Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Dalglish legt viel Wert auf mannschaftliche Geschlossenheit und gibt jedem Kaderspieler eine Chance,

Jedem Spieler - mit der Ausnahme Joe Cole: würde mich echt interessíeren, was mit dem los ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

:facepalm: So schnell geht´s das der ehemalige Held zum Buhmann wird..

...tja, from hero to zero kann man da nur sagen. Die Fans haben ihm als letztes Andenken an Anfield auch schon einen neuen Song gewidmet. Ich glaube er war gestern gegen Stoke auch schon im Stadion zu hören:

His armband lied.......He was no Red, Torres, Torres.

He's just a rent-boy, like the said, Torres Torres.

Into our backs he plunged a knife;

I hope John Terry shags his wife !

Fernando Torres, Sicknote No.9.

His armband said he was a Red, Torres, Torres.

But Roman came and turned his head, Torres, Torres.

Gone to the Club with all the Chavs

And where the Captain shags the slags.

Fernando Torres, keep an eye on your bird !

He‘s half a girl; He‘s half a boy, Torres, Torres.

He looks just like a Lady-Boy, Torres, Torres.

He was a Red but took the knock

And now he‘s sucking Drogba‘s c+ck.

Fernando Torres, Terry will shag your wife !

Es war das letzte Mal daß ich ihn in diesem Forum erwähne. Der Typ ist für mich gestorben. :nope:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...tja, from hero to zero kann man da nur sagen. Die Fans haben ihm als letztes Andenken an Anfield auch schon einen neuen Song gewidmet. Ich glaube er war gestern gegen Stoke auch schon im Stadion zu hören:

His armband lied.......He was no Red, Torres, Torres.

He's just a rent-boy, like the said, Torres Torres.

Into our backs he plunged a knife;

I hope John Terry shags his wife !

Fernando Torres, Sicknote No.9.

His armband said he was a Red, Torres, Torres.

But Roman came and turned his head, Torres, Torres.

Gone to the Club with all the Chavs

And where the Captain shags the slags.

Fernando Torres, keep an eye on your bird !

He‘s half a girl; He‘s half a boy, Torres, Torres.

He looks just like a Lady-Boy, Torres, Torres.

He was a Red but took the knock

And now he‘s sucking Drogba‘s c+ck.

Fernando Torres, Terry will shag your wife !

Es war das letzte Mal daß ich ihn in diesem Forum erwähne. Der Typ ist für mich gestorben. :nope:

Ich versteh dich, aber ich glaube wir werden noch in Wochen wahrscheinlich sogar Monaten über EL Verräter schimpfen, was unser gutes Recht ist.

Als treue Fans wird man durch solche Aktionen natürlich schwer enttäuscht und zornig also raus mit den Emotionen.

Kompliment den Jungs vom KOP, einfach nur geile Songs :lol:

So, ich muss jetzt diesen Text in so manche Chelseaforen sowie auf der HP des Judas einfügen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
“I wish him all the best but do not wish any success to Chelsea,”
"Maybe Fernando will regret making this step sometime in the future.”
“I hope he appears on the pitch and, since Chelsea wanted him so much, it is very likely that he will. I’m looking forward and firmly believe I won’t let him score.”

gotta :love: the madman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wieso sich einige Leute aufregen das Torres weg ist versteh ich nicht, mir wäre das egal wenn zb Ramos, casillas oder sonst wer von real geht. Wenns weg wollen sollen's gehen, solche Spieler lieben den Verein nicht(oder nur als Illusion) deswegen braucht man ihnen nichts vorhalten und auch nicht nachweinen.

Ich hab lieber ein Team voller Spieler die den Verein lieben und vielleicht nicht so erfolgreich sind als ein Team mit Torres, Ashley Cole's, Robinhos usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich hab lieber ein Team voller Spieler die den Verein lieben und vielleicht nicht so erfolgreich sind als ein Team mit Torres, Ashley Cole's, Robinhos usw.

