Westsider Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. April goleador2000 schrieb vor 12 Minuten: Confirmed Line-up vs. Fulham FC: Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Quansah, Van Dijk, Robertson; Endo, Elliott, Gravenberch; Gakpo, Diaz, Jota Substitutes: Kelleher, Gomez, Konate, Tsimikas, Jones, Szoboszlai, Mac Allister, Salah, Nunez C' MON YOU REDS !!! Irgendwie lustig, diese Aufstellung, nur mit Macca statt Grav, hätt ich schon gegen Bergamo gerne gesehen... Vollgas Lads. Ohne Sieg ist die Saison wohl vorbei, als alles geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. April Danilo Kunhar schrieb vor 5 Stunden: Niko Kovac’s agents were recently in England and have spoken to Liverpool. He has downplayed the interest publicly, but the former Bayern and Wolfsburg man is a candidate to be the club’s new manager. Das kommt von Falk (Bild) Also wenn da etwas dran ist dann bin ich wirklich am Boden Dieser Unsympathler wäre eine Bankrotterklärung für uns! Trent is back . Was für a geiler Freistoß 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 21. April Ganz ok geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. April Wieder so ein geiles Gegentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. April Wurde dann doch noch ein hoch verdienter Sieg! Super Tore von Trent und Gravenberch, jetzt kanns Derby kommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 21. April (bearbeitet) Well done, Redmen ! Starker Beginn mit der top Kopfballchance von Diaz. Danach kam nach 10 Minuten Dauerballbesitzfußball der Reds Fulham besser ins Spiel. Wir waren zu wenig aggressiv u. es fehlte im Mittelfeld etwas die Abstimmung u. Staffelung, sowie die tiefen Läufe hinter die Abwehrkette u. Kreativität u. Durchschlagskraft im Angriff. TAA's toller Freistosstreffer brachte uns dennoch in Führung u. Gakpo hatte danach noch eine weitere gute Chance. Vor der Halbzeit haben wir den Cottagers aber aber zuviele Räume gelassen, schlecht verteidigt u. die Quittung in Form des nicht unverdienten Ausgleichs erhalten. Die Reds kamen dann aber ganz anders aus der Pause u. waren viel aktiver u. bissiger in den Zweikämpfen, pressten mehr waren dominant u. diktierten das Spiel u. liessen nicht mehr viele Konter zu. Die Tore von Gravenberch (der erste PL-Treffer wird ihm nach schwieriger Saison mit vielen Rückschlägen sehr gut tun - tolles Tor !) u. Jota (er ist unser bester Finisher) waren die Folge u. letztendlich holten sich die lads nach insgesamt stark verbesserter starker 2. Hälfte den verdienten Auswärtssieg. bearbeitet 21. April von goleador2000 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. April 2. HZ war das wieder sehr bissig und stark CL schön langsam eingetütet und wer weiß für was es sonst noch gut war, wenn wir Mitte der Woche vielleicht auf 1 ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. April Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde: 2. HZ war das wieder sehr bissig und stark CL schön langsam eingetütet und wer weiß für was es sonst noch gut war, wenn wir Mitte der Woche vielleicht auf 1 ziehen So pessimistisch kann doch niemand denken, dass man noch um die CL zittert(e)? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. April Anti_Violett schrieb vor 2 Stunden: So pessimistisch kann doch niemand denken, dass man noch um die CL zittert(e)? Na ja, Niederlage gegen den Kristallplalast lässt so manches möglich erscheinen, Hauptsache wir sind back on track 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. April goleador2000 schrieb vor 19 Stunden: Well done, Redmen ! Starker Beginn mit der top Kopfballchance von Diaz. Danach kam nach 10 Minuten Dauerballbesitzfußball der Reds Fulham besser ins Spiel. Wir waren zu wenig aggressiv u. es fehlte im Mittelfeld etwas die Abstimmung u. Staffelung, sowie die tiefen Läufe hinter die Abwehrkette u. Kreativität u. Durchschlagskraft im Angriff. TAA's toller Freistosstreffer brachte uns dennoch in Führung u. Gakpo hatte danach noch eine weitere gute Chance. Vor der Halbzeit haben wir den Cottagers aber aber zuviele Räume gelassen, schlecht verteidigt u. die Quittung in Form des nicht unverdienten Ausgleichs erhalten. Die Reds kamen dann aber ganz anders aus der Pause u. waren viel aktiver u. bissiger in den Zweikämpfen, pressten mehr waren dominant u. diktierten das Spiel u. liessen nicht mehr viele Konter zu. Die Tore von Gravenberch (der erste PL-Treffer wird ihm nach schwieriger Saison mit vielen Rückschlägen sehr gut tun - tolles Tor !) u. Jota (er ist unser bester Finisher) waren die Folge u. letztendlich holten sich die lads nach insgesamt stark verbesserter starker 2. Hälfte den verdienten Auswärtssieg. Bei Gravenberch hoffe ich sowieso schön langsam auf eine Initialzündung. Eventuell war das jetzt eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. April Liverpool looks unlikely? Romano schreibt das auch Kovac incoming 😂😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. April (bearbeitet) Danilo Kunhar schrieb vor 3 Minuten: Liverpool looks unlikely? Whatever..ich hoffe, dass wir nicht wieder denselben Fehler machen und ums an einer Person festkrallen. Wenn er West Ham vorzieht, ist ihm eh nicht zu helfen. bearbeitet 22. April von Marchtrenker84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. April (bearbeitet) Marchtrenker84 schrieb vor 1 Minute: Whatever..ich hoffw, dass wir nicjt wieder denselben Fehler machen und ums an einer Persom festkrallen. Wenn er West Ham vorzieht, ist ihm eh nicht zu helfen. Der wird West Ham nicht vorziehen, da muss wenn was anderes gegeben haben oder man war nie richtig an ihm dran? Verwundern tut es mich aber trotzdem bearbeitet 22. April von Danilo Kunhar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. April Verwundert mich jetzt auch. Entweder will man da jetzt bewusst die Luft raus lassen, dass Sporting sich im Kampf um die Meisterschaft nicht beeinflusst fühlt, oder man hat wen anderen auf der Liste. Allerdings bin ich mir sicher, dass der neue Trainer, egal wann er fixiert wird, sicher nicht vor Ende der Saison öffentlich gemacht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 22. April Also wenn schon ein Kovac Thema ist versteh ich nicht wieso man sich nicht um Tuchel bemüht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts