Recommended Posts

Posting-Maschine

Das schlimme ist ja eigentlich, dass der Punkt eher glücklich für uns war. Unser Tor war ein Geschenk vom Tormann. Dass wir nicht schon in HZ1 in Rückstand geraten liegt einzig und allein an Alllison. Tottenham hatte gefühlt 4 bis 5 richtig gute Chancen. Bei uns kann ich mich an keine erinnern. Wenn der Gegner tief steht haben wir absolut kein Mittel und wenn wir mal kontern könnten agieren wir absolut stümperhaft.

Positiv einzig das Startelfdebüt von Rio. Der ist ein paar mal schön durchgekommen. Leider halt dann bei uns die Strafraumbesetzung wie bei einem Anstiegskandidaten.

Zum ansehen ist das ganze sowieso nicht. So uninspiriert hat man Liverpool vor der Rogers Ära gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

jetzt spinnt er komplett:

Zitat

Arne Slot on ‘boos from Liverpool fans': “I think and expect that it was aimed towards the team which I can completely understand. If you can't feel the frustration after dropping points at home against Tottenham, who are on a poor run of form."

also ich denke die Boos waren auch an ihm adressiert. So eine Aussage habe ich überhaupt noch nie erlebt, er zieht sich damit ja indirekt aus der Verantwortung. Irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Heisernberg schrieb vor 4 Stunden:

jetzt spinnt er komplett:

also ich denke die Boos waren auch an ihm adressiert. So eine Aussage habe ich überhaupt noch nie erlebt, er zieht sich damit ja indirekt aus der Verantwortung. Irre.

wow. und die leute behaupten Arteta wär der Unsympathische

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Jay Gooner schrieb vor 35 Minuten:

wow. und die leute behaupten Arteta wär der Unsympathische

Sympathieträger ist er halt wirklich keiner und der kick ist so ansehnlich wie unserer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Marchtrenker84 schrieb vor 4 Minuten:

Von ihm wirst Du zumindest nicht hören, dass er den Arsenal Titel madig macht. 

gut, immerhin ;)

aber ich hab jetzt auch geschaut ob Slot das wirklich so gesagt hat, dass es speziell auf die Spieler bezogen war, und ich kann das eigentlich nicht finden. Ich find zwar auch dieses "Zitat" aber kein Video von ihm wo er das so sagt

 

gurkal schrieb vor 14 Minuten:

Sympathieträger ist er halt wirklich keiner und der kick ist so ansehnlich wie unserer

Geschmackssache, ich persönlich finds ziemlich geil unserer Defensive zuzuschaun, eurer nicht so.

Sympathie ist auch sehr subjektiv, Arteta ist zwar etwas unentspannt (was wohl auch zum Erfolg des Teams beiträgt) aber inhaltlich war er eigtl so gut wie nie daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Heisernberg schrieb vor 15 Stunden:

Ich würde heute sofort unterschreiben wenn wir 2, 3 titellose Jahre in Kauf nehmen müssen aber zumindest aufregenden Fußball bekommen. Das ist unerträglich. Ich hätte mich über 3 Punkte heute genau so wenig gefreut wie über das Unentschieden.

Dieses!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Zitat

Carragher:

“There's lots of things wrong with this Liverpool team. Nothing's working or functioning going forward or defending. But the biggest thing that stands out for me that Liverpool have lost is the press. "And pressing, for Liverpool, was not just a Jurgen Klopp thing; he took it to a completely different level than what we've seen Liverpool teams do in the past, there's no doubt about that, but the whole point of people saying it's tough going to Anfield is not because Liverpool are always amazing on the ball or have got the best players in the world, it's because it's a tight pitch, the crowd are on top of you and Liverpool get after you. “That is something that is sorely lacking. For me, that is the biggest problem with Liverpool right now.”

stimmte ich zu 100% zu. Dieses Element haben wir leider komplett aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Heisernberg schrieb vor 4 Stunden:

stimmte ich zu 100% zu. Dieses Element haben wir leider komplett aufgegeben.

Sehe ich auch so und kann es ebenfalls null nachvollziehen. 

Was ich auch nicht verstehe, ist warum Arne Rio runtergenommen hat. Der Junge bringt frischen Wind rein. Aus meiner Sicht muss der öfters starten.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die PK heute wirkt bissi so, als ob sich Arne schon selbst aufgegeben hat, z.B. Hinweis darauf, dass ihm gesagt wurde, dass in Liverpool die Fans lange hinter dem Trainer stehen und dass er deshalb ordentlich was falsch gemacht haben muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.