Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Nolan Fans oder Dark Knight Fans?

Wo genau hatte Insomnia oder Memento wow Szenen? Die Filme sind durchgehend klasse und am Ende sagt man einfach: "WOW"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Gestern Interstellar geschaut.. Konnte damit nichts anfangen und würde ihn eher schlecht bewerten, da mir aber das Genre generell gar nicht liegt, tu ich es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Kidnapping Freddy Heinekken

5/10

Eigentlich ganz nette Cast, die Inszenierung ist allerdings ziemlich langweilig. Spannung kommt nicht wirklich auf, Tiefgang auch nicht. Muss ich doch noch mal die holländische Variante austesten.

Zombiber

1/10

Der Titel sagt alles. Ein Punkt für die nackten Brüste.

Camp X-Ray

5/10

Bin unschlüssig. Einerseits stellt der Film die beklemmenden Situationen der Hauptfiguren und ihre Zweifel ganz gut dar, andererseits bin ich mir nicht ganz sicher, ob dass nicht doch unfreiwillig aus der langsamen, fast langweiligen Inszenierung resultiert.

Automata

5/10

Für's Budget sehr gute Effekte und Androiden. Inhaltlich aber dann doch ziemlich durchwachsen. Lustig aber: Melanie Griffith neben Antonia Banderas mal in einem Film -> Lebensspanne ihrer Filmfigur: 3 Minuten Screentime.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Airplane!

Ein Klassiker, erst jetzt gesehen, das waren noch herrliche Slapstick Filme, beinahe durchgehend gelacht.

Dieser Film ist großartig :D

Grad zufällig über den post gestolpert aber ich lieb den Film einfach :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Memento war wirklich :love:

EDIT: Insomnia habe ich noch gar nicht sehen. Interstellar auch nicht.

schau dir vorab das Original an "Todesschlaf ".

In der norwegischen Stadt Tromsø kooperieren die schwedische und die norwegische Polizei bei der Suche des Mörders eines 17-jährigen Mädchens. Als der Polizist Jonas Engström bei der Verfolgung des Täters versehentlich einen Kollegen erschießt, versucht er dies dem Mörder in die Schuhe zu schieben. Wegen seiner Schuld und der Mitternachtssonne kann Engström nicht mehr schlafen (daher auch der Filmtitel Insomnia).

...

Intensiv inszenierter Thriller vor der realen Tatsache der hohen Selbstmordrate in Norwegen, die mit den extremen Lebensbedingungen am nördlichen Polarkreis zusammenhängen. Dies setzt der Film geschickt für sein zermürbendes Katz-und-Maus-Spiel ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die Glücksritter/Trading Places (1983) - 8/10

ziemlich lustiger Streifen der viele Cliches bedient, mit Eddie Murphy :D

Highlights: Jamie Lee Curtis als Nackerbatzl :davinci: und in Dirndl und Lederhose mit schwedischen Akzent, weils den österreichischen nicht zusammengebracht hat :love:

Der Chaos-Dad - 7/10

einer der besseren Adam Sandler Filme

der war echt lustig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Gestern The Football Factory 7/10

Sollte man auf jeden Fall als Fan des englischen Fußballs gesehen haben

Dein Ernst? 7/10? Ich glaub mit 5/10 kommt der Film noch gut weg. Auch wenn sich so mancher hier klarerweise mit dem Thema Fussball identifizieren kann... aber der Film ist schon schwach, finde ich. Is doch der mit Danny Dyer oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dein Ernst? 7/10? Ich glaub mit 5/10 kommt der Film noch gut weg. Auch wenn sich so mancher hier klarerweise mit dem Thema Fussball identifizieren kann... aber der Film ist schon schwach, finde ich. Is doch der mit Danny Dyer oder?

Bei mir hätte der wirklich nur 3/10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag