Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Außer Fergie nix in der Birne oder? :finger2:

auweh.

All Hail to the King, alles andere als die bekanntgegebene Verlängerung hätte aber auch zu Riots geführt.

mah wann hab ich mich eigentlich zuletzt so auf einen Transfersommer gefreut, einfach irre was der kleine Mann bewirkt hat :)

Bisserl was fürs :love: noch:

http://www.youtube.com/watch?v=IF9qLY8P2Q0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

EXKLUSIVE: Fergie's reaction to Kenny's contract

131066_news.jpg

Edit: Der Film scheint ja echt was her zu machen,muss man sich geben. Weiß man wann der raus kommt?

bearbeitet von YNWA19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

laut bild will liverpool für marko marin € 10 millionen hinlegen ... das wäre ja dann wohl ein ganz ein elendig schlechter transfer ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wäre nicht das erste mal, dass wir hohe Summen für durchschnittliche Spieler zahlen oder :x

Marin ist nicht schlecht.

In England wird er dann ordentlich Abgehärtet :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

In England wird er dann ordentlich Abgehärtet :super:

Ohne Frage ein technisch starker Spieler, aber IMHO körperlich viel zu schwach für die PL. Ich hoffe, daß an diesem Gerücht nichts dran ist. Um diesen Preis bekommen wir andere Spieler die bereits PL-Niveau unter Beweis gestellt haben und aufstrebende Jungs mit Potential & Perspektive sind, als Kaderergänzungen sicher nicht schlecht für uns wären...z.B. Jarvis (Wolves) oder McCarthy (Wigan). Beide werden wie Young, Downing und Adam schon länger als potentielle LFC-Sommerneuzugänge gehandelt. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Abgesehn von der Lächerlichkeit des Gerüchts, ist die kolportierte Summe ein bisserl hoch für einen Spieler mit diesem Attribut, net wahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ohne Frage ein technisch starker Spieler, aber IMHO körperlich viel zu schwach für die PL. Ich hoffe, daß an diesem Gerücht nichts dran ist. Um diesen Preis bekommen wir andere Spieler die bereits PL-Niveau unter Beweis gestellt haben und aufstrebende Jungs mit Potential & Perspektive sind, als Kaderergänzungen sicher nicht schlecht für uns wären...z.B. Jarvis (Wolves) oder McCarthy (Wigan). Beide werden wie Young, Downing und Adam schon länger als potentielle LFC-Sommerneuzugänge gehandelt. ;)

Brauchen wir alle nicht - holen wir alle aus dem eigenen Nachwuchs hoch :yes:

Das lässt für die Zukunft einiges erhoffen :super:

http://www.thisisanfield.com/2011/05/7-reds-called-up-to-england-u19s-squad/

Link führt inzwischen leider ins Nichts: da stand jedenfalls "7 Reds called up to England U19′s squad". Soweit ich es in Erinnerung habe, stellt kein anderer Verein mehr als 2 Spieler.

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Für alle die auf Spekulatius stehen, hier ein Gaumenschmaus, der Junge dürfte tatsächlich etwas mehr wissen als Otto-Normal-Fan, scheint sehr gefragt zu sein, bleibt natürlich jedem selbst überlassen ob ers glaubt oder nicht.

http://www.anfieldindex.com/forum/threads/1675-Liverpool-FC-update

Klingt nicht mal so abwegig, nur das mit Aguero kann ich mir schwer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Schön langsam sollte man auch den Threaduntertitel editieren, auch wenns weh tut :D

Ich hoffe die Herrschaften sind zufrieden mit meiner Auswahl. :winke:

Für alle die auf Spekulatius stehen, hier ein Gaumenschmaus, der Junge dürfte tatsächlich etwas mehr wissen als Otto-Normal-Fan, scheint sehr gefragt zu sein, bleibt natürlich jedem selbst überlassen ob ers glaubt oder nicht.

Klingt nicht mal so abwegig, nur das mit Aguero kann ich mir schwer vorstellen

Ein hochinteressanter Beitrag. Thx :super:

Dieser LFC-Supporter (YDaphus) dürfte offensichtlich einen sehr guten Draht zu unseren sportlichen Verantwortlichen haben. Diese Details die er hier über den Wahrheitsgehalt von Gerüchten bzw. diverse Spielerneuzugänge schildert, hören sich für mich jedenfalls nach Insiderwissen an und lassen tatsächlich auf einen sehr spannenden Transfersommer aus Sicht des LFC hindeuten. Kun Agüero wäre natürlich der absolute Überhammer und ganz klar der Königstransfer dieses Sommers :allaaah::smoke:

Um Agger würde es mir sehr leid tun, aber was nützt uns ein Spieler der mehr Zeit auf der Krankenstation verbringt als auf dem Feld... :[

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag