Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

mein neues Zuhause

Oh hab mir gerade Observe and Report angeschaut, was fuer ein haufen scheisse, unglaublich, ich fand ihn ueberhaupt nicht lustig, die handlung ein verschnitt vom Mall Cop und Seth Rogan kann ich auch ueberhaupt ned ausstehen. Wenn ich mir ein paar comments durchlese die von fantastischer dark comedy reden, dann wei- ich nicht wie noch weiter man da entfernt sein kann. Eigentlich alles an dem Film war ein schmarn.

3/10 (und keine Ahnung wieso ueberhaupt 3 Punkte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

hab mir heute the ugly truth angeschaut. Meine Freundin war ein wenig angfressen, ich schmunzel noch immer :)

Die erste Hälfte ist für so einen Hollywood Chickflick wirklich derb, ab der zweiten Hälfte pendelts sich dann wieder ein und nimmt den üblichen Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

CRUEL INTENTIONS

Sarah Michelle Gellar in dem Film... :love:

Selma Blair :love:

Spaceballs (1987)

Klassiker, aber ein paar Durchhaenger

8/10

Last Action Hero (1993)

6-7/10

ganz lustig, siehe oben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vorhin im Artis gesehen. Schrott. Habe mir etwas Neues erwartet, aber es war einfach ein "getarnter" Actionfilm.

da gehen die meinungen hübsch auseinander. ich hatte 8 von 10 gewertet.

vor kurzem auch "das verschwundene Zimmer". wirr, irr, wirr, irr, ich kan mich nicht enscheiden. "was macht das xyxyxyxy" "brzzzel" :lol: 6/10, ich kenn mich bei dem film echt nicht aus. :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

FROST/NIXON

Sehr gelungener wenn auch nicht perfekter Film über das TV-Duell zwischen David Frost und dem abgetrezenen US-Präsidenten Richard Nixon.

Hauptverantwortlich für den Schauwert des Filmes ist Frank Langella. Eine schlichtweg grandiose Darstellung, der Rest ist guter Durchschnitt.

Sehenswert!

6/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zombieland

4/10

schrott! keine ahnung wie der auf platz 1 in den usa sein kann und jesse eisenberg geht mir auch so langsam total auf die nerven, einziger lichtblick ist woody harrelson, denn selbst bill murray enttäuscht bei seinem kurzauftritt

taken

8/10

wirklich sehr gelungen wenn man die "1 mann räumt auf" story aktzeptiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

zombieland

4/10

schrott! keine ahnung wie der auf platz 1 in den usa sein kann und jesse eisenberg geht mir auch so langsam total auf die nerven, einziger lichtblick ist woody harrelson, denn selbst bill murray enttäuscht bei seinem kurzauftritt

darf ich fragen ob du mit dieser art von filmen sonst was anfangen kannst? hab' mir aufgrund diverser kritiken bislang nämlich auch einen "kracher" erwartet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
zombieland

4/10

nageh, auf den hab ich mich schon gefreut...aber geschaut wird er trotzdem auf jeden fall...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ja, dawn und shaun of the dead, 28 days later, night of the living dead alle für grossartig befunden

alles klar, dann erwarte ich mir schon mal nicht zuviel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag