Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Was denn? Er ist ein Weltklasse Keeper, aber auch immer wieder für große Patzer gut.

genau u deswegen nennen wir ihn gleich reisserisch den pannenpepi!? wusste gar nicht, dass ich mich hier im unterschichtenfernsehen befinde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

der Sky Kommentator ist wieder 1a, redet die ganze Zeit nur wie schlecht die LIV Spieler sind,

klar hat er damit im Grunde heute nicht so unrecht, aber wenn ich mir vorstelle wie schlecht die Berichterstattung von Sky ist bzw. wie langweilig die Skykommentatoren kommentieren im Vergleich zu den Kollegen aus England, ist das schon sehr arm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

genau u deswegen nennen wir ihn gleich reisserisch den pannenpepi!? wusste gar nicht, dass ich mich hier im unterschichtenfernsehen befinde ...

nein nicht pannenpepi sondern pepe?! So schlimm wie der Herr Schicklgruber is er ja wohl doch nicht. Pepe Reina nannte man ja auch Elfer-Killer, hat aber meines Wissens noch keinen einzigen Pen für uns gehalten (keinen Vorwurf für denn von Milner, der war nämlich sehr gut geschossen)

der Sky Kommentator ist wieder 1a, redet die ganze Zeit nur wie schlecht die LIV Spieler sind,

klar hat er damit im Grunde heute nicht so unrecht, aber wenn ich mir vorstelle wie schlecht die Berichterstattung von Sky ist bzw. wie langweilig die Skykommentatoren kommentieren im Vergleich zu den Kollegen aus England, ist das schon sehr arm!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Da muss ein weiterer Stürmer verpfichet werden. Wenn man auf Carroll setzten will braucht er gute Flanken, die hat er heute nicht bekommen.

Die waren einfach ziemlich gut geordnet da hinten.

bearbeitet von SpeedyGonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

nein nicht pannenpepi sondern pepe?! So schlimm wie der Herr Schicklgruber is er ja wohl doch nicht. Pepe Reina nannte man ja auch Elfer-Killer, hat aber meines Wissens noch keinen einzigen Pen für uns gehalten (keinen Vorwurf für denn von Milner, der war nämlich sehr gut geschossen)

Nur gut dass der "Pannenpeppi" dieses Jahr absolut fehlerlos war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Da muss ein weiterer Stürmer verpfichet werden. Wenn man auf Caroll setzten will braucht er gute Flanken, die hat er heute nicht bekommen.

Die waren einfach ziemlich gut geordnet da hinten.

ja der Meinung bin ich auch, wir brauchen einfach jemand der Unruhe stiften kann, und da geht Suarez eben schon ab, Bellemy kann das sonst sehr gut, aber ist halt sehr Anfällig für Verletzungen und mit Carroll da vorne hat es jede Abwehr zumindest am Boden relativ einfach, da jede Mannschaft mit einer Viererkette spielt, sind da dann immer mind. 2 Spieler Gegner von Carroll, und somit ist es da eigentlich unmöglich dass er sich durchsetzt.

Alles in allem war das heute sehr schwach von uns, klar wurden wir mit dem Elfmeter benachteiligt, es war mMn aber auch keine Rote Karte von Barry, wir mussten heute keinesfalls punkten, unmöglich wäre es sicher nicht gewesen, der Spielverlauf war aber ganz klar gegen uns, macht Downing das 1:0 schauts anders aus, aber gut, so ist das Leben eben.

Für uns heißts jetzt nur, endlich die "kleinen" Gegner zu schlagen und fleißig Punkte sammeln, Arsenal und Chelsea sind beide mehr als verwundbar, Tottenham gehört mMn mindestens Platz 3, die sind zu stark und lassen kaum Punkte liegen, glaube die können mit etwas Glück sogar um den Titel mitspielen, vor allem bei dem Verletzungspech was United derzeit (und schon die ganze Saison) hat, kann mir gut vorstellen dass die hin und wieder Punkte liegen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

nein nicht pannenpepi sondern pepe?! So schlimm wie der Herr Schicklgruber is er ja wohl doch nicht. Pepe Reina nannte man ja auch Elfer-Killer, hat aber meines Wissens noch keinen einzigen Pen für uns gehalten (keinen Vorwurf für denn von Milner, der war nämlich sehr gut geschossen)

den fehler darfst behalten :winke: was sein patzer mit dem elfer zu tun hat musst du mir auch mal erklären. wie oft hat er nun den golden glove gewonnen? JEDER goalie patzt - pepE heuer, bis jetzt, mehr als gewohnt. vorne wird nix getroffen und die ergebnisse sieht man. das hier goaliefehler doppelt ins gewicht fallen ist halt leider so :angry:

deine bezeichnung ist trotzdem jenseitig. den wenn, sind andere spieler zu kritisieren!

Nur gut dass der "Pannenpeppi" dieses Jahr absolut fehlerlos war.

erstes saisonspiel ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nur gut dass der "Pannenpeppi" dieses Jahr absolut fehlerlos war.

Ja geb' schon zu, dass mit dem Pannen war ein wenig voreilig. Habe mich halt nur wieder an die bereits geschehen Patzer erinnert.

Sry for that!

Ansonsten lässt sich zum heutigen Spiel nur eines sagen: Outplayed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zu der Reina Diskussion.

Leider ist er heuer etwas unglücklich, er hat uns ehrlich gesagt heuer schon einige Punkte gekostet, siehe Norwich (glaube ich, da wo er rauskam), Fulham und jetzt heute gegen City, ist man die letzten Jahre nicht gewohnt, aber er ist auch nur ein Mensch.

Ein Pannenpepi ist er doch mit Sicherheit nicht, er macht Fehler, aber was machen Czech, Sczesny, De Gea und vor allem auch Hart, keiner der Goalies ist fehlerfrei, Hart hat jetzt eine super Phase, die hatte Reina auch schon und wird wieder kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

den wenn, sind andere spieler zu kritisieren!

Als Beispiel hierfür dient wohl u.a. Adam. Der macht die letzten Partien einen sehr unglücklichen Eindruck und ich bin der Meinung er hätte mal eine Pause verdient.

Spearing spielte nach seinen Möglichkeiten und das sehr engagiert, Henderson hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online