Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

...

Korriegiere: NOCH NIE so einen Schwachsinn gesehen!

Ob es Menschen gibt, die den lustig finden? :nervoes:

Sind Fantastic Movie und Disaster Movie eigentlich auch SO schlecht...? (nicht als ob ich die sehen wollen würde, aber ich frage mich, ob es wirklich mehrere so schlechte Filme gibt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ob es Menschen gibt, die den lustig finden? :nervoes:

Sind Fantastic Movie und Disaster Movie eigentlich auch SO schlecht...? (nicht als ob ich die sehen wollen würde, aber ich frage mich, ob es wirklich mehrere so schlechte Filme gibt)

Disaster Movie ist mitunter der schlechteste Film, den ich heuer gesehen habe. Es ist mir unverständlich, wie man in 90 Minuten NICHTS auf die Reihe kriegt. Fantastic Movie fand ich auch sehr schlecht, wenn auch nicht ganz so schlecht.

Empfehlenswert sind beide nicht. Eindeutig verschwendete Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Monty Python's: Der Sinn des Lebens

7/10

Immer wieder geil diese Filme :)

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Nachdem die Filme schon gefühlte Jahre bei mir original verpackt herumstehen, hab ich mir gestern gleich beide angeguckt.

Death Proof

Musste ein paar Mal laut lachen. Gemacht ist er wiedermal sehr originell, wenn auch die Story Stoff für einen Kurzfilm war. Sehr geiler Autostunt und meist geniale Dialoge

8/10

Der Baader/Meinhof Komplex

Sehr fesselnd, gut erzählt, interessant gespielt. mMn gibt es eh zuwenig Links-Extreme Filme und hier ist wirklich ein guter gelungen. Wahrscheinlich ist Rechts einfacher zu erzählen. Absolut sehenswert auf alle Fälle

9/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

24 hour party people

10(und noch mehr)/10

seit langem wieder ein durch und durch gelungener film...

wobei ich bei dem thema befangen bin...

madchester, hacienda, happy mondays, etc... :allaaah:

wenn man diesen film sieht, fühlt man sich sofort wieder in die damalige zeit versetzt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Nein du nur zu dumm.

Aber du hast wohl einen anderen Film als alle anderen gesehen, deswegen auch die Folter und Splatterszenen. Auch hat man dir wohl die russische Version vorgesetzt daher hast du auch nicht verstanden, wieso die Aliens nicht die Erde übernehmen....

Vielleicht solltest du aber auch einfach warten bis du mal alt bist, dann kannst du dir einen Zivi besorgen der mit dir ins Kino geht und dir jedes einzelne Detail erklärt, damit du auch nix verpasst und alles verstehst was im Film so vorgekommen ist.

mfg Ston3

russische Version :lol:

Ernesto und einige andere dann wohl auch zu dumm...

Mars attacks (1996)

BOOO-RING! dachte das waere eine Komoedie...

3/10

Galaxy Quest (1999)

ganz ok, aber mehr nicht

6/10

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Gut, das war bei diesen Filmen zu erwarten. Wer sieht sich auch die auch freiwillig an?!

3 der 4 waren meines Wissens nach #1 an den Kinokassen in den USA... (oder zumindest top 5)

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salz auf unserer Haut

Falls mal wer ne Frau rumkriegen will, der wohl beste Film, den es dafür gibt! :holy:

Mir wars jedenfalls zu schnulzig!...

3/10

hats wenigstens den Zweck erfüllt, mit deinen Saufkameraden wirst da denn Film ja nicht angesehen haben :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag