Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Bist du wirklich dieser Meinung? Ich will dir deinen Glauben nicht nehmen....

ja bin ich. wie der oft daher gerennt ist unter hodgson aber vor allme benitez war ja ein witz. das haett ein blinder gesehen das der ned fit ist. wie heisst so schoen class is permanent, form is temporary. bin 100 % ueberzeugt das torres nach einer guten ruhephase wo all wewechen ausgemerzt werden wieder ein deadly torres sein wird.

Also da hat sich ja ordentlich was getan bei Pool, glaube aber das Pool dabei als Sieger ausgestiegen ist, auch wenn die Ablösesummen natürlich viel zu hoch sind, doch wenn Chelsea dabei ist, wird das ganze halt unrealistisch. Aber egal wie hoch die Summen sind, im Endeffekt, kann man ja sagen, Liverpool hat für Torres praktisch Caroll und Suarez bekommen, was so gesehen, und in Anbetracht das Torres seit einem jahr einen Hänger hat, sicher nicht das schlechteste ist. Aber auch vom Alter her, hat man einen bald 27-jährigen, gegen einen 24- und 22-jährigen ausgetauscht, was ja für einen Wiederverkauf auch nicht so unwichtig ist, sprich Caroll und Suarez werden 2014/2015 (ein Jahr vor Vertragsende) auch noch eine Menge wert sein, was man bei Torres sicher nicht behaupten kann, ist dann schließlich schon 30 bzw. 31 Jahre.

Naja, obs wirklich ein Gewinn für Liverpool ist, diese Stürmerrochade, wird man wohl eh erst im Sommer sagen können, doch momentan würde ich sagen das Liverpool gut ausgestiegen ist bei diesem Deal.

na na na na....die abloesesumme wurde von euch genannt wir haben sie nur bezahlt. und dafuer das liverpool fuer den nicht mal besten stuermer der letzten championship 35 mille zahlt kann man chelsea nun wirklich nicht verantwortlich machen. wie SAF immer sagt bei jedem Transfer gehoert Glueck dazu, aber ich glaub nicht das du viele findest die lieber carroll/suarez haetten als torres. bei suarez wird sichs erst zeigen ob er der naechste kezman (top in holland, laechrlich in England) oder RvN (top wo immer er auch war) wird. und bei carroll muss ich einfach nur lachen. sicher ein toptalent, aber wenns viel ist 15-20 mille max, die 15 bonus habts ihr rein eurer desperation zu verdanken. meister werdet ihr heuer und in naher zukunf sowieso nicht, also warum nicht mit Kuytt und Suarez die Saison beenden irgendwo zwischen 7-17 landen und die 50 Mille von Torres im Sommer gscheit investieren. Carroll ist sicher noch ein paar wochen verletzt und waere im sommer auch noch (um einiges weniger) zu holen gewesen falls er wirklich die antwort ist....und das baggage mit dem er kommt ist ja auch nicht grade zu vergessen, aber damit passt er eh gut nach liverpool....

fuer mich gibts bei der geschichte 2 gewinner. Uns weil wir einen der weltbesten stuermer relativ am anfang seines Karrierehoehepunkt bekommen haben und Newcastle weil sie fuer Carroll 35 Mille (laut Statistik ist Carroll der 7. wertvollste Spieler aller Zeiten - i brich nieda) bekommen haben. Liverpool haett nach Suarez aufhoeren sollen, aber 35 fuer Carroll zu verschwenden ist einfach nur dumm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte gerne wissen, wie viele Torres-Shirts gestern bzw. heute verbrannt wurden.

Egal ob in Youtube, BBC, HEUTE,... überall Bilder und Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=Pmo1uqiJm2I

Meines liegt noch zusammengelegt im Kasten, vl wirds bis ende der woche sogar ein einzelstück :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Herrlich, der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte, und er wollt netmal zu uns :lol: :lol: :lol:

weiß man eigentlich, wieviel er pro woche verdienen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Herrlich, der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte, und er wollt netmal zu uns :lol: :lol: :lol:

Naja Torres hat ja auch mal

"My head is in Liverpool and on helping save our season. I am professional and I always fulfil my deals. I haven't considered leaving, although in football that depends on the club."

gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

fuer mich gibts bei der geschichte 2 gewinner. Uns weil wir einen der weltbesten stuermer relativ am anfang seines Karrierehoehepunkt bekommen haben und Newcastle weil sie fuer Carroll 35 Mille (laut Statistik ist Carroll der 7. wertvollste Spieler aller Zeiten - i brich nieda) bekommen haben. Liverpool haett nach Suarez aufhoeren sollen, aber 35 fuer Carroll zu verschwenden ist einfach nur dumm

Na das werden wir ja sehen ob ihr neben den Magpies der große Gewinner dieses Deals sein werdet. Ihr hab jetzt zwar 3 Mittelstürmer von Weltklasse, aber alle 3 werden mit Sicherheit nie gemeinsam spielen. Zumindest einer wird - falls er nicht gerade verletzt ist :x - auf der Bank sitzen und schmollen, weil er nicht in der Startelf steht und so Unruhe in den Kader bringen. Ich bin jetzt schon gespannt wie eure 3 Divas im Angriff agieren werden, wie Ancelotti spielen lassen wird und vor allen Dingen wie Alpha-Tier Drogba reagiert, wenn ihm plötzlich ein weiterer Spieler auf den Füssen steht und über kurz oder lang Ansprüche stellen wird. Wird ihm sicher schmecken. Außerdem sind viele eurer Leistungsträger auch schon überaltet und euer Kader ist genau so im Umbruch wie jener des LFC....wir werden ja sehen ob FT mit diesem Wechsel aus sportlicher Sicht tatsächlich auf das "richtige Pferd" gesetzt hat...;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Ich möchte gerne wissen, wie viele Torres-Shirts gestern bzw. heute verbrannt wurden.

Egal ob in Youtube, BBC, HEUTE,... überall Bilder und Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=Pmo1uqiJm2I

Meines liegt noch zusammengelegt im Kasten, vl wirds bis ende der woche sogar ein einzelstück :augenbrauen:

Solche kranken Pseudo "Fans" brauch Torres eh nicht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Solche kranken Pseudo "Fans" brauch Torres eh nicht :facepalm:

abgesehen davon das ich nichts davon halte ein dress zu verbrennen

warum sind das pseudo fans ?

das sind wahrscheinlich leute die das fansein halt ein bißchen zu ernst nehmen aber die stehn wahrscheinlich immer im stadion,fahren viel auswärts um ihre mannschaft zu unterstützen und tragen wahrscheinlich noch jährlich ein schönes sümmchen in den fanshop und haben den torres auch nicht hängen lassen als er dauernd verletzt war oder nichts getroffen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Man sollte Torres für die vielen Tore dankbar sein aber mehr auch nicht.. Trikot-verbrennen wird den Spanier nicht mal jucken um das auch noch zu erwähnen..

Ich glaube schon, dass Torres Liverpool gern hatte aber mehr wars wohl nicht.. Wenn es einen Klub gibt der Torres wirklich sehr viel bedeutet wirds wohl Atletico sein..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

weiß man eigentlich, wieviel er pro woche verdienen wird?

£ 80000 pro Woche scheint die meist kolportierte Zahl zu sein....ein netter sprung von 30 auf 80. wird ihm den schmerz nicht mehr bei den geordies zu sein wohl etwas lindern

Na das werden wir ja sehen ob ihr neben den Magpies der große Gewinner dieses Deals sein werdet. Ihr hab jetzt zwar 3 Mittelstürmer von Weltklasse, aber alle 3 werden mit Sicherheit nie gemeinsam spielen. Zumindest einer wird - falls er nicht gerade verletzt ist :x - auf der Bank sitzen und schmollen, weil er nicht in der Startelf steht und so Unruhe in den Kader bringen. Ich bin jetzt schon gespannt wie eure 3 Divas im Angriff agieren werden, wie Ancelotti spielen lassen wird und vor allen Dingen wie Alpha-Tier Drogba reagiert, wenn ihm plötzlich ein weiterer Spieler auf den Füssen steht und über kurz oder lang Ansprüche stellen wird. Wird ihm sicher schmecken. Außerdem sind viele eurer Leistungsträger auch schon überaltet und euer Kader ist genau so im Umbruch wie jener des LFC....wir werden ja sehen ob FT mit diesem Wechsel aus sportlicher Sicht tatsächlich auf das "richtige Pferd" gesetzt hat...;)

dafuer wird Ancelotti fuerstlich entlohnt um erstens diesen Transfer vorzuschlagen und die Formation dann so umzustellen das sie erfolg hat und die spieler die nicht drankommen zufrieden sind....aber man soll halt auch nicht vergessen dass Anelka schon lange nicht mehr als echter stuermer spielt.

Ich mein mal wir werden (sofern alle fit) in Zukunft so auflaufen

Cech

Ivanovic - Luis - Terry - Cole

Ramires-Essien-Lampard-Malouda

Torres - Drogba

nachdems alle fit nur selten in einer saison spielt wird sich anelka mit drogba, torres, malouda und kalou(haha) um die plaetze raufen, genauso wie alex, bosingwa, ferreira, mit ivanovic, luis zu tun haben werden...konkurrenz hat aber noch keinem geschadet.

ich bin der festen ueberzeugung das torres einfach mal eine gscheite ruhephase braucht um sich vom Raubbau von Benitez und Hodgson zu erholen, und dann wird er zeigen warum er es wert war. bei uns muss er nicht jede woche spielen wir haben alternativen. das wird ihm, drogba und anelka gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag