Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 09:11 Lost for words. RIP Diogo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisl Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 09:14 (bearbeitet) Unglaublich… ich bin sprachlos … bearbeitet Donnerstag um 09:14 von Meisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 09:20 Ich bin in schockstarre. Den schönste Moment des Lebens erlebt und dann wird man in einem Wimpernschlag aus dem Leben gerissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 09:33 Unglaublich ich bin schockiert. RIP Diogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 09:35 RIP Diogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Donnerstag um 09:38 Das ist unfassbar, ruhe in Frieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 09:38 R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 09:54 fuck, unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben Donnerstag um 10:00 Schreckliche Neuigkeiten, mein Beileid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben Donnerstag um 10:13 Es fühlt sich einfach unglaublich an….. YNWA R.i.P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben Donnerstag um 11:05 Einfach nur schlimm. RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 11:23 R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 12:04 Toller Fußballer und war scheinbar auch ein super Kerl. Beileid an seine und an die LFC Familie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben Donnerstag um 13:21 Lt. Medienberichten gibt es Neuigkeiten zur Unfallursache. Der Unfall soll sich auf der Autobahn ereignet haben. während eines Überholmaneuvers platzte ein Reifen des Sportwagens, sodass der Wagen von der Straße abkam und Feuer fing. RIP Diogo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 14:06 Die Nachricht hat mich heute komplett aus der Bahn geworfen - 2020 zum LFC gewechselt und mit der Nummer 20 auch Titel Nummer 20 gefeiert. RIP Diogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts