Recommended Posts

Postaholic
gurkal schrieb vor 1 Stunde:

2x gegen gala zu verlieren tut weh

Naja, Gala ist diese Saison sehr heimstark, auswärts aber nicht so gut. 

Im Rückspiel muss das gedreht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
DonJunior schrieb vor 6 Stunden:

Naja, Gala ist diese Saison sehr heimstark, auswärts aber nicht so gut. 

Im Rückspiel muss das gedreht werden. 

Wir haben aber nicht verloren weil Gala so gut war.

Kader passt einfach so nicht. Kerkez und Frimpong mMn nicht gut genug für einen Verein wie Liverpool. Zudem haben wir keine klassischen Flühelspieler, oder einen gelernten Top ZDM im Kader. In der IV spielt Konate auch nur weil der Kader zi dünn ist. Gakpo und Salah kannst in der Form halt auch nicht gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Heisernberg schrieb am 5.3.2026 um 06:22 :

...  Klopp hatte in der Kaderplanung viel weniger zu "sagen" wie du glaubst. .. die größten "Flops" (Nunez, Keita) in seiner Amtszeit genau ihm zuzurechnen. Zudem wollte er keinen Salah und statt Mane bekanntlich Götze verpflichten.

Klopp hatte zumindest das erste und letzte Wort. War halt dann auch bereit/fähig andere Meinungen und Expertisen einzubinden

Nunez als Flop zu bezeichnen ist halt auch hart. Denke mit seinem Stärkeprofil im Gegenpressing und seiner Arbeitsrate würde unser Spiel aktuell etwas ansehnlicher sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
JochenGierlinger schrieb vor 4 Stunden:

Klopp hatte zumindest das erste und letzte Wort. War halt dann auch bereit/fähig andere Meinungen und Expertisen einzubinden

Nunez als Flop zu bezeichnen ist halt auch hart. Denke mit seinem Stärkeprofil im Gegenpressing und seiner Arbeitsrate würde unser Spiel aktuell etwas ansehnlicher sein

Ja, bei Nunez war zumindest Power da. Was wir da jetzt vorne immer zsammurksn ist impotent. 

Was sagt das eigentlich über einen Trainer aus wenn weder Abwehr, Mittelfeld, noch Angriff funktionieren?

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Marchtrenker84 schrieb vor einer Stunde:

Was sagt das eigentlich über einen Trainer aus wenn weder Abwehr, Mittelfeld, noch Angriff funktionieren?

Dass er der Aufgabe nicht gewachsen ist, ist schon seit Wochen bzw. Monaten offensichtlich. Hoffe die Alonso Gerüchte aktuell beschleunigen den FSG Exitplan. Danke für den wirklich traumhaften Titel letztes Jahr, aber ich ertrage keine weitere Saison mit diesem ideenlosen, passiven Kick. Das nimmt einem jede Freude am Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bin ja gespannt wie wir die CL Quali schaffen sollen, das schaut aktuell nicht danach aus. Am Wochenende kommt die Rumpftruppe aus London, vermutlich wird‘s sogar gegen die Spurs schwierig. Mich überrascht nichts mehr, auch keine Heimniederlage gegen diese Spurs.

Wie mein Vorposter richtig schreibt: dieser Fussball ist unerträglich, ich freue mich nicht mehr auf ein LFC-Spiel. Wir sind hoffentlich am Ende dieser kurzen Ära Slot angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Laut Ornstein ist man fix davon überzeugt, dass Slot der Richtige ist. 

Ich bin mir mittlerweile auch nicht mehr sicher. Klar haben wir heuer ein Übergangsjahr wo wir vom Verletzungspech auch noch verfolgt sind. Zusätzlich kommt noch die Unform von Leistungsträgern wie Salah, VVD, Konate und Gakpo. 

Ob Alonso jetzt mit der 3er Kette die richtige Alternative ist, bin ich mir auch nicht sicher. Zumindest kann man sich da nochmal auf ein Übergangsjahr einstellen ...

Laut Ornstein ist man fix davon überzeugt, dass Slot der Richtige ist. 

