Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

zH MediaCorner

Braveheart 10/10

South Park the Movie 7/10 (ach, die guten alten Zeiten :D)

21 Jump Street 7.5/10

Planet der Affen - Revolution 6.5/10 Fand den gar nicht mal so schlecht wie viele behaupten. Hat gut unterhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

:lol:

Ich hab seit etwa 7 Jahren keinen Fernseher mehr, da geht einem schon mal was durch die Lappen während ich alles vor 2006 oder so noch (fast) alles mitgekriegt hab. Aber dass in unserer Unterhaltung eine gewisse Komik drinsteckt ist mir auch schon aufgefallen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Jup, ohne Fernsehen geht viel verloren. Diesen Informationsfluss kann dieses "Internet" gar nie abfangen.

:finger:

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

fargo ist definitiv kein unbekannter film. dieser film geschah zum (mMn) höhepunkt des schaffens der coen brüder. waren sie zu beginn ihrer karriere noch definitiv unbekannt, konnten sie danach aber immer mehr fans scharen. ihre stärke ist definitiv der spezielle sytle den sie mit der kamera/schnitt einfangen. außerdem haben sie ein sehr gutes händchen um ihren schauspielern höchstleistungen zu entlocken.

die riege der schauspieler die sich für die coens vor die kamera begaben ist ein lange und sehr beeindruckende. mir fallen auf die schnelle:

brad pitt, gabriel byrne, paul newman, george clooney, tom hanks, steve buscemie, john goodman, jeff bridges (der göttliche dude), nicolas cage, tim robbins, juliane moore, p s hoffman, billy bob thornton, scarlett johansson, catherina zeta-jones, josh brolin, woody harrelson, thommy lee jones, john malkovich, matt damon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

The Place beyond the Pines - 8/10

Bis auf Kleinigkeiten genau meinen Geschmack getroffen. Super Film! Schade dass ich erst jetzt dazu kam :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Joe

Hab mich aufgrund der doch positiven Kritiken entschieden, den anzusehen, und siehe da, absolut sehenswert. Die beste Rolle von Cage seit gefühlten Ewigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jup, ohne Fernsehen geht viel verloren. Diesen Informationsfluss kann dieses "Internet" gar nie abfangen.

:finger:

Du weißt ja garnicht wie sehr mit die ganzen elendigen Werbungen, und der geistige Dünnpfiff, der gefühlte 95% der Zeit rennt, abgehen :finger:

Nur Arte fehlt mir so sehr :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Verblendung 8/10 (Männer die Frauen hassen) 2009

die meisten von euch werden wohl "nur" die version von david fincher mit daniel craig kennen.

seht euch mal das original an ;)

Und danach die anderen beiden Teile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und danach die anderen beiden Teile.

Hab selber nur Verdammnis gesehen, das Ende aber als total übertrieben in die Länge gezogen empfunden. Anstonsten war er ganz gut (bzw. mein Ding halt), aber nach 2 Jahren geb ich keine Bewertung mehr ab.

Ich werd mir mal alle 3 Teile zu gemüte Führen und dann darüber Berichten. Danke Internet, fürs neu anfixen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Krieg der welten - mit tom cruise läuft grad auf sat1 und um 22:35 die wiederholung

ich hab den film nicht mehr so ganz in erinnerung deswegen geb ich mein urteil ab wenn er zu ende ist.

-e- 6.8/10 würd ich meinen kann mich wieder an den film erinnern... damals wars der hype heute is der film nicht mehr ganz so prickelnd aber noch gut genug für ein komoten fernsehabend ;)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Verblendung 8/10 (Männer die Frauen hassen) 2009

die meisten von euch werden wohl "nur" die version von david fincher mit daniel craig kennen.

seht euch mal das original an ;)

find beide versionen gut, würd auch die ganze original-reihe mit 8-9/10 bewerten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag