Recommended Posts

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am 24.8.2019 um 22:10 :

ob er für den Meistertitel breit genug ist wird sich zeigen. 

Da können wir Messi, Mbappe und Ronaldo holen und könnten uns trotzdem nur sehr wenige ausrutscher leisten. Ist eben mit City in der starken Liga sau schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
TIA schrieb vor 1 Stunde:

Da können wir Messi, Mbappe und Ronaldo holen und könnten uns trotzdem nur sehr wenige ausrutscher leisten. Ist eben mit City in der starken Liga sau schwer.

solche Spieler erwarte ich mir gar nicht, da diese, erstens unrealistisch und zweitens, aufgrund des CL-Sieger-„Fluches“ auch nicht korrekt für den Kader wären. Einen Messi musst du spielen lassen und somit einen deiner verdienstvollen Fab3 auf die Bank setzen. Ich hätte jedoch gerne Spieler gesehen, die qualitativ ein Upgrade zu Sturridge gewesen wären und dennoch keine Stammplatzgarantie fordern. Einen Ante Rebic zb. 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten:

Eines muss ich schon sagen: Der öffentliche Verkehr in Manchester und Liverpool. Flexibilität sehr erwünscht von den Fahrgästen  :fuckthat:

Na ja über die Verkehrsanbindung des Stadions brauchen wir nicht reden, da kannst nur direkt nach dem Spiel in ein Pub schaun, um später gemütlich wegzukommen:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Marchtrenker84 schrieb vor 12 Minuten:

Na ja über die Verkehrsanbindung des Stadions brauchen wir nicht reden, da kannst nur direkt nach dem Spiel in ein Pub schaun, um später gemütlich wegzukommen:yes:

Das war eigentlich problemlos. Da sind genug Busse gekommen, die bis zur Lime Street gefahren sind  :D  Jedoch der Zug von M. Airport nach Liverpool war eine Katastrophe. Da glaubt man, es ist intelligent die Zugtickets vorher zu kaufen und dann kommt erstens der Zug von TransPennine verspätet, an der anderen Plattform, 2x die Durchsage sie wissen nicht wo der Schaffner ist, 30 Minuten im Zug sitzen und dann zur Krönung wurden von dem Anbieter alle Züge von M. Victoria nach Liverpool gecancelt :lol: 

Zum Glück nachgefragt und dann mit einem Zug von Northern nach Liverpool gekommen und schlussendlich nur 35 später dort gewesen als geplant. Jedoch wtf :fuckthat:

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Stunden:

solche Spieler erwarte ich mir gar nicht, da diese, erstens unrealistisch und zweitens, aufgrund des CL-Sieger-„Fluches“ auch nicht korrekt für den Kader wären. Einen Messi musst du spielen lassen und somit einen deiner verdienstvollen Fab3 auf die Bank setzen. Ich hätte jedoch gerne Spieler gesehen, die qualitativ ein Upgrade zu Sturridge gewesen wären und dennoch keine Stammplatzgarantie fordern. Einen Ante Rebic zb. 

genau, der wär jetzt liebend gern zu einem topclub gewechselt um sich auf die bank zu setzen.
wiedermal eine fachliche top-aussage von dir.... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 8 Stunden:

Genau wie sein Partner Jovic nüm?

ein noch schlechterer vergleich is dir wohl nicht eingefallen.
benzema spielt seit 8 (?) jahren bei real, hat x tore gemacht, glaubst den werns einfach so abservieren? er is halt 31, jovic wird langsam als nachfolger aufgebaut.
aber ja, absolut vergleichbare situation.... not

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich versteh sowieso nicht, wieso man grad in der Offensive nach einer Neuverpflichtung schreit. Origi hat bewiesen, dass er ein wertvoller Supersub sein kann, Shaqiri ist auch nicht irgendeiner und wenn Brewster das Toptalent ist, als welches er gehandelt wird, dann sollte er Einsatzzeit bekommen. Ox ist gelernter Außenbahnspieler.

Wirklich sinnvoll wären Neuverpflichtungen nur auf den AV-Positionen, aber wenn Klopp Vertrauen in Larouci und Hoever hat, sollten wir das auch. Grad bei Außenverteidigern hat sich Klopp in seiner Trainerlaufbahn noch selten geirrt.(Schmelzer sei stellvertretend genannt).

bearbeitet von Sockenpunk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Einer der Top-Performer der letzten Monate - Joel Matip (28) _Kamerun_ - soll in Bälde einen neuen Vertrag erhalten. Der LFC möchte den Innenverteidiger dessen Vertrag im nächsten Sommer ausläuft, idealerweise weitere 3 Jahre binden. :super:

https://www.thisisanfield.com/2019/08/liverpool-finally-aiming-to-agree-new-contract-with-joel-matip/

Absolut verdient. Ich denke da gibt es keine 2 Meinungen. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.