Bist aber schon Real fan, oder? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So, ich muss jetzt diesen Text in so manche Chelseaforen sowie auf der HP des Judas einfügen :feier:

brauchst nicht, wir haben schon unsere eigenen torres songs wie zB den hier

uebrigens Benitez hat sich wieder mal gemeldet und angekuendigt er wuerde an einer Rueckkehr nach Anfield sehr interessiert sein.....dear oh dear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

anstatt sich bei torres zu bedanken, dass er über den sommer geblieben ist und es somit sicher leichter gemacht hat, den verein zu verkaufen, wird er hier verdammt. es gibt eben ganz wenige spieler, die ein ganze leben zu einem verein stehen - das ist ja heutzutage völlig normal :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

anstatt sich bei torres zu bedanken, dass er über den sommer geblieben ist und es somit sicher leichter gemacht hat, den verein zu verkaufen, wird er hier verdammt. es gibt eben ganz wenige spieler, die ein ganze leben zu einem verein stehen - das ist ja heutzutage völlig normal :ratlos:

Mensch, es geht doch nicht darum DASS er weg ist, sondern WANN und WIE. Ein Transfer-Gesuch am 28.1. einzureichen und später dann kein Wort mehr über die Fans bzw den Klub zu verlieren ist ja auch nicht die feine englische. Natürlich hatte er schon länger vor zu gehen, aber dann brauch er 2 Wochen nicht davor zu sagen, dass er committed zum Klub ist. Sowas geht mir aufn Sack. Dass dann Leute meinen, sie müssen sein Trikot verbrennen, ein Trikot des LFC, kann man leider nicht vermeiden. War ja damals bei Gerrard auch nicht anders. Wenn ein Spieler so mehr oder weniger gleichgültig den Klub quittiert, ohne mal ein Statement von ihm zu hören, das find ich mies. Aus seiner Sicht kann ich ja verstehen, dass er wieder CL spielen möchte, der LFC braucht noch ein wenig. Nur sollte er das dann schon auch etwas besser handeln können, so brauch er sich nicht zu beschweren, wenn er von manchen Fans verabscheut wird. Und jetzt bitte Schluss mit dem Theater. Torres spielt jetzt für Chelsea und basta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe solche Posts, war schon bei den Ivanschitz/Jelavic Transfers so. Als ob nicht eh jeder weiss, dass die Spieler nicht ewig bei einem Verein ist, schon gar nicht wenn man so wie Liverpool in den letzten Jahren nicht gerade erfolgreich ist. Niemand wäre doch böse auf Torres, oder auch Ivanschitz/Jelavic, wenn man "normal" gewechselt hätte (damals war ja Hofmann auch niemand auch nur ansatzweise böse) aber es geht wie schon gesagt um das WIE. Und dann in einem Interview von sich zu geben, dass man ja endlich bei einem Top-Klub gelandet ist, da braucht er sich nicht wundern dass ihn die Liverpool Fans nicht mehr so lieb haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uebrigens Benitez hat sich wieder mal gemeldet und angekuendigt er wuerde an einer Rueckkehr nach Anfield sehr interessiert sein.....dear oh dear

Der kann gern auf der Tribüne platz nehmen, jetzt ist King Kennys Zeit :allaaah:

Ich liebe solche Posts, war schon bei den Ivanschitz/Jelavic Transfers so. Torres, oder Jelavic, wenn man "normal" gewechselt hätte...

Genau das ist der Punkt, seit dem Jelabitch Transfer reagiere ich noch sensibler auf so ein Thema. Bin jetzt noch angfressen, Torres hat uns wenigstens nicht am Tag vor einem entscheidenden Spiel verlassen. Hoff dass es ihm genauso gehen wird wie unsere ehemalige Nummer 16 :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon auf Sonntag, da ich ja live beim Battle of the Bridge dabei sein darf.

Wünsch mir den selben Ausgang wie bei meinem letzten Liverpool vs Chelsea match, ein 2:0 (nur ein anderer muss für die Tore sorgen)

Nur kein Tor von ihr wisst schon wem kassieren und wen möglich punkten.

Also liebe Reds, bis nächste Woche, ich muss jetzt packen :winke:

YNWA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

brauchst nicht, wir haben schon unsere eigenen torres songs wie zB den hier

uebrigens Benitez hat sich wieder mal gemeldet und angekuendigt er wuerde an einer Rueckkehr nach Anfield sehr interessiert sein.....dear oh dear

Und du meinst die Plastik Fans bekommen ihren Mund auf? :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Torres: I'm an Atletico fan, I never kissed the Liverpool badge

Fernando Torres believes that romance is dead in football, that nobody should be surprised to see one club's darling falling into the arms of another. Money talks, talent walks is the gospel according to Torres.

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/liverpool/8304519/Torres-Im-an-Atletico-fan-I-never-kissed-the-Liverpool-badge.html?sms_ss=facebook&at_xt=4d4d0fb256e557b8%2C0

Ach, hast du nicht?

http://www.redandwhitekop.com/forum/index.php?action=dlattach;topic=259903.0;attach=204121;image

Meine Fresse, da soll sich noch mal einer wundern, warum der sein Fett weg kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.