Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Normal darfst die Partie nie im Leben mit 3:0 verlieren :facepalm:

1x geschlafen, 1x bissi pech und 1x weltklasse von einem kicker, so schnell geht das. und wir natürlich alle chancen auch dämlich liegen gelassen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Westsider schrieb Gerade eben:

1x geschlafen, 1x bissi pech und 1x weltklasse von einem kicker, so schnell geht das. und wir natürlich alle chancen auch dämlich liegen gelassen :(

1x Stange 1x100% vergeben 3x Pech :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westsider schrieb vor 1 Minute:

1x geschlafen, 1x bissi pech und 1x weltklasse von einem kicker, so schnell geht das. und wir natürlich alle chancen auch dämlich liegen gelassen :(

Geschlafen hat VvD beim 2:0, da muss er einfach spekulieren. Beim 1:0 gebe ich den IVs keine Schuld, der Pass war perfekt und das 3:0 war halt Messi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tja. Das ist leider Fußball. Barcelona hatte heute die Entscheidenden Zentimeter auf ihrer Seite.

Der Ball prallt von der Latte vor die Füße von Messi. Salah schießt an die Stange. usw...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Echt schräg, ich denk mir noch während der 2. Hz wow, so viel Druck machen, klar überlegen. Aber Messi ist halt Messi, so einen hat halt sonst niemand. Jetzt wird's schwer für euch im Rückspiel, aber wer weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Der Athletiker schrieb vor 33 Minuten:

Kann eine bittere Saison werden.

Ich finde die Saison immer noch ziemlich geil. Die Niederlage heute war natürlich bitter, vor allem in der Höhe, aber wir haben heute gegen den aktuell besten Spieler der Welt zwei mal den kürzeren gezogen. Und in der Liga duellieren wir uns auf Augenhöhe mit dem besten Team auf einer anderen Ebene als United, Arsenal, Chelsea. Und spielen dabei obendrein noch richtig geilen Fußball. I’m okay with that. Ich denk da einfach an die Zeit unter Hodgson zurück. We’ve come a long way. Ich genieße jetzt jedenfalls noch den Rest der Saison. Komme was wolle :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
TIA09 schrieb vor 6 Minuten:

Ich finde die Saison immer noch ziemlich geil. Die Niederlage heute war natürlich bitter, vor allem in der Höhe, aber wir haben heute gegen den aktuell besten Spieler der Welt zwei mal den kürzeren gezogen. Und in der Liga duellieren wir uns auf Augenhöhe mit dem besten Team auf einer anderen Ebene als United, Arsenal, Chelsea. Und spielen dabei obendrein noch richtig geilen Fußball. I’m okay with that. Ich denk da einfach an die Zeit unter Hodgson zurück. We’ve come a long way. Ich genieße jetzt jedenfalls noch den Rest der Saison. Komme was wolle :love:

That's the Liverpool spirit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Muerte schrieb vor 7 Stunden:

That's the Liverpool spirit.

 

Yes. Wir werden trotz einer überragenden Saison u. tollem Fußball heuer möglicherweise keinen Titel holen, sind aber im Weltfußball nach 3 vollen Jahren Klopp-Management wieder auf Topniveau angekommen, haben eine grossartige Mannschaft die noch lange zusammen spielen kann, im Sommer (hoffentlich) noch in der Breite verstärkt wird u. auch in den nächsten Jahren um alle möglichen Titel mitspielen kann/wird. It's just the beginning...:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 14 Minuten:

Yes. Wir werden trotz einer überragenden Saison u. tollem Fußball heuer möglicherweise keinen Titel holen, sind aber im Weltfußball nach 3 vollen Jahren Klopp-Management wieder auf Topniveau angekommen, haben eine grossartige Mannschaft die noch lange zusammen spielen kann, im Sommer (hoffentlich) noch in der Breite verstärkt wird u. auch in den nächsten Jahren um alle möglichen Titel mitspielen kann/wird. It's just the beginning...:smoke:

Genau so sehe ich das auch. Ich wäre, wie schon hier geschrieben, nach wie vor enttäuscht wenn wir keinen Titel holen (ich hoffe die Erwartung haben wir ab heuer jedes Jahr) aber die Saison ist nahezu perfekt. Man kämpft in den übrigen beiden Bewerben gegen die 2 besten Teams der Welt (so sehe ich das zumindest) und da braucht man sich nicht verstecken.

Geil, dass wir endlich wieder dazugehören. Hoffentlich gibt es im Sommer keine Abgänge welche schmerzen.

Ein Tor gestern hätte alles verändert (auch ein 3:1 wäre noch viel besser gewesen), aber ich bleibe dabei, das Rückspiel daheim wird ein Spektakel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
goleador2000 schrieb vor 19 Minuten:

Yes. Wir werden trotz einer überragenden Saison u. tollem Fußball heuer möglicherweise keinen Titel holen, sind aber im Weltfußball nach 3 vollen Jahren Klopp-Management wieder auf Topniveau angekommen, haben eine grossartige Mannschaft die noch lange zusammen spielen kann, im Sommer (hoffentlich) noch in der Breite verstärkt wird u. auch in den nächsten Jahren um alle möglichen Titel mitspielen kann/wird. It's just the beginning...:smoke:

Man vergleiche einfach nur das Durchschnittsalter der beiden Teams gestern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.