Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Verblendung

Ich geb dem Film mal 8/10, da er sich teilweise sehr stark von der Romanvorlage abhebt. Hat mir dennoch sehr gut gefallen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SOLARIS

Verfilmung vom gleichnamigen Buch von Stanislaw Lem. Toller Sci-Fi Film, der ins Philosophische geht. 8/10

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Verfilmung?

Die Falsche. :D Die Verfilmung von Tarkowski habe ich nicht gekriegt und musste mich mit der von Soderbergh zufrieden geben. Hast du beide gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Blow

7,5/10

Endlich konnte ich den auch mal sehen. Sehr gut gemacht der Film!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Werd mir heute wohl Memento ansehen. Bin schon sehr gespannt auf den Film, hab schon viele positive Meinungen dazu :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Blow

7,5/10

Endlich konnte ich den auch mal sehen. Sehr gut gemacht der Film!

der erste teil ist sehr fein, im zweiten teil flaut der film ab. trotzdem nette sache.

Werd mir heute wohl Memento ansehen. Bin schon sehr gespannt auf den Film, hab schon viele positive Meinungen dazu :)

ist auf jeden fall absolut okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Wieder ein paar:

G.I. Joe - hatte kaum erwartungen und kannte die Comics nicht aber empfand es nicht als so schlecht wie manche meinen, action bekommt man in geballter ladung -und um mehr gings mir hier nicht. Die Special Effects haetten besser sein koennen fuer so einen Film das muss ich zugeben.

Bucket List - gefiell mir sehr gut, die 2 Hauptcharaktere mit Jack Nicholson und Morgan Freeman passen perfekt fuer dieses script, und der sarkasmus geht auch im film nicht unter was sehr schoen ist. Die handlung irgendwie wenn auch kitschig sehr schoen und gibt irgendwie energie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berlin Calling

Super Schauspielerische Leistung von Kalkbrenner und der Soundtrack sowieso einfach nur genial. Sky and Sand :love:

8 / 10

Die Regeln des Spiels

Gut gemachter Film der auch etwas zum Nachdenken anregt, mal ein anderer "Teeniefilm". Besonders die Szene mit Victors Europatrip einfach genial.

9 / 10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag