farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Freitag um 09:31 14 hours ago, Mr_Rotten said: Ich widerum kann mir gar nicht vorstellen, wie es seiner Frau und seinen Kindern geht. Das will ich mir gar nicht vorstellen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Freitag um 10:07 Ich fühl mich, als hätt es jemanden aus meiner Familie erwischt. Werd noch einige Tränen vergießen und das wird lange nicht heilen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:28 Besonders traurig natürlich dass es leider mal wieder eine durch und durch gute Persönlichkeit getroffen hat und keinen Unsympathler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Freitag um 13:21 1 hour ago, ooeveilchen said: Besonders traurig natürlich dass es leider mal wieder eine durch und durch gute Persönlichkeit getroffen hat und keinen Unsympathler Erwischt immer nur die Sympathischen… Will keine Namen nennen, aber der Kerl war voll in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben Freitag um 18:36 (bearbeitet) Danke Diogo das Du ein Teil der LiverpoolFamilie bist/warst. Wir/ich werde(n) Dich vermissen !!! Forever Nr. 20. Y.N.W.A. bearbeitet Freitag um 18:42 von goleador2000 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Freitag um 19:04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Freitag um 21:43 Auch wenn der Großteil schon sämtliche Tributes gelesen haben wird, hier die gesammelten Posts unserer Kicker (für den ein oder anderen vl interessant): https://www.liverpoolfc.com/news/teammates-and-football-world-pay-homage-diogo-jota Neben der Sperre der Nr. 20 gefällt mir auch die Idee, dass wir heuer in jedem Heimspiel zur 20ten Minute seinen Chant singen . Auch wenns mich jetzt schon dabei drückt, nur daran zu denken. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Samstag um 06:20 Oasis beim gestrigen Konzert beim Lied Live Forever 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Samstag um 10:29 https://www.record.pt/internacional/paises/inglaterra/liverpool/detalhe/liverpool-vai-pagar-o-resto-do-contrato-de-diogo-jota-a-familia-do-jogador Wenn die Quelle Recht hat, bezahlen wir seiner Family das restliche Gehalt seines noch bestehenden Vertrages (bis 2027) - ca. 14,5mio Pfund. Will bewusst die Daily Fail nicht verlinken. Liverpool 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Samstag um 15:48 Ich weiß total unpopulär, aber die Familie muss +30 Mio am Konto haben. Weitere 14, nette Geste keine Frage. Notwendig? Ich vermute mal nicht bei so einem finanziellen Background. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben Sonntag um 05:45 Vertragsdetails kennen wir nicht, das es am Geld nicht scheitern wird ist logisch. Ob das Geld in einem Zeitfenster von 2 Jahren oder sofort ausbezahlt wird ist gleich. Es liest sich gut. Fertig flanders schrieb vor 13 Stunden: Ich weiß total unpopulär, aber die Familie muss +30 Mio am Konto haben. Weitere 14, nette Geste keine Frage. Notwendig? Ich vermute mal nicht bei so einem finanziellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Montag um 18:00 https://www.crowdfunder.co.uk/p/diogo-jota-mural-in-anfield-from-and-for-the-fans?fbclid=IwQ0xDSwLY5NJleHRuA2FlbQIxMQABHt_kysztMV8ohvIuixs844w6AF4LuFsH51NYggGkmhreD19NW8c8moiZGe6p_aem_OWi8n_DNCSfJ_tG-aW-GxQ Super Geschichte. Habe gerade noch gespendet und schon ist das Ziel übertroffen (kommt Charity Organisationen, die von Diogo unterstützt wurden, zugute). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Teamspieler Geschrieben Montag um 19:13 Glaube LFCTV war seitdem tragischen Tod off air. Nun wurde Diogo der Film gewidmet. Schaue es mir gerade an, der Start macht mich schon fertig… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Montag um 19:57 Da hast vollkommen recht, diese Version von YNWA in Kombi mit den ganzen Blumen, Schals, weinenden Fans... heftiger Einstieg. Chloe Bloxams Interview hat mir besonders getaugt, da sie bereits mit einer besonders positiven Energie über Diogo berichten konnte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Spanish police say "all the evidence so far indicates" Diogo Jota was the driver of the car involved in the accident that killed the Liverpool forward and his brother, Andre Silva. Police also believe "the vehicle significantly exceeded the speed limit for the highway" at the time of the accident. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts