MUSCA Chairman Teamspieler Geschrieben 11. Januar 2009 Die Saison ist noch lange, und es kann noch viel passieren, aber das heute war eine Kampfansage von United an Liverpool!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 11. Januar 2009 --> ZITAT(Captain Gerrard 8 @ 11 Jan 2009, 19:34 ) 2354274[/snapback] lol, verstehe jetzt nicht ganz was da so lustig dran sein soll... is mir schon klar dass man in MANCHESTER spielt , doch man hört ja auch oft gegen West Ham und in West Ham, is mir auch klar, dass west ham keine stadt is ! tja vielleicht weil west ham, chelsea oder etwa fulham stadtteile sind! ganz im gegensatz zu United!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 11. Januar 2009 Die Saison ist noch lange, und es kann noch viel passieren, aber das heute war eine Kampfansage von United an Liverpool!! Unser 5-1 gegen Newcastle war auch eine Kampfansage an die Konkurrenz, so what? War ohne Frage ein gutes Spiel von United, gegen so ein Chelsea ist ein 3-0 aber nichts wirklich Außergewöhnliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 11. Januar 2009 tja vielleicht weil west ham, chelsea oder etwa fulham stadtteile sind! ganz im gegensatz zu United!!! ändert nix daran dass sich der kingkooli nur wieder anhand einer unbedeutenden aussage profilieren wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 11. Januar 2009 (bearbeitet) Könntets ihr euren komischen Privatkrieg dann bitte amal beenden / wo aners ausfechten? Is ja lächerlich. bearbeitet 11. Januar 2009 von liverbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 11. Januar 2009 (bearbeitet) gegen so ein Chelsea ist ein 3-0 aber nichts wirklich Außergewöhnliches. Sehe ich auch so. Bleibt nur zu hoffen, daß sich Gene Hackmans Truppe auch am 1. Feber at Anfield in dieser tollen Verfassung präsentiert bearbeitet 11. Januar 2009 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUSCA Chairman Teamspieler Geschrieben 12. Januar 2009 Der Gegner ist immer nur so stark wie man es zulässt, also mal sehen was ihr daraus macht am 1.Februar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 12. Januar 2009 Unser 5-1 gegen Newcastle war auch eine Kampfansage an die Konkurrenz, so what? War ohne Frage ein gutes Spiel von United, gegen so ein Chelsea ist ein 3-0 aber nichts wirklich Außergewöhnliches. Ich sehs ehrlich gesagt ähnlich, wobeis halt schon was anderes ist gegen Chelsea (auch in dieser Verfassung) hoch zu gewinnen als gegen die Magpies. Es war eine große Leistung,Chelsea hat sich halt alles andere als geschickt angestellt. Aber Liverpool hat immerhin an der Bridge gewonnen und damit eine ziemlich unglaubliche Heimserie reißen lassen. Es ist jetzt offener als je zuvor, wenn bei uns alles nach Plan läuft ists +1 Punkt, sonst sind wir halt knapp zurück. Jeder Fehler kann bestraft werden und jeder Punkteverlust kann entscheidend sein. Können uns wohl noch auf eine nervenaufreibende Saison gefasst machen, wobei ichs ehrlich gesagt ganz geil finde sich mit dem Erzrivalen um den Titel zu matchen, hats eh lang genug nicht mehr gegeben. Vom Infarktrisiko in den nächsten Monaten fang ich jetzt erst gar nicht mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Januar 2009 Ich sehs ehrlich gesagt ähnlich, wobeis halt schon was anderes ist gegen Chelsea (auch in dieser Verfassung) hoch zu gewinnen als gegen die Magpies. Es war eine große Leistung,Chelsea hat sich halt alles andere als geschickt angestellt. Aber Liverpool hat immerhin an der Bridge gewonnen und damit eine ziemlich unglaubliche Heimserie reißen lassen. Es ist jetzt offener als je zuvor, wenn bei uns alles nach Plan läuft ists +1 Punkt, sonst sind wir halt knapp zurück. Jeder Fehler kann bestraft werden und jeder Punkteverlust kann entscheidend sein. Können uns wohl noch auf eine nervenaufreibende Saison gefasst machen, wobei ichs ehrlich gesagt ganz geil finde sich mit dem Erzrivalen um den Titel zu matchen, hats eh lang genug nicht mehr gegeben. Vom Infarktrisiko in den nächsten Monaten fang ich jetzt erst gar nicht mal an. Stimmt, wird wohl die spannendste Saison seit Langem, wobei ich auch die anderen 3 Topclubs (noch) nicht abschreiben würde!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUSCA Chairman Teamspieler Geschrieben 12. Januar 2009 diese Unsympathler von der Stamford Bridge haben jetzt lang genug ganz vorne mitgespielt, schön langsam geht sicherlich der Ofen aus bei ihnen. Aber bei dieser Transferpolitik braucht sich ja keiner wundern... Ein Duell um den Titel mit dem Erzrivalen von der Merseyside ist doch eine wunderbare Sache, wobei Chelsea trotzdem noch nicht abgeschrieben werden darf. Das wird wieder eine verdammt enge Saison bis zum Schluss hin, und die Spannung wird jedes Wochenende aufs neue ihren Höhepunkt erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 13. Januar 2009 Die Anwort auf die Frage einiger ASB-Reds-Fans warum Agger gegen Stoke nicht gespielt hat: Daniel Agger has recovered from injury. The Dane picked up a minor knock that ruled him out of the draw with Stoke on Saturday but has recovered and is available for selection for next Monday's game against Everton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Januar 2009 Die Anwort auf die Frage einiger ASB-Reds-Fans warum Agger gegen Stoke nicht gespielt hat: die lösung ist manchmal so einfach sehr schöne worte von babel: http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...090113-1327.htm recht so, nicht gleich die beleidigte leberwurst spielen sonder kämpfen! gut das er das anscheinend nun "behirnd", den talent alleine reicht einfach nicht! dieses interview stimmt mich nun wieder positiv und es bleibt weiter zu hoffen, dass er sich zu dieser kraft entwickelt, die er sein sollte/kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.VFWKR Tribünenzierde Geschrieben 13. Januar 2009 Babel hat ein unglaubliches Potential! Nur leider ist es beim System vom Benitez schwer genügend Einsatzminuten zu bekommen! Er ist einfach nicht der Lieblingsspieler vom Rafa, verstehe nich warum er den El Zhar immer wieder bringt! Der kann überhaupt nix, am besten wäre wenn wir den irgendwo herleihen würden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUSCA Chairman Teamspieler Geschrieben 13. Januar 2009 also der El Zhar ist unglaublich, ich hab bis heute noch keinen Grund gefunden warum der immer eingewechselt wird und von Benitez immer Einsatzminuten bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 14. Januar 2009 also der El Zhar ist unglaublich, ich hab bis heute noch keinen Grund gefunden warum der immer eingewechselt wird und von Benitez immer Einsatzminuten bekommt. Dazu lässt sich nur eines sagen: RAFA er hat halt seine SPieler auf die er immer wieder setzt. Aber solang wir um die Meisterschaft mitspielen ist es wohl in ordnung also der El Zhar ist unglaublich, ich hab bis heute noch keinen Grund gefunden warum der immer eingewechselt wird und von Benitez immer Einsatzminuten bekommt. Dazu lässt sich nur eines sagen: RAFA er hat halt seine SPieler auf die er immer wieder setzt. Aber solang wir um die Meisterschaft mitspielen ist es wohl in ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts