Recommended Posts

Your hate makes us stronger
14 hours ago, Mr_Rotten said:

Ich widerum kann mir gar nicht vorstellen, wie es seiner Frau und seinen Kindern geht. 

Das will ich mir gar nicht vorstellen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
1 hour ago, ooeveilchen said:

Besonders traurig natürlich dass es leider mal wieder eine durch und durch gute Persönlichkeit getroffen hat und keinen Unsympathler 

Erwischt immer nur die Sympathischen…

Will keine Namen nennen, aber der Kerl war voll in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Danke Diogo das Du ein Teil der LiverpoolFamilie bist/warst.
Wir/ich werde(n) Dich vermissen !!! Forever Nr. 20. 
Y.N.W.A.⚽️
Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, spielt Fußball, spielt American Football und Text „DIOGO J. 20 "oh he wears the number 20 he will take us to victory and when hes running down the left wing he cuts inside and scores for LFC hes a lad from portugal better than figo dont ya know oh his name is DIOGO!" പര്മാകകൾ リー YOULLNEVER YOULLNEVERWAIKALONE LVEROOL YOULL WALK ಸಿಮು ALONE LIVERPOOL FOOTBALL FOOTBALLCLUB CLUB EST-1892 T-1892“
bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn der Großteil schon sämtliche Tributes gelesen haben wird, hier die gesammelten Posts unserer Kicker (für den ein oder anderen vl interessant): 

https://www.liverpoolfc.com/news/teammates-and-football-world-pay-homage-diogo-jota

Neben der Sperre der Nr. 20 gefällt mir auch die Idee, dass wir heuer in jedem Heimspiel zur 20ten Minute seinen Chant singen :love:. Auch wenns mich jetzt schon dabei drückt, nur daran zu denken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.record.pt/internacional/paises/inglaterra/liverpool/detalhe/liverpool-vai-pagar-o-resto-do-contrato-de-diogo-jota-a-familia-do-jogador

Wenn die Quelle Recht hat, bezahlen wir seiner Family das restliche Gehalt seines noch bestehenden Vertrages (bis 2027) - ca. 14,5mio Pfund. Will bewusst die Daily Fail nicht verlinken. 

Liverpool :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich weiß total unpopulär, aber die Familie muss +30 Mio am Konto haben. Weitere 14, nette Geste keine Frage. Notwendig? Ich vermute mal nicht bei so einem finanziellen Background.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Vertragsdetails kennen wir nicht, das es am Geld nicht scheitern wird ist logisch. Ob das Geld in einem Zeitfenster von 2 Jahren oder sofort ausbezahlt wird ist gleich. Es liest sich gut. Fertig

flanders schrieb vor 13 Stunden:

Ich weiß total unpopulär, aber die Familie muss +30 Mio am Konto haben. Weitere 14, nette Geste keine Frage. Notwendig? Ich vermute mal nicht bei so einem finanziellen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.crowdfunder.co.uk/p/diogo-jota-mural-in-anfield-from-and-for-the-fans?fbclid=IwQ0xDSwLY5NJleHRuA2FlbQIxMQABHt_kysztMV8ohvIuixs844w6AF4LuFsH51NYggGkmhreD19NW8c8moiZGe6p_aem_OWi8n_DNCSfJ_tG-aW-GxQ

Super Geschichte. Habe gerade noch gespendet und schon ist das Ziel übertroffen (kommt Charity Organisationen, die von Diogo unterstützt wurden, zugute). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Spanish police say "all the evidence so far indicates" Diogo Jota was the driver of the car involved in the accident that killed the Liverpool forward and his brother, Andre Silva. Police also believe "the vehicle significantly exceeded the speed limit for the highway" at the time of the accident.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag