Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Dalglish ist vermutlich für die Verpflichtung von Carroll verantwortlich, ebenso für das Spielsystem. Leider passt beides immer noch nicht zusammen (zumindest wenn Gerrard nicht auf dem Platz ist).

Diese Kritik muss sich Dalglish mMn gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich weiß eh, dass diese Meinung unter Liverpool-Fans nicht sehr populär ist, aber je früher ihr Dalglish los werdet, desto besser wäre es für den Klub langfristig. Der Mann schaufelt a.) sein eigenes Grab und beschädigt b.) das Ansehen des Klubs. Die Art und Weise, wie er die Causa Suarez gehandhabt hat, lässt Außenstehende, auch solche, die seit Jahrzehnten im Business sind, nur Staunen.

Und von euren Transferaufwendungen red ich da gar nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Tja Staro hat recht, wenn man bedenkt das Aguero nur unwesentiche 4 Mio mehr gekostet hat als Carroll.... ein WAHNSINN.

Adam hätte ich in Blackpool - Form auch gerne bei United gesehen, aber was ich so bei Liverpool von ihm sehe, bin ich froh, dass dieser Kelch an uns vorübergegangen ist. Das er langsam ist, ist ja bekannt, aber diese ungenauen Pässe, wo der Mitspieler auf Schnitt gehen muss... pff

Downing ist ja auch eine Dalglish -Erfindung, bis dato alles schuldig geblieben.

Aber Liverpool ist ja noch mitten im Umbau, dauert halt ein paar Jährchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich weiß eh, dass diese Meinung unter Liverpool-Fans nicht sehr populär ist, aber je früher ihr Dalglish los werdet, desto besser wäre es für den Klub langfristig. Der Mann schaufelt a.) sein eigenes Grab und beschädigt b.) das Ansehen des Klubs. Die Art und Weise, wie er die Causa Suarez gehandhabt hat, lässt Außenstehende, auch solche, die seit Jahrzehnten im Business sind, nur Staunen.

Sehe ich nicht so, vor allem, da wir unter Dalglish zeitweise den besten Fußball der Liga gespielt haben, und das schon über ein paar Spiele.

Das wir die Chancen nicht verwerten, ist, mMn nicht Dalglish zuzurechnen, klar ist ein Coach immer Verantwortlich, doch wenn wir zu Dumm sind teilweise aus kurzer Distanz einzuschieben, ist mMn nicht der Trainer daran schuld.

18 Stangenschüsse in der Liga sind dann natürlich auch noch Pech, also ich sehe keinen Grund warum Dalglish seinen Stuhl räumen sollte, dass was er macht, hat größtenteils alles Hand und Fuß, wenn wir 10 Tore mehr und 10 Stangenschüsse weniger hätten, unsere Chancen besser nützen und wir statt Platz 5, 6 auf Platz 3 oder 4 mit größerem Punkteabstand zum 5en stehen, dann glaube ich das wir diese Diskussion nicht führen müssen.

Aber gut, es ist so wie es ist, und deswegen muss sich Dalglish auch Kritik gefallen lassen.

Und die "Transferanwendungen" sehe ich bei weitem nicht so negativ wie du, ein Adam darf bei uns kein Stammspieler mehr sein, als Squadplayer sehr gut, vor allem wenn er seine Standards besser ausführt, sogar euer Sir war ja sehr von ihm angetan.

Downing ist mit Sicherheit nicht eingeschlagen, doch das ist euer A. Young auch nur am Anfang, da sehe ich auch keine "Traumgeschichten" mehr, der hat bei weitem seine Ablöse nicht eingespielt, mit Sicherheit mehr als Downing aber eben auch nicht so wie es anfangs ausschaute und so wie es sich viele United Fans vorgestellt haben.

Henderson sehe ich wie Cleverley als Spieler der Zukunft, die benötigen einfach beide Zeit.

Einrique mMn ein absolutes Topschnäppchen, da beklagt sich keiner.

Bellamy genau gleich!

Und um noch einmal zu erinnern, unser gesamtes Team ist in einem Umbruch, da gibt es eben Rückschläge bzw. Höhen und Tiefen, dass wir nicht Meister werden war jeden im Vorhinein klar, und dass wir nur 3 Punkte z.B. hinter Chelsea stehen, die bei weiterem nicht so einen Umbruch wie wir hatten, sehe ich als positiv.

Keep cool

bearbeitet von Captain Gerrard 8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Luis Suarez auf Facebook

Our findings of fact which are directly relevant to the Charge are as follows:

(1) In response to Mr Evra's question "Concha de tu hermana, porque me diste in

golpe" ("Fucking hell, why did you kick me"), Mr Suarez said "Porque tu eres

negro" ("Because you are black").

(2) In response to Mr Evra's comment "Habla otra vez asi, te voy a dar una porrada"

("say it to me again, I'm going to punch you"), Mr Suarez said "No hablo con los

negros" ("I don't speak to blacks").

(3) In response to Mr Evra's comment "Ahora te voy a dar realmente una porrada"

("okay, now I think I'm going to punch you"), Mr Suarez said "Dale, negro,

negro, negro" ("okay, blackie, blackie, blackie).