Ich bin mir mittlerweile auch nicht mehr sicher. Klar haben wir heuer ein Übergangsjahr wo wir vom Verletzungspech auch noch verfolgt sind. Zusätzlich kommt noch die Unform von Leistungsträgern wie Salah, VVD, Konate und Gakpo. 

Ob Alonso jetzt mit der 3er Kette die richtige Alternative ist, bin ich mir auch nicht sicher. Zumindest kann man sich da nochmal auf ein Übergangsjahr einstellen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
mathinger schrieb vor 29 Minuten:

Laut Ornstein ist man fix davon überzeugt, dass Slot der Richtige ist. 

Ich bin mir mittlerweile auch nicht mehr sicher. Klar haben wir heuer ein Übergangsjahr wo wir vom Verletzungspech auch noch verfolgt sind. Zusätzlich kommt noch die Unform von Leistungsträgern wie Salah, VVD, Konate und Gakpo. 

Ob Alonso jetzt mit der 3er Kette die richtige Alternative ist, bin ich mir auch nicht sicher. Zumindest kann man sich da nochmal auf ein Übergangsjahr einstellen ...

Laut Ornstein ist man fix davon überzeugt, dass Slot der Richtige ist. 

Ich bin mir mittlerweile auch nicht mehr sicher. Klar haben wir heuer ein Übergangsjahr wo wir vom Verletzungspech auch noch verfolgt sind. Zusätzlich kommt noch die Unform von Leistungsträgern wie Salah, VVD, Konate und Gakpo. 

Ob Alonso jetzt mit der 3er Kette die richtige Alternative ist, bin ich mir auch nicht sicher. Zumindest kann man sich da nochmal auf ein Übergangsjahr einstellen ...

 

bartfront.png

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mathinger schrieb vor 40 Minuten:

Laut Ornstein ist man fix davon überzeugt, dass Slot der Richtige ist. 

Glaube ich nicht, warum hat man seinen Vertrag nicht verlängert? Es gab ja schon Gespräche die aber abgebrochen (oder vertagt) worden sind.

bearbeitet von Heisernberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das Wilde ist doch, dass man innerhalb von etwas weniger als 12 Monaten mit einem nominell sehr starken Kader einige der schlechtesten Performances der letzten 15 Jahre produziert hat. Unter Klopp gab es vielleicht in seiner gesamten Ära 3-4 Away Auftritte, die vergleichbar schlecht waren. Einen derart einschläfernden Quer- und Rückpassfußball at Anfield(!) hätte ein JK sofort unterbunden, da bin ich mir sicher. Ja, der Fußball der Benitez Ära war teilweise auch mühsam anzusehen, aber damals hat mit wenigen Ausnahmejahren der Kader nicht das hergegeben, was er jetzt sollte. Für mich sind es weniger die Ergebnisse, sondern es ist die Art und Weise, wie wir spielen, die es unerträglich macht. Das ist so weit weg von der DNA dieses Vereins und von dem was Anfield und the traveling KOP verdient.

Hier mal eine nicht vollständige Liste von Spielen, die wir in den letzten Monaten verloren oder unentschieden gespielt haben. Erbrunzte Siege, wo wir richtig schlecht waren, hab ich mal ausgelassen. Fett markierte Spiele sind jene, bei denen ich mich ganz besonders erinnern kann wie fucking schlecht wir waren. :lol:

Gala 0-1 A
Wolves  1-2 A
Bournemouth 2-3 A
Burnley 1-1 H
Fulham 2-2 A
Leeds 0-0 H
Sunderland 1-1 H
PSV 1-4 H
Forest 0-3 H

City 0-3 A
Palace 0-3 H
Brentford 2-3 A
United 1-2 H
Chelsea 1-2 A
Gala 0-1 A
Palace 1-2 A

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie du eh schreibst "nominell" einer der stärksten Kader. Find ihn erschreckend wenig ausbalanciert, ist ja Wahnsinn wie die Bank manchmal aussieht bei dem Geld, dass wir letzten Sommer ausgegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.