Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2019 TomTom90 schrieb vor 35 Minuten: Nachdem ein Hawara und ich noch nie was gewonnen haben beim Wetten, tragen wir gern unseren Teil dazu bei, dass in Liverpool doch gefeiert wird am Sonntag Den Gewinn bitte nicht direkt unter einmal aufbrauchen dann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. Mai 2019 Anti_Violett schrieb vor 1 Minute: Den Gewinn bitte nicht direkt unter einmal aufbrauchen dann Damit bauen wir uns ein neues Leben auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 10. Mai 2019 (bearbeitet) We've conquered all of Europe, we'll never gonna stop !!! Liverpool FC - The Road to Madrid - UCL 2019 bearbeitet 10. Mai 2019 von goleador2000 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agger17 Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2019 goleador2000 schrieb vor 13 Stunden: We've conquered all of Europe, we'll never gonna stop !!! Liverpool FC - The Road to Madrid - UCL 2019 Wenn man die ganze CL Saison nochmals Revue passieren lässt ist es eigentlich unfassbar, durch welches Wellental der Gefühle wir gehen mussten. Der Sieg gegen Paris, die Niederlagen in Neapel und Belgrad, das Erreichen der KO-Phase, der furiose Aufstieg gegen die Bayern, das Viertelfinale gegen Porto und dann diese unglaubliche Aufholjagd gegen Barcelona... So oft haben uns alle bereits abgeschrieben (teilweise auch wir selbst) und immer wieder sind wir zurück gekommen. Das ist der unglaubliche Anfield-Spirit. This is Liverpool! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agger17 Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2019 Hier nochmals diese magische Europacupnacht, aus einem anderen Blickwinkel betrachtet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 11. Mai 2019 Michaela vom österr. LFC-Fanclub OLSC Red Fellas Austria mit einem grossartigen Kommentar. Beim Lesen dieses tollen Beitrags kommen Erinnerungen an seine eigenen Erlebnisse mit den Reds hoch, bekommt man definitiv Gänsehaut https://www.redfellas.org/2019/05/10/kommentar-this-means-more/?fbclid=IwAR2rzX79KgeUXeX31IvS-ixQTrYoYBu8_0W5uPucO8D8L7SGetVobLrH8Sg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Mai 2019 Guter Tag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2019 Muttertagstermine erledigt, das Match kann somit kommen. Egal wies ausgeht, es war eine extrem geile Saison und ich freu mich schon auf die nächste - danke Jungs, danke Kloppo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Mai 2019 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Muttertagstermine erledigt, das Match kann somit kommen. Egal wies ausgeht, es war eine extrem geile Saison und ich freu mich schon auf die nächste - danke Jungs, danke Kloppo Ich verfolge die englische Liga ja nur so nebenbei, bin aber auch schon richtig geil auf heute um 16:00! DAZN löst es wohl eh ideal mit der Goalzone. Würde es Liverpool von ganzem Herzen wünschen den Titel zu holen, hoch sind die Chancen freilich nicht. Aber wer weiß was geschieht, und unabhängig vom Ausgang wird es eine unvergessene Saison bleiben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Mai 2019 (bearbeitet) Ich gehe ganz unbekümmert in das Spiel heute. Wir haben eigentlich nichts zu verlieren. Ich erwarte, dass beide Mannschaften ihre Spiele gewinnen und City somit Meister wird. Das soll jedoch nicht über die großartige Saison hinwegtäuschen. Ich denke, dass wenn abgepfiffen wurde, Anfield ebenfalls jubeln wird. Nicht über die Meisterschaft sondern über die gesamte Saison. Dann heißt es voller Fokus auf Madrid. bearbeitet 12. Mai 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 12. Mai 2019 (bearbeitet) Confirmed Line-up: Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Matip, Van Dijk, Robertson; Fabinho, Henderson, Wijnaldum; Salah, Mane, Origi Substitutes: Mignolet, Lovren, Gomez, Milner, Oxlade-Chamberlain, Shaqiri, Sturridge Pep Lijnders: “Manchester City have their qualities, but they could never beat us in team spirit, in loyalty, in ambition and effort. As long as we do that. I am convinced that we have a big chance. I want only one thing and that is, at the end of the season, we have our heads up and we knew we gave everything." C‘ MON YOU REDS !!! bearbeitet 12. Mai 2019 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2019 Wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2019 (bearbeitet) Brighton 1 city 0 Gratuliere zum Titel OK zu früh, sorry bearbeitet 12. Mai 2019 von GianfrancoZola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 12. Mai 2019 Mit dem Ausgleich war zu rechnen, postwendend hätte nicht sein müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2019 Jetzt is leider vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts