Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
TIA schrieb vor 1 Minute:

Was heult ihr so rum? Brighton schießt am Wochenende in der 95 min den Ausgleich, natürlich mit Hilfe der Torlinientechnik.

Wir wollen es ja nur spannend machen

Sei einfach nur leise :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TIA schrieb vor 5 Minuten:

Was heult ihr so rum? Brighton schießt am Wochenende in der 95 min den Ausgleich, natürlich mit Hilfe der Torlinientechnik.

Wir wollen es ja nur spannend machen

wenn das so kommt und wir holen den Titel zahl ich euch allen ne Runde Bier und TIA bekommt gleich 10 :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Letzte Saison der Bale Fallrückzieher und die Karius Festspiele - heute zimmert Kompany den Ball so in den Winkel. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was unwahrscheinlicher ist oder ob irgendetwas davon jemals ansatzweise vergleichbar wieder passiert. Aber schmerzen tut es ehrlich gesagt schon sehr. Will ganz offensichtlich einfach (noch) nicht sein für uns.
Schade. Verdammt schade. Mit einer verdammten Niederlage in den ganzen Saison....glaubt dir niemand...

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und wehe jetzt kommt wieder irgendwer mit den Unentschieden gegen Leicester, West Ham und co. Leute die Saison war perfekt. Punkt aus. Mehr geht nicht, wenn morgen das Aus gegen Barca kommt dann sind wir gegen 2 Topgegner gescheitert die in Überform sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TIA schrieb vor 3 Minuten:

und wehe jetzt kommt wieder irgendwer mit den Unentschieden gegen Leicester, West Ham und co. Leute die Saison war perfekt. Punkt aus. Mehr geht nicht, wenn morgen das Aus gegen Barca kommt dann sind wir gegen 2 Topgegner gescheitert die in Überform sind.

Das ist ja der Scheiß, du kannst echt nicht verlangen nächste Saison mehr Punkte zu holen und das hat nicht gereicht...

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 39 Minuten:

Was heult ihr so rum? Brighton schießt am Wochenende in der 95 min den Ausgleich, natürlich mit Hilfe der Torlinientechnik.

Wir wollen es ja nur spannend machen

Das wär einfach wieder so klassisch Liverpool :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TIA schrieb vor 24 Minuten:

und wehe jetzt kommt wieder irgendwer mit den Unentschieden gegen Leicester, West Ham und co. Leute die Saison war perfekt. Punkt aus. Mehr geht nicht, wenn morgen das Aus gegen Barca kommt dann sind wir gegen 2 Topgegner gescheitert die in Überform sind.

Absolut!

Man kann nicht Fan eines Vereins sein welcher "You'll never walk alone"  zu seiner DNA gemacht hat, und dann Klopp oder die Mannschaft nach dieser Saison kritisieren.

Viel beachtlicher ist, welche Leistungen sie immer noch bringen! Man hat gegen Newcastel gesehen wie diese Saison an Klopp und den Spielern zerrt. Und sie stehen immer noch! Sie Kämpfen und Siegen obwohl sie im Kopf schon erschöpft sind. Das verdient absoluten Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
GraveDigger schrieb vor einer Stunde:

Letzte Saison der Bale Fallrückzieher und die Karius Festspiele - heute zimmert Kompany den Ball so in den Winkel. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was unwahrscheinlicher ist oder ob irgendetwas davon jemals ansatzweise vergleichbar wieder passiert. Aber schmerzen tut es ehrlich gesagt schon sehr. Will ganz offensichtlich einfach (noch) nicht sein für uns.
Schade. Verdammt schade. Mit einer verdammten Niederlage in den ganzen Saison....glaubt dir niemand...

ja, kannst dir nicht ausdenken!

dennoch ist das - man muss es mittlerweile so bezeichnen - wunder noch möglich. vl. ist brighton ja bald pilgerstätte für alle reds...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Marchtrenker84 schrieb vor 8 Stunden:

In solchen Momenten kann man sich nur sagen, dass es Wichtigeres gibt im Leben.

Und was bitte soll das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Marchtrenker84 schrieb vor 8 Stunden:

In solchen Momenten kann man sich nur sagen, dass es Wichtigeres gibt im Leben.

Gesundheit, meinen Sohn...

Der Athletiker schrieb vor 8 Stunden:

Die Spiele am Sonntag schau ich mir nicht einmal an. Da lass ich mich vom Ticker überraschen. 

Mittendrin statt nur dabei. Besser so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
TIA schrieb vor 7 Stunden:

und wehe jetzt kommt wieder irgendwer mit den Unentschieden gegen Leicester, West Ham und co. Leute die Saison war perfekt. Punkt aus. Mehr geht nicht, wenn morgen das Aus gegen Barca kommt dann sind wir gegen 2 Topgegner gescheitert die in Überform sind.

Endlich einer, der das auf den Punkt bringt. Ausserdem sollen die neutralen froh sein, dass es uns gibt, sonst gibts französische und italienische Verhältnisse auch in der PL.

valery schrieb vor 18 Minuten:

Und was bitte soll das sein?

Ich wünsche dir nie, dass du schwer krank wirst! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Marchtrenker84 schrieb vor 8 Stunden:

Das ist ja der Scheiß, du kannst echt nicht verlangen nächste Saison mehr Punkte zu holen und das hat nicht gereicht...

Stimmt aber ab dem Zeitpunkt wo City einen Punkt vorne war, hat es jeder schon ein wenig kommen sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kompanys erstes PL-Tor aus dem Spiel heraus, in genau diesem Spiel und dann noch in dieser Art und Weise. Einfach nur typisch :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten