Recommended Posts

Weltklassecoach

Zwei Tage später immernoch sprachlos. Ich kann das was vergangenen Samstag passiert ist, einfach nicht in Worte fassen! Ich dachte schon nach dem Halbfinale, dass mit die Worte fehlen würden. Aber das war nichts im Vergleich zum gegenwärtigen Zeitpunkt. Dass wir es tatsächlich geschafft haben kann ich glaube ich nach wie vor nicht so richtig realisieren...

Deshalb einfach nur DANKE, dass es diesen abnormal geilen Verein gibt und DANKE dass er uns immer und immer wieder solche unglaublichen Momente für die Ewigkeit beschert! :love::love::love::huldigung::huldigung::huldigung:

P.S.: Vielleicht ist es mir in ein paar Wochen möglich, mich über das Geschehene objektiv und sachlich zu äußern.

bearbeitet von agger17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

mein dislike fuer Liverpool mal bei seite, schoen habts gefeiert

scousers.jpg

 

und mein Nachbar ist schoen ruhig, obwohl die Chelsea Fahne die ich ihm aufs gartentuerl montiert hab fuer seine Rueckkehr aus Madrid ist nicht so gut angekommen.

schoenen Sommer allerseits. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was soll ich sagen. Ein Ausflug nach Madrid den ich nie vergessen werde.

Jamie Webster bei Boss Night war schon ein Wahnsinn. Was danach passiert ist unpackbar. Zwar nicht im Stadion aber in der Stadt wars auch nicht so übel. Das eine Bild ist übrigens an einem Bahnhof, Sonntag gegen 11:00 ;) Das andere vom Fan Platz von ganz hinten, nur damit man ein Gefühl bekommt wie weit die Bühne weg war.

 

IMG_1316.JPG

IMG_1325.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Die Landsleute von Klopp wieder mal typisch.

2 Tage nach dem Sieg in der CL kommt schon wieder der Beckenbauer daher und faselt, dass Klopp doch bitte zu Bayern gehen soll oder die Journalisten die wieder davon träumen, ihn als DFB Coach zu sehen :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Der Athletiker schrieb vor 31 Minuten:

Die Landsleute von Klopp wieder mal typisch.

2 Tage nach dem Sieg in der CL kommt schon wieder der Beckenbauer daher und faselt, dass Klopp doch bitte zu Bayern gehen soll oder die Journalisten die wieder davon träumen, ihn als DFB Coach zu sehen :lol: 

:eviltongue:

No chance. Beckenbauer kann sich mit seinen Bayern brausen gehen u. auch der DFB wird ihn nicht so schnell ködern können. Die Antwort auf deutsche Avancen wird in Kürze ein neuer Vertrag für Kloppo sein, der angeblich bereits in Vorbereitung ist. Ich denke er wird ohne Zögern einwilligen u. sich noch länger als bis 2022 an die Reds binden.:clap:
 

Zitat

 

Liverpool’s owners Fenway Sports Group are keen to tie manager Jurgen Klopp down to a new, extended contract.

The German has just delivered the club’s sixth European Cup, their first major trophy for seven years, and guided them to a second-place finish in the Premier League with a record runners-up points tally of 97.

Klopp’s current £7million-a-year deal expires in 2022 but FSG, essentially principal owner John W Henry, chairman Tom Werner and FSG president Mike Gordon, want to secure him for longer – with several reports claiming they will offer the Liverpool chief £10m-a-year.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
goleador2000 schrieb vor 4 Minuten:

:eviltongue:

No chance. Beckenbauer kann sich mit seinen Bayern brausen gehen u. auch der DFB wird ihn nicht so schnell ködern können. Die Antwort auf deutsche Avancen wird in Kürze ein neuer Vertrag für Kloppo sein, der angeblich bereits in Vorbereitung ist. Ich denke er wird ohne Zögern einwilligen u. sich noch länger als bis 2022 an die Reds binden.:clap:
 

 

2025 zum mitnehmen bitte :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

deppat waer er von Liverpool weg zu gehen. Den Big One hat er, somit ist Legendenstatus fixiert und auch wenn sich kein Meistertitel ausgeht kann er nur verlieren wenn er zu den Bayern geht.

Meister zu werden mit den Bayern ist im Prinzip eine tickbox exercise und ein CL Sieg ist unrealistisch.

Fuers Nationalteam ist er noch zu jung die kann er in 10 Jahren auch noch uebernehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Klopp braucht einen Verein mit Emotionen. Die findet er weder bei Bayern noch beim DFB.  Dieses verwöhnte Publikum hat Klopp doch gar nicht verdient.

Klopp soll jetzt noch ein paar Jahre bei Liverpool bleiben und danach die three Lions übernehmen. Der einzige Trainer mit dem England Weltmeister werden kann!

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Let's talk about SIX, baby
Let's talk about L-F-C
Let's talk about Salah scoring, Becker saving, and ORI-GI
Let's talk about SIX
Let's talk about SIX

?6️⃣?⭐️??

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Totaalvoetbal schrieb vor 4 Stunden:

und danach die three Lions übernehmen. Der einzige Trainer mit dem England Weltmeister werden kann!

bevor die einen Piefke bei den Three Lions ranlassen gewinnt Oesterreich die Cricket-Wm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was für ein geiles Wochenende in Madrid! Wahnsinn was da abgegangen ist & nicht eine Unruhe mitbekommen! Genau so muss das sein. Unvergesslich.

Dieses Team ist unglaublich und ich hoff einfach die bleiben zusammen, wobei ich nicht wüsste zu welchem Team jetzt jemand wechseln will? Was gibt es geileres als in diesem Team, bei diesen Fans um Titel zu spielen?

IN MADRID WE'VE WON IT 6 TIMES :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Anti_Violett schrieb vor 1 Minute:

Was für ein geiles Wochenende in Madrid! Wahnsinn was da abgegangen ist & nicht eine Unruhe mitbekommen! Genau so muss das sein. Unvergesslich.

Stimmt. Nicht eine Schupferei, kein Handgemenge, gar nix. Nicht mal wirklich viel "Anti-XYZ" Geschreie. Einmal ist mir kurz warm geworden, als in einer mini engen Gasse hinter uns 70-80 Mann lautstark "Yid Army" brüllten und uns überholt haben, aber net mal ein Wort ist gefallen in unsere Richtung, gar nix. Bestes Indiz: Frau war und ist hellauf begeistert. 

Was ich nicht wissen möcht is die Anzahl der zupften Geldtascherln oder Handys ... weil wenn eh scho bissl angsoffen, dann bist da noch leichter Opfer in so einer Touristen Hochburg.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.