lustig, Ashley Cole war zuvor ja Mittelstürmer :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So wie sich Downing defensiv (bei hohen Bällen) im letzten EL Spiel verhalten hat, kommt mir ehrlich gesagt schon ein bisschen as speim.

Ich hoffe wir brauchen ihm dafür nicht.

Lieber wäre mir Johnson als LV und Kelly als RV, sollte Einrique was fehlen...

Aber lustig, Ashley Cole war zuvor ja Mittelstürmer :sehrnervoes:

Glenno doch auch.

Das mit Lucas ist echt scheiße. Damit muss man Sahin früh zu Spielzeit nötigen und Allen bekommt unnötig Druck. Shelvey wirds wohl freuen, der wird einige Einsätze bekommen jetzt. Grundsätzlich stehen uns aber zum Glück genügend Alternativen zur Verfügung, im Vergleich zur letzten Saison.

Ich frag mich halt, wie unfähig ist eigentlich unser Med Team?

Denke mal dass man Spearing und Adam verscherbelt und sich dafür Dempsey holt. Kann mir nicht vorstellen, dass Carroll noch geht.

bearbeitet von YNWA19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich frag mich halt, wie unfähig ist eigentlich unser Med Team?

äh bitte warum?

man kann mMn nur Rodgers vorwerfen das er Lucas spielen hat lassen, er gab ja selber zu dass Lucas beim Aufwärmen schon was im Oberschenkel spürte.

Das Med Team kann da mMn gar nichts dafür, warum auch, die Verletzung die er jetzt hat, hat mit der alten genau gar nichts zu tun, scheint so als ob es pech wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

äh bitte warum?

man kann mMn nur Rodgers vorwerfen das er Lucas spielen hat lassen, er gab ja selber zu dass Lucas beim Aufwärmen schon was im Oberschenkel spürte.

Das Med Team kann da mMn gar nichts dafür, warum auch, die Verletzung die er jetzt hat, hat mit der alten genau gar nichts zu tun, scheint so als ob es pech wäre.

Das Med-Team hätte aber das Spielen verbieten müssen. Er hat es bereits während dem Aufwärmen gespürt und dennoch ließ man ihn spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn der Doc sagt er kann spielen, dann lässt ihn Rodgers spielen. Wenn der Doc meint er soll lieber präventiv draußen bleiben wird ihn Rodgers nicht aufstellen. Und nachdem er bereits nach wenigen Minuten raus musste ist der Fehler für mich klar beim Doc zu suchen.

Egal. Adam dürfte auf dem Weg nach Stoke sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

er wird vor dem Spiel keine Probleme gehabt haben - deshalb grünes Licht der Doks

beim Aufwärmen verspürte er was - jetzt kanns ja sein dass der Doc gewarnt hat as es nicht so klug ist zu spielen, Lucas meinte aber es geht (so wie halt jeder Fußballer, nehme mich da nicht aus)

da Rodgers nicht eingriff wohl eher seine "Schuld"

aber gut, alles reine Spekulation, fix steht nur, dass das letzte Wort beim Manager steht und in der Aufwärmphase nicht die ganze Medizinabteilung vor Ort ist, deshalb kann man der jetzt echt keinen Vorwurf machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

s

Das mit Lucas ist echt scheiße. Damit muss man Sahin früh zu Spielzeit nötigen und Allen bekommt unnötig Druck. Shelvey wirds wohl freuen, der wird einige Einsätze bekommen jetzt. Grundsätzlich stehen uns aber zum Glück genügend Alternativen zur Verfügung, im Vergleich zur letzten Saison.

Ja, der Brasilianer hat das Pech gepachtet seit er das standing im Team hat das man von ihm seit Beginn seiner Anfield-Zeit erwartet/erhofft hat. Good luck, Lucas :super:

Während wir in der letzten Saison lediglich Spearing als Back-up hatten, haben wir heuer jede Menge sehr guter Spieler für die DM/ZM-Position zur Verfügung. Sahin braucht Spiele um in Tritt zu kommen, Shelvey ist auf einem sehr guten Weg seinen Platz im Team zu finden (wie mehrfach erwähnt sehe ich ihn von seinen gesamten Allroundqualitäten her als legitimen Nachfolger unseres Skippers... ;) ) und Allen ist bei BR ohnehin gesetzt und wird in dieser Saison mit Sicherheit einer unserer Schlüsselspieler.

Denke mal dass man Spearing und Adam verscherbelt und sich dafür Dempsey holt. Kann mir nicht vorstellen, dass Carroll noch geht.

Transfer-News: Carroll soll angeblich kurz vor Transferschluss nochmals bei den Hammers angepriesen werden. West Ham soll ihn ein Jahr ausleihen, sein Gehalt (80.000 Pfund/Woche !!!) übernehmen und eine Kaufoption für 17 Mio.Pfund in einen Deal eingebaut bekommen. Mit den freien finanziellen Resourcen möchte BR Theo Walcott nach Liverpool holen. Sunderland soll sich mit Fulham auf einen Deal mit Dempsey verständigt haben. Ich glaube nicht mehr, daß er noch ein Red wird.

Adam ist wie erwähnt bei Stoke City im Gespräch (kolportierte Ablöse: 4 Mio. Pfund). Aber auch die Toffees sollen weiter um seine Dienste buhlen. Spearing hat neben den Trotters noch Angebote von Aston Villa und den Saints. Die beiden PL-Clubs möchten ihn allerdings nur ausleihen, während Bolton einen fixen Deal (kolportierte Ablöse: 3 Mio. Pfund) anstrebt.

Es werden aus Sicht der Reds noch 2 sehr spannende letzte Tage auf dem Transfermarkt... :nervoes:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.