(4) When the referee blew his whistle to stop the corner being taken, Mr Suarez used

the word "negro" to Mr Evra.

(5) After the referee had spoken to the players for a second time, and Mr Evra had

said that he did not want Mr Suarez to touch him, Mr Suarez said "Por que,

negro?".

Ganze Entscheidung übrigens im Original nachzulesen:

http://www.thefa.com/TheFA/Disciplinary/NewsAndFeatures/2011/~/media/Files/PDF/TheFA/Disciplinary/Written%20reasons/FA%20v%20Suarez%20Written%20Reasons%20of%20Regulatory%20Commission.ashx

Finde die Herangehensweise der Kommission sehr interessant. Wird auch gut rübergebracht dass es nicht darum geht herauszufinden ob LS Rassist sei, sondern ob seine damaligen Worte provokativ rassistisch gewesen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die einzige Aufstellung die mir Sinn macht wäre:

Reina

Johnson - Skrtel - Agger - Enrique

Spearing - Henderson

Downing - Gerrard - Bellamy

Carroll

Was ist eigentlich mit Kuyt? Verletzt oder einfach ausser Form?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was ist eigentlich mit Kuyt? Verletzt oder einfach ausser Form?

Nein nicht verletzt, sondern in einer Unform sondergleichen. Kuyts' Liverpoolzeit neigt sich mMn langsam dem Ende zu. Früher war es immer so das sein unbändiger Wille die technischen Unzulänglichkeiten ausmerzte, im letzten Jahr fallen aber eher die technischen Mängel auf . Man muss aber auch sagen, dass er für einen RW einfach zu langsam bzw. nicht trickreich genug ist. Als Stürmer fand ich ihn eigentlich immer ganz gut, schade nur das ihn kein Trainer als Stürmer sieht.

bearbeitet von Kolousek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Edit: Sollte gegen Suarez sein :finger2:

geh scheissn!

siehe oben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ich bin bei diesem Fall ja alles andere als voreingenommen, und ich tu mich relativ schwer damit fix davon auszugehen dass Suarez ein oder kein Rassist ist, da mans grundsätzlich einfach nicht wissen kann. (Finde die FA Entscheidung aber trotzdem zumindest konsequent, wenn auch aus pragmatischeren Gründen, aber das tut jetzt nichts zur Sache).

Aber zu schließen dass Evra, weil er den Wortlaut in dem ihm geläufigen Spanisch wiedergibt und nicht die korrekte in dieser Region gesprochene Abwandlung davon, deshalb unglaubwürdig ist disqualifiziert den ganzen Rest (den ich ehrlicherweise dann gar nicht mehr gelesen habe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Finde die FA Entscheidung aber trotzdem zumindest konsequent

was ist eigentlich mit terry?

Aber zu schließen dass Evra, weil er den Wortlaut in dem ihm geläufigen Spanisch wiedergibt und nicht die korrekte in dieser Region gesprochene Abwandlung davon, deshalb unglaubwürdig ist disqualifiziert den ganzen Rest (den ich ehrlicherweise dann gar nicht mehr gelesen habe)

so lange sich utd fans über lächerliche beiträge aus rawk lustig machen können ist zumindest irgendjemand geholfen.

bearbeitet von gfresh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

was ist eigentlich mit terry?

Bei dem gibts, im Gegensatz zum Suarez Fall, aber kein "Geständnis" oder stichhaltige Beweise (wie die zugegebene Verwendung des Wortes "negro"), damits wirds schwierig.

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass das so ein Trottel ist, womöglich weit mehr als Suarez, aber Suarez Fehler (wenn man wie ich Verständnis für die Sicht der FA aufbringen will) war einfach dass er zugegeben hat dieses Wort zu benutzen. So unfair das auch ist.

so lange sich utd fans über lächerliche beiträge aus rawk lustig machen können ist zumindest irgendjemand geholfen.

Das versteh ich nicht. Was hat das mit mir bzw. meinem Geschreibsel zu tun. Nennst mich jetzt einen United Fan, du Rotzer? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Suarez Fehler (wenn man wie ich Verständnis für die Sicht der FA aufbringen will) war einfach dass er zugegeben hat dieses Wort zu benutzen. So unfair das auch ist.

weil grad skispringen ist: goldberger hat damals auch etwas zugegeben ...

was lernt man daraus?

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

weil grad skispringen ist: goldberger hat damals auch etwas zugegeben ...

was lernt man daraus?

:aaarrrggghhh:

Was denn?

Vielleicht steh ich auf der Leitung oder bin einfach zu dumm, aber ich seh da den Punkt nicht. Auch Goldberger wurde gesperrt.95.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was denn?

Vielleicht steh ich auf der Leitung oder bin einfach zu dumm, aber ich seh da den Punkt nicht. Auch Goldberger wurde gesperrt.95.gif

er wurde gesperrt weil er etwas zugegeben hat (er musste nicht beichten) genau so wie suarez jetzt gesperrt wurde. andere anhaltspunkte gibt es wohl nicht.

terry kann anscheinend nicht verurteilt werden da es keine aussagen gibt - auch wenn es bei ihm nicht das erste mal ist usw. wurscht fa halt undsofort *kotz*

unterm strich: nix sagen, nix strafe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag