Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. August 2021 Fürs Match selber hätte mir 11 vs 11 besser gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. August 2021 menasche schrieb Gerade eben: elfer lass ich mir ja einreden, aber rot?! come on, das ist lächerlich. es war ja kein absichtliches handspiel, der wurde am oberschenkel angeschossen. Das ist leider die Regel. Auch wenn ich die absolut scheiße finde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2021 Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 28. August 2021 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Was redet Schmiso da? James wehrt den Ball mit der Hand ab und verhindert ein Tor. Er führt in mit der Hand. Was wollen die? Der hat echt keine Ahnung. In der Kameraeinstellung auf der Linie hat man genau gesehen, dass der Ball vom Oberschenkel ins Tor gegangen wäre: Die Hand hat ganz klar das Tor verhindert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. August 2021 zumindest nicht die Hand GotteS*, ansonsten knackiges Abendmatch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. August 2021 Nicht gut was wir da bieten leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 28. August 2021 Salah mit dem rechten Fuß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. August 2021 Chelsea hat das gut verteidigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. August 2021 Ich bin mit dem Spiel nicht unzufrieden. Lukaku überhaupt keinen Stich, Van Dijk nach seiner Verletzung überraschend sicher. Klar müssen wir die 3 Punkte holen aber wir sind konkurrenzfähig, das ist zum Saisonstart das Wichtigste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2021 Mäh. Chelsea zwar 45 Minuten fast mit allen Spielern 25 Meter vor dem Tor aber das war halt zu wenig. Fast keine einzige richtige Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. August 2021 TIA schrieb vor 4 Minuten: Ich bin mit dem Spiel nicht unzufrieden. Lukaku überhaupt keinen Stich, Van Dijk nach seiner Verletzung überraschend sicher. Klar müssen wir die 3 Punkte holen aber wir sind konkurrenzfähig, das ist zum Saisonstart das Wichtigste. Bei konkurrenzfähig bin ich mir nicht ganz so schlüssig nach dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. August 2021 Marchtrenker84 schrieb vor 1 Minute: Bei konkurrenzfähig bin ich mir nicht ganz so schlüssig nach dem Spiel In den 45 min 11 gg 11 wars jetzt nicht so als ob uns Chelsea gegen die Wand gespielt hat, ganz im Gegenteil. und wenn jemand gegen uns mauert tun wir uns schwer, da is auch schon egal ob wir nur gg 10 spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 28. August 2021 Schade, der 3er war drin, aber Chelsea ist seit Tuchel ein Team daß auch verteidigen kann u. mit sich mit Mendy einen Top-Keeper geangelt hat. Wir haben gut begonnen (Weitschuss Elliott, Chance Hendo) ein gutes Pressing gespielt, waren aber gegen eine gute, kompakte Mannschaft trotz viel Ballbesitz nicht zwingend genug. Beim Gegentor fehlte die Zuordnung, das war nicht gut verteidigt. Der glasklare, souverän verwandelte Elfer von Mo brachte uns vor der Pause ins Spiel zurück, aber gegen 10 Mann, das Abwehrbollwerk der Rentboys fiel uns in der 2. Hz. leider viel zu wenig ein. 2 verlorene Punkte, aber mit dem PL-Start können wir absolut zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. August 2021 leider 2 verlorene Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. August 2021 TIA schrieb Gerade eben: In den 45 min 11 gg 11 wars jetzt nicht so als ob uns Chelsea gegen die Wand gespielt hat, ganz im Gegenteil. und wenn jemand gegen uns mauert tun wir uns schwer, da is auch schon egal ob wir nur gg 10 spielen. Ja, und mauern werden viele gegen uns, das meinte ich. Rein von den Punkten betrachtet kann man natürlich ned motzